Samstagsausfahrt Davos
Zitat:Original von thd
Hoi Wichtel,

das Fahrertraining hatte ich in Betzholz, bin mit einem breiten Grinsen ausgestiegen. Das Warten lohnt sich.
Und das noch mit Grazer Kennzeichen,leider ist der Hobel als zweitwagen etwas teuer,würde mir aber auch gefallen Prost!
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von thd
Von 6 Autos haben 5 das erste training überlebt, ein Motorschaden an einem Vorserienfahrzeug beim 8-er fahren auf trockenem Teer immer am Drehzahllimit.
Doofe frage wie stellst du die Fotos ein das man sie nachher grösser machen kann Frage
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
Ich habe die Fotos in 800 x 600 Pixel eingestellt, brauchst Du sie grösser?
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren
Zitat:Original von thd
Ich habe die Fotos in 800 x 600 Pixel eingestellt, brauchst Du sie grösser?
Nein,mich hat das Format interessiert,das man sie nachher noch grösser kriegt,danke
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Nein,mich hat das Format interessiert,das man sie nachher noch grösser kriegt,danke
Wichtel

Musst nur gross genug reinstellen, damit man dann auch auf Vollbildgrösse zappen kann Feixen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Hoi Mike,

Danke für Dein Angebot, aber ich glaube, dass ich das schon hinkriegen werde, die Cobra für die geraden Tage und den Xbow für die ungeraden Tage.
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren
Zitat:Original von thd
Hoi Mike,

Danke für Dein Angebot, aber ich glaube, dass ich das schon hinkriegen werde, die Cobra für die geraden Tage und den Xbow für die ungeraden Tage.

Null Problemo Thomas und sonst hast Du ja meine Adresse wenn Du mal jemand suchts zum die Cobra zu bewegen Feixen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Klar ich weis Yeeah!
Viele Grüsse

Thomas


Let the rubber meet the road!
  Zitieren
Da habe ich ja das richtige Weekend erwischt,diese Weekend wäre es blöder Gewesen

Graubünden: Geschwindigkeitsmessungen im ganzen Kanton
Im Sinne der Verkehrsunfallbekämpfung ist an diesem Wochenende eine dreitägige Aktion flächendeckend im ganzen Kanton Graubünden durchgeführt worden. Es wurden insgesamt 10'816 Fahrzeuge von den eingesetzten Radargeräten erfasst. Davon waren 709 Personenwagen- oder Motorradlenker mit übersetzter Geschwindigkeit unterwegs.
573 Lenker konnten im Ordnungsbussenverfahren gebüsst werden. 136 Lenker wurden zur Anzeige gebracht. Bei 25 Verkehrsteilnehmern musste der Führerausweis an Ort und Stelle entzogen oder bei ausländischen Lenkern aberkannt werden. Der schnellste Fahrzeuglenker war im Innerortsbereich (50 km/h) nach Abzug der Toleranz mit einer gemessenen Geschwindigkeit von 96 km/h unterwegs. Ebenfalls mit 96 km/h wurde ein Lenker bei einer signalisierten Geschwindigkeit von 60 km/h erfasst. Ausserorts (80km/h) registrierte das Radargerät beim schnellsten Lenker eine Geschwindigkeit von 145 km/h. Auf der Autobahn (120 km/h) brachte es ein eiliger Fahrer sogar auf 194 km/h.
Mehrere Lenker mussten zudem wegen diversen anderen Übertretungen und Missachtungen des Strassenverkehrsgesetzes gebüsst oder zur Anzeige gebracht werden.
Die Regionen- und Verkehrspolizei der Kantonspolizei Graubünden war über das ganze Wochenende mit 40 Polizistinnen und Polizisten im Einsatz. Unterstützt wurden sie dabei von vier Mitarbeitern der Grenzwache.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Datum: 19.10.2008
Zeit: 16.35
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Da habe ich ja das richtige Weekend erwischt,diese Weekend wäre es blöder Gewesen

Graubünden: Geschwindigkeitsmessungen im ganzen Kanton
Im Sinne der Verkehrsunfallbekämpfung ist an diesem Wochenende eine dreitägige Aktion flächendeckend im ganzen Kanton Graubünden durchgeführt worden. Es wurden insgesamt 10'816 Fahrzeuge von den eingesetzten Radargeräten erfasst. Davon waren 709 Personenwagen- oder Motorradlenker mit übersetzter Geschwindigkeit unterwegs.
573 Lenker konnten im Ordnungsbussenverfahren gebüsst werden. 136 Lenker wurden zur Anzeige gebracht. Bei 25 Verkehrsteilnehmern musste der Führerausweis an Ort und Stelle entzogen oder bei ausländischen Lenkern aberkannt werden. Der schnellste Fahrzeuglenker war im Innerortsbereich (50 km/h) nach Abzug der Toleranz mit einer gemessenen Geschwindigkeit von 96 km/h unterwegs. Ebenfalls mit 96 km/h wurde ein Lenker bei einer signalisierten Geschwindigkeit von 60 km/h erfasst. Ausserorts (80km/h) registrierte das Radargerät beim schnellsten Lenker eine Geschwindigkeit von 145 km/h. Auf der Autobahn (120 km/h) brachte es ein eiliger Fahrer sogar auf 194 km/h.
Mehrere Lenker mussten zudem wegen diversen anderen Übertretungen und Missachtungen des Strassenverkehrsgesetzes gebüsst oder zur Anzeige gebracht werden.
Die Regionen- und Verkehrspolizei der Kantonspolizei Graubünden war über das ganze Wochenende mit 40 Polizistinnen und Polizisten im Einsatz. Unterstützt wurden sie dabei von vier Mitarbeitern der Grenzwache.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Datum: 19.10.2008
Zeit: 16.35

Waaaas, ich soll inner- und ausserorts so schnell unterwegs gewesen sein?

Wie dem auch sei, ich habe von all dem überhaupt nichts mitbekommen und war an allen Tagen mit der Vette unterwegs. Allerdings waren es zugebenermassen immer nur Kurzstrecken. Das einzige was mir aufgefallen war, war soeben ein Polizeifahrzeug direkt vor mir, welches bei Verlassen des Kreisels nicht geblinkt hatte. Ich habe jedoch wohlwollenderweise darauf verzichtet, es zu überholen, zu stoppen und auf den Fehler aufmerksam zu machen.
Freundliche Grüsse
Reto
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Davos Wichtelsteiner 2 3.748 04.05.2008, 15:08
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de