Corvettetreffen Burg Staufenberg
#11
Zitat:Original von Michael Hoppe
Ich lach mich schlapp sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und ich bin am Sonntagvormittag mit 280 an Staufenberg vorbeigerauscht. Hallo

Sonntagsfahrer Bääh!
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#12
Didi, weil Sonntag war, hatte ich nur die 1. Stufe eingeschaltet. huahua
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#13
Wenn von allen Corvette-Liebhabern hier in Deutschland nur ca. 60 als seriös bezeichnet werden,
macht mich das ein wenig nachdenklich und traurig.

Auch ich bin ein begeisterter Corvette-Liebhaber!

Jetzt überlege ich, was ich bisher falsch gemacht habe?
War ich doch bisher der Meinung, mich in den 59 Jahren meines Daseins immer sehr
redlich verhalten zu haben!?

Ich lasse mir also den Begriff "seriös" erklären:
Zitat:seriös [lateinisch], ernsthaft, ernst gemeint; gediegen, anständig;
glaubwürdig, vertrauenswürdig, (gesetzlich) zulässig.

"Ja verflixt, das passt doch auch!?"



Warum also um alles in der Welt bin ich nicht "seriös"??




Erklärt sich das Ganze vielleicht so?

"Die Made hält den Käse für die Welt!"

........... ja, ich denke, das trifft des "Pudels Kern" und ich sollte aufhören,
mir über solche Banalitäten den Kopf zu zerbrechen!






Einen lieben Gruss an alle "Unseriösen" von
Wilfried Hallo


....... und noch einen Nachsatz speziell für A.. :
"Menschen sind keine Hotel-Handtücher, die man nach Gebrauch einfach auf den Boden wirft!!"
Denk' mal darüber nach!
  Zitieren
#14
Wilfried Prost!
Gruß
Carsten
  Zitieren
#15
Hallo Wilfried Hallo-gruen

Kann ich unterschreiben Yeeah!

Gruß Heinz Hallo
  Zitieren
#16
dann schreib ne pin !

Kopfschütteln


..dann fass dich an der eignen Nase sie Oberleerer du..
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Robin
dann schreib ne pin !

Kopfschütteln


..dann fass dich an der eignen Nase sie Oberleerer du..
.

Frage Grübeln

Hilfe
.
  Zitieren
#18
Spar`Dir die Mühe Hape, ist doch nur zum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen...
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#19
Genau!!!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo alle zusammen,
es ist es nicht wert, sich damit auseinander zu setzen oder zu beschäftigen!

Die sollen weiterhin in Ihrem, geheimen und abgeschotteten "Corvetteforum" machen was sie wollen und uns damit nicht weiter behelligen. Kopfschütteln Kopfschütteln

Und wenn die dann dreimal im Jahr eine Ausfahrt machen, dann sollen die auch unter sich bleiben.
Ist wohl auch besser so. Dafür Dafür

Obwohl ich einige, wenige von den Mitgliedern auch noch von anderen Treffen oder Ausfahrten kenne und gut mit denen klar komme und keine Probleme habe. Prost! Prost!

Gruß
Friedel

P.S. Zu der Aussage im Zeitungartikel bezüglich "seriöse" Corvettefreunde sage ich erst garnichts!!!!! Zum K....n Zum K....n Zum K....n
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#20
Zitat:Original von Red Dragon
Wenn von allen Corvette-Liebhabern hier in Deutschland nur ca. 60 als seriös bezeichnet werden,
macht mich das ein wenig nachdenklich und traurig.

Auch ich bin ein begeisterter Corvette-Liebhaber!

Jetzt überlege ich, was ich bisher falsch gemacht habe?
War ich doch bisher der Meinung, mich in den 59 Jahren meines Daseins immer sehr
redlich verhalten zu haben!?

Ich lasse mir also den Begriff "seriös" erklären:
Zitat:seriös [lateinisch], ernsthaft, ernst gemeint; gediegen, anständig;
glaubwürdig, vertrauenswürdig, (gesetzlich) zulässig.

"Ja verflixt, das passt doch auch!?"



Warum also um alles in der Welt bin ich nicht "seriös"??




Erklärt sich das Ganze vielleicht so?

"Die Made hält den Käse für die Welt!"

........... ja, ich denke, das trifft des "Pudels Kern" und ich sollte aufhören,
mir über solche Banalitäten den Kopf zu zerbrechen!






Einen lieben Gruss an alle "Unseriösen" von
Wilfried Hallo


....... und noch einen Nachsatz speziell für A.. :
"Menschen sind keine Hotel-Handtücher, die man nach Gebrauch einfach auf den Boden wirft!!"
Denk' mal darüber nach!



Winfried Yeeah! Pokal

Mit unseriösen Grüssen

Hubert
Vette4fun
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 18.516 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch
  Sonderstammtisch am 08.09. um 1800 im Wichtel anlässlich de 8.Stg. Corvettetreffen zigauner 19 6.157 07.09.2018, 08:44
Letzter Beitrag: zigauner
  Sonderstammtisch am 10.09. anlässlich des 6.Stuttgarter Corvettetreffen in der Motorworld zigauner 11 6.828 10.09.2016, 15:49
Letzter Beitrag: wideglide-traudl
  Teilemarkt beim 5. Stuttgarter Corvettetreffen ?????? zigauner 9 4.849 26.08.2015, 11:01
Letzter Beitrag: zuendler
  Saisoneröffnung auf Sylt–Corvettetreffen vom 25.04. bis 01.05.2013 – schnuckeliges Appartmenthotel TommyW. 144 40.110 30.01.2014, 20:20
Letzter Beitrag: TommyW.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de