Corvettetreffen Burg Staufenberg
#1
Als ich heute nachmittag nach Hause komme, fragt mich mein Nachbar: "Na wie war´s beim Treffen?"

Um´s abzukürzen:

In meinem Dorf fand am Wochenende ein Corvettetreffen statt, von dem ich nichts wußte. besoffen
Allerdings war die Veranstaltung in der Zeitung vom Mittwoch mit größerem Bericht angekündigt, hab´s nur nicht gelesen.

Ich kann es leider nicht raus kopieren, deswegen müssen sich Interessierte schon mal die Mühe machen: Seite 12 MAZ

Auf jeden Fall bin ich dann hoch zur Burg gefahren, und habe auf abgesperrtem Areal tatsächlich eine stattliche Anzahl Corvetten samt deren Besitzern vorgefunden. Yeeah!

Der Organisator des Ganzen wird zumindest den älteren Mitgliedern nicht ganz unbekannt sein.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#2
Ich war heute bei den unseriösen Feixen
Schon "lustig", wenn im gleichen Kaff Großes Grinsen ein Vette-Treffen stattfindet und keiner will huahua hin !









Alien Bloss-weg-hier Burnout Hallo-gruen , .........................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Bildservice.

Klingt einladend. OK!

Burg
Quelle: MAZ


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#4
animierte C4

Danke Schneidermeister für den Service ! OK!


Tja Reiner, offenbar finden die besten Treffen im Geheimen statt..

jedenfalls konntest du die Veranstaltung doch noch mit deiner Anwesenheit bereichern!

Wär mir auch einen Kurztrip wert gewesen ..

aber es wird schon mal klappen Prost!

Liebe Grüsse wieder mal Hallo-gruen

Mike

animierte C4
  Zitieren
#5
--- @ Tja Reiner, offenbar finden die besten Treffen im Geheimen statt..

Du hast vergessen den "Ironieschalter" wieder auszuschalten.
Oder meinst Du das wirklich so?
Das Treffen mag ja sehr schön gewesen sein und viele Teilnehmer
kenne ich pers. und wir verstehen uns sehr gut ---- aber sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

na ja --- andernfalls Prozess am Hals sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Hallo
  Zitieren
#6
Naja, Geheim ist es nicht. Es ist ja ein anderes Forum.
Unser Organisator hat nun seine Gründe für ein separates Forum und die Treffen seiner Forummitglieder. Das muß man eben akzeptieren und das ist für mich auch OK.

Es waren genauso nette Leute da wie auch bei anderen Treffen zu denen ich mittlerweile gefahren bin. Es war ein nettes Treffen.

Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn auch ein paar Besucher kommen, aber wie gesagt, akzeptiere ich den Wunsch oder die Wünsche Anderer. So muß man das sehen. Und man soll die Menschen so nehmen, wie sie sind, ohne es zu kritisieren oder zu bewerten.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#7
Hallo Ralph Hallo

@ Und man soll die Menschen so nehmen, wie sie sind, ohne es zu kritisieren oder zu bewerten.

Schön dass Du damit klarkommst --- ich kann es nicht Kopfschütteln

Gruß Heinz Prost!
  Zitieren
#8
..
  Zitieren
#9
Zitat:Eigentlich betrifft mein posting nur Reiner und mich..
weshalb sich Leute einmischen die weder mich kennen noch ich sie kenne bleibt mir rätselhaft..

dann schreib ne pin !

Kopfschütteln
.
  Zitieren
#10
Ich lach mich schlapp sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und ich bin am Sonntagvormittag mit 280 an Staufenberg vorbeigerauscht. Hallo
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 17.826 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch
  Sonderstammtisch am 08.09. um 1800 im Wichtel anlässlich de 8.Stg. Corvettetreffen zigauner 19 6.021 07.09.2018, 08:44
Letzter Beitrag: zigauner
  Sonderstammtisch am 10.09. anlässlich des 6.Stuttgarter Corvettetreffen in der Motorworld zigauner 11 6.736 10.09.2016, 15:49
Letzter Beitrag: wideglide-traudl
  Teilemarkt beim 5. Stuttgarter Corvettetreffen ?????? zigauner 9 4.810 26.08.2015, 11:01
Letzter Beitrag: zuendler
  Saisoneröffnung auf Sylt–Corvettetreffen vom 25.04. bis 01.05.2013 – schnuckeliges Appartmenthotel TommyW. 144 39.554 30.01.2014, 20:20
Letzter Beitrag: TommyW.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de