Deutschlandtour 2009 ?
#1
Seit einiger Zeit habe ich einen Plan von einem Treffender anderen Art im Kopf.

Die Idee Idee eine Deutschland Tour vom Norden (z.B Sylt) in den Süden (z.B Füssen oder Berchtesgarden).

Die Tour solle ca. 1 Woche dauern und durch die schönsten Ferienregionen führen.


Da es in der Zwischenzeit viele Corvettebegeisterte gibt die auch Spaß am Planen von Touren haben und die schönsten Stecken in ihrer Region kennen könnte man die Tour quer durch Deutschland planen.


Was haltet ihr von so einer Tour, würde sich eine Gruppe finden die Spaß hieran hätte und gibt es Tourplaner die, diese Tour mit ausarbeiten würden Frage


Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#2
Yeeah! Da ließe sich sicherlich was machen. Yeeah!
Markus
  Zitieren
#3
Hallo Ralf,

ich finde so eine Idee gut. Dürfen allerdings m.E. nicht zu viele werden, sonst gibts Probleme mit Hotels etc. Max. 10-20 Vetten.
Wenn Du also keine Massenveranstaltung planst, wäre ich bei einer Orga mit dabei.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#4
Hi Ralf,

bin bereits am planen, allerdings mehr in südlichen Teilen von Europa, wobei
auf der Rückfahrt Lago Maggiore und Bodensee angesteuert werden. Vielleicht
kann es ja an letzterem zu einem großen Zusammenschluß kommen. Frage

Termin wäre die Woche nach dem 1. Mai 2009. Sa. der 9. Mai ist übrigens EUROPATAG.....

Ciao,

Peter Hallo-gruen
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#5
Hallo,

dann plant mal 14 Tage Urlaub ein, denn vom Pfingsttrreffen in Suhl geht´s dann heiter weiter! Rechtzeitige "Ansage" wäre schön, damit der Urlaub auch geplant werden kann.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#6
Als Termin, könnte ich mir den Spätsommer vorstellen.

Die Teilnehmerzahl, sollte schon begrenzt sein. Es könnten aber evt. Mitglieder aus der Region sich auf den jeweiligen Tagestouren einklinken Idee

Es sind ja noch zwei große Treffen Suhl und Forumstreffen (Sauerland) wo man sich dem mit dem Thema auseinander setzen kann.

Ich habe Strecken vom Harz bis Vogelsberg in der Ausarbeitung.

Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#7
Ralf,

sozusagen als "Saisonabschlusstreffen" ?? !!

Wäre mal eine andere Art, sich irgendwo am Saisonende noch einmal zu treffen, bevor die Vetten in den "Winterschlaf" gehen!

Gruß
Friedel

P.S. Wenn´s nicht mit einer Deutschlandtour klappen sollte, dann können wir ja mal über eine "Sternfahrt" der einzelnen Stammtische nachdenken, oder?

Man müsste nur ein zentral in Deutschland gelegenes Hotel finden!
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#8
@Friedel,
das mit dem Hotel sollte kein Problem sein.

Wenn Interesse besteht können wir für nächstes Jahr auch ein Abschlusstreffen planen Prost!

Ich bin dabei.



Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#9
Hi,

wäre auch an der Teilnahme interessiert Yeeah!

Gruss

Thorsten
  Zitieren
#10
Ralf,

grundsätzlich interessiert.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prag 2009 Ctirad 158 31.579 29.11.2009, 00:13
Letzter Beitrag: knmedien
  LAGEnser Herbstzauber, 27.09.2009 mit .... Porter 1 1.889 24.09.2009, 09:58
Letzter Beitrag: Porter
  Cruising Cologne 13.09.2009 Wefi 4 2.822 14.09.2009, 20:13
Letzter Beitrag: DiDi
  18th Crocodile Meeting Graz (A) 12+13.Sep 2009 Mr.Horsepower 3 2.695 12.09.2009, 22:01
Letzter Beitrag: Mankra
  7. Corvette-Sunday St. Leon-Rot 06.09.2009 Ralf66 83 23.828 08.09.2009, 23:53
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de