Zainoday und Grillen...
#21
Naja, jetzt ziehen wir das Morgen erst mal durch. Immerhin sind wir jetzt schon zu fünft... Gibt dann halt mal nur eine "kleine Runde"... Und 2 Kg Angussteaks würden ja auch nicht für das halbe Forum reichen Feixen

Vor dem Saisonende war dieser Donnerstag der letzte Termin wo es bei mir ging, und eigentlich war das erst mal nur eine kleine Aktion für ein paar Kollegen und mich. Dachte mir dann evtl. hat ja jemand hier aus der Umgebung Lust mit zu machen... und hab den Beitrag eröffnet.

Bis Morgen!

Viele Grüße,

Jochen
  Zitieren
#22
Viel Spaß und guten Appetit. Yeeah!
Bei ner kurzfristigen Aktion wäre ich auch gerne mal dabei und würde ich mit ein bischen älterem GFK beiwohnen... Happy-Zaino!
Mit Burnout Grüßen

Michael

Jumping Insel :glaskugel:

___________
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#23
Viel Spaß!
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#24
Was für ein geiler Tag....

7 Stunden: ZAINO, DRUGS and Rock´n Roll Yeeah!

Besser kann man einen so schönen Spätsommertag nicht verbringen. Auf der Terasse hinterm Haus waren es am Nachmittag über 25Grad C - Sonne den ganzen Tag bis abends um 1800 Uhr....
Wir hatten auf 5 Teilnehmer ca. 2,5Kg Fleisch... nach dem Grillen waren die meisten von uns so voll das es schwer viel sich zum abreiben des Zainos nochmal aufzuraffen...

Dabei waren:

Porsche 911
Corvette C4 ZR1
Corvette C5
Audi TT Quattro S-Line

Nach der Zainokur waren alle Zainisten sehr mit den Ergebnissen zufrieden. Selbst der oberkritische Kai wurde von den magischen Eigenschaften des heiligen Saftes überzeugt Yeeah! Seine etwas blasse ZR1 wirkte nach der Kur als hätte sie ein Schuck Zaubertrank abbekommen...
Kai, ich hoffe Du bleibst jetzt erst mal dabei und gönnst Deiner Lady noch ein oder zwei Schichten vor der Winterruhe...

Freue mich schon auf ein nächstes mal!


Viele Grüße,

Jochen

PS. Sebastian, Du hast echt was verpasst!!! Aber gestern war ja auch sehr schön!
  Zitieren
#25
Zitat:Sebastian, Du hast echt was verpasst!!! Aber gestern war ja auch sehr schön!
Streu doch noch Salz in die Wunde huahua, war ja klar, das ihr Spaß hattet!
Aber 2,5 kg Fleisch hatten wir auch in Form von Ribs. King
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#26
Hallo Jochen,

wenn Du jetzt noch ein schönes Bildchen von den zainierten Flitzern hättest wären die die nicht dabei sein konnten (wie ich) sicher noch enttäuschter / begeisterter!

Gruß
Otmar
Booster
  Zitieren
#27
Leider keine Bilder. Da hatte gestern keiner Zeit für huahua
  Zitieren
#28
Feixen
Jau, ihr bringt mich noch dazu, daß ich mein Auto auch regelmäßig putz. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Allerdings sieht man beim putzen jeden Fehler im Lack, so das ich sie doch mal lackieren lassen will. Und dann mit Zaino .... Herz

Vielen Dank für die Einladung! War ein lustiger Tag, wenn auch arbeitsreich. huahua

Viele Grüße Hallo-gruen
Kai
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerspecial: Airbase Bitburg ! *freies fahren auf der Rundstrecke* + Grillen ! Wessi 0 1.312 29.07.2003, 06:55
Letzter Beitrag: Wessi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de