Kennt jemand diese C5 aus Bayern?
#1
Smile 
Hallo Leute,

ich stelle hier mal wieder diese tolle "Kennt die jemand..."-Frage Augenrollen

Aber die C5 steht nun mal in Bayern Heulen Hab nix gegen Bayern - ist aber trotzdem weit weg von mir Zwinkern Da wollt ich es mal im Forum probieren.

Kann jemand etwas zu dem Wagen sagen? Noch eine Frage: Ab wann hat eine C5 ESP?

Hier ist der Link:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1


Danke euch!
Gruß,
Thilo
  Zitieren
#2
Active Handling I (ESP) war ab MJ 1998,5 optional erhältlich (d.h. ab ca. Jahreswechsel 1998). Lass Dir einfach den Build-Sheet schicken (ist bei meiner im Handschufachdeckel abgedruckt), oder zumindest ein Foto von der Mittelkonsole schicken. Da muss über dem Schalter "Active Handling" stehen, wenn ESP verbaut ist. Sonst hat sie nur TC.
  Zitieren
#3
RPO Code JL4 sollte auf dem option codes sticker zu finden sein...... dann ist das active handling system verbaut (ESP)
  Zitieren
#4
hey !

ist mir auch schon aufgefallen diese " Chevrelott " , macht anhand der Beschreibung nen guten Eindruck ( bis auf "Chevrelott ")

Km sind auch interessant. Dafür

grüsse
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#5
Schönes Auto, Preis und Fahrleistung sind gut. Am besten hinfahren und ansehen Dafür
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Hawk69
Schönes Auto, Preis und Fahrleistung sind gut. Am besten hinfahren und ansehen Dafür

würde ich auch sagen. Sehr interessantes Angebot.
  Zitieren
#7
Habe die C5 nicht live gesehen, aber Folgendes in Erfahrung gebracht:

Bei dem Wagen leuchtet eine Kontrolllampe "Service...", woran ein defekter ABS-Sensor schuld sein soll. Aber sicher ist das wohl nicht. Ich frage mich nur, warum man es nicht einfach repariert, statt Kaufinteresenten zu verunsichern... Also vielleicht ist auch mehr im Argen Frage

Weiterhin hat das Auto eine manuelle Klimaanlage, im Gegensatz zur Beschreibung im Inserat. Somit scheidet für mich diese C5 aus.

Schönen Gruß
Thilo animierte C4
  Zitieren
#8
Hallo Z06Fan,

da wär ich auch lieber vorsichtig.
Ich habe mich auch mal für eine Vette interessiert, bei der anscheinend "nur" ein ABS-Sensor defekt war...das ende vom Lied war dann, dass der Typ mir ständig gesagt hat, er lasse es reparieren und würde sich dann melden. Als ein Freund von mir dann angerufen hat, hat er ihm gesagt, dass er das Auto nur MIT den Mängeln verkauft...vermutlich war da auch mehr im Eimer, als er zugeben wollte.

Wenn einer ein Fahrzeug nicht reparieren lassen will, auch nicht gegen Bezahlung, wie in meinem Fall - ich hätte die Reparatur bezahlt - dann leiber Finger weg!!!

In diesem Sinne:

Andere Leute ham auch schöne Vette´s!
  Zitieren
#9
Hallo, ich kenne das Fahrzeug zwar nicht, wohne aber nur 5 km entfernt vom Standort.

Wenn es Dich interessiert, kann ich ja mal nachfragen und das Auto evtl. auch anschauen.

Bin zwar nicht der Fachmann, aber da wir selbst eine C5 fahren kann ich mir zumindest etwas ein Bild machen.

Falls Du Interesse hast, kurze PN oder Mail an mich.

Gruß

Juli
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.904 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.069 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  C7 aus Bayern bikerking 7 2.483 27.05.2023, 09:43
Letzter Beitrag: bikerking
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.223 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.183 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de