Saisonabschlußtreffen der sächsischen (und thüringischen) Vettischisten
#1
Sad 
Hallo meine lieben Gorved-Fahrer aus Saggsen (und Dhüringen huahua)!

Das Jahr neigt sich ja nun schon wieder dem Ende und es wäre doch wieder ganz nett uns nochmal mit den Vetten (zumindest die, die einsatzbereit sind... Großes Grinsen ) zu einem "Saisonabschlußtreffen" zusammenzufinden.

Als Termin stelle ich mal analog zum vergangenen Jahr das letzte Oktoberwochenende,
also den 25./26. Oktober in den Raum.
1. Vorschlag kam von Hella & Rene: Sie würden sich als Gastgeber zu einem letzten Grillen vor dem ersten Schnee auf ihrem (bereits bewohnbaren Yeeah!) Hof zur Verfügung stellen...

Natürlich sind auch andere Location-Vorschläge herzlich Willkommen!

So, nu sacht ma alle was dazu!
Es grüßt euch der Corvette-Beauftragte der Kreisleitung des ZK der ... Richter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#2
Hallo Rico,

Vorschlag einstimmig angenommen :) Ähhh zweistimmig, Doreen ist auch dabei.
  Zitieren
#3
Hi Heiko,

schööööön! OK!

Nu müssmer nur noch abwarten, was die anderen so sagen... Großes Grinsen

Achso: Hella & Rene würden natürlich auch (eine begrenzte Anzahl) Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen... Yeeah!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#4
Hallo Rico,

ich hätte euch gerne auch besucht um meine wiedergeborene Lady vorzustellen, aber ausgerechnet der 25/26.10. ist schon ausgebucht. (Da ist ein Konzert mit Udo L. in Köln und den wollte ich wenigstens einmal gesehen haben, bevor er oder ich oder beide nicht mehr so richtig rocken können).
Euch trotzdem viel Spaß.
Gruß Jürgen
[Bild: bdr.gif]
  Zitieren
#5
Wo genau befindet sich denn dieser besagte Hof?

Grüße
Martin
  Zitieren
#6
@Martin
Ist wahrscheinlich ein bißchen weit für dich... Soll allerdings nicht heißen das du nicht trotzdem kommen darfst! OK!

Der Hof befindet sich in 04610 Wintersdorf OT Pflichtendorf, ca. 40km südlich von Leipzig.
Guckst du hier: Wintersdorf bei maps.google


@Jürgen

Noch könnten wir ja den Termin auf das Wochenende vorher verlegen, müßte ich mal mit den Gastgebern klären...


@Heiko
Würde es bei euch auch das Wochenende davor passen, damit wir den Jürgen und seine "Phönix aus der Asche"-Corvette auch mal wieder zu Gesicht bekommen?!? Yeeah!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#7
Landstrasse ca. 107 km, das wäre gerade noch so schaffbar Engel

Mein Problem ist nur, dass die Corvette bereits im Winterschlaf ist.
Das miese Wetter der letzten Zeit hats aber gerechtfertigt...
  Zitieren
#8
Hi Martin,

bei der kurzen Entfernung (hab wohl damals in Geographie nicht aufgepaßt... Engel) ist deine Teilnahme ja ein Muß! Yeeah!
Darfst auch mit Fehlfarbe anreisen... Großes Grinsen

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von chevyforever

Darfst auch mit Fehlfarbe anreisen... Großes Grinsen

Gruß
Rico
Hallo-gruen


*Das* lässt sich wohl nicht verhindern.
Ich bring nen 1:18 Modell als Authentifizierung mit, ok OK!

Dann macht doch mal nen verbindlichen Termin und ich kann versuchen da zu sein.
Versprechen kann ich aber nichts Zwink
  Zitieren
#10
Zitat:Original von chevyforever
@Heiko
Würde es bei euch auch das Wochenende davor passen, damit wir den Jürgen und seine "Phönix aus der Asche"-Corvette auch mal wieder zu Gesicht bekommen?!? Yeeah!
18./19.10. geht bei uns auch, solange wir bei Rene und Hella übernachten können Yeeah!
Würden uns auch sehr freuen, Jürgen mal wiederzusehen.

Gruß
Heiko
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de