Jetzt am Sonntag Touristenfahren Nürburgring Nordschleife?
#11
Zitat:Original von Tin-Tin
Buongiorno Martin,

Ich tref mich mit Jürgen und Egon, auch ein C3-fahrer um 13 uhr in Düren.
Wenn du lust und laune hast dann komm doch um 14 uhr zur Raststätte Brohltal A61.
Ich schicke dir per PN mal meine handynummer. Motzen Zwinkern Geht nicht hab ich gemerkt so sehen wir uns vielleicht um 14 uhr Dafür

Arrivedérci, Hallo

Martine


Hi Tin,

müssen wir leider nachholen. Hab mich um 11 Uhr für ein kurzes Nickerchen hingelegt und bin wieder wach geworden als ich schon in Brohltal hätte sein sollen. huldigen huldigen huldigen

Wünsche euch eine schöne Ausfahrt, war gestern schon am Ring - mächtig Betrieb dort ..

Ciao

Martin
  Zitieren
#12
Hallo

sind gut zu Hause angekommen hatten ja auch Begleitschutz. Zwinkern Zwinkern

War ein klasse Tag am Ring. King Yeeah!

Haben ein paar neue Leute kennengelernt und auch ein paar Bekannte getroffen

( Tin mit Tochter und Jürgen mit Sohn)

Hab nur vergessen Bilder zu machen.
Gruss Dirk
Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!
  Zitieren
#13
Hallo Dirk, Jürgen und co.

der begleitschutz ist auch wieder im stall eingetroffen, aber ich würde eher sagen knölchenvorbeugeschutz Feixen
nochmals danke für die nette heimfahrt Yeeah!. Ich habe meine tochter schon seit langem nicht mehr so gut drauf gesehen, Jürgen sie ist begeistert von dein fahrstill driver und natürlich auch vom c5.

Jaja Martin dass sagt man(n) denn "ich hab verschlafen" Schnarchen Kopfschütteln Schnarchen, ich kann nur sagen mussen wir mal nachholen war ein richtig toller nachmittag.

Dirk kannst du mir bitte die adresse geben von kerkrade und wann das meistens ist.

LG,
Tin Hallo
  Zitieren
#14
Hallo zusammen,
War echt ein super Sonntag
Ein paa richtig schöne autos gesehen und nette Leute kennen gelernt.
Hoffe wird sich wieder holen.
Gruß PAtrick Hallo-gruen
  Zitieren
#15
Hallo Patrick,

wenn ich mich jetzt nicht irre warst du zusammen mit dirk dar, stimmt war ein klasse nachmittag.
Kommt ihr am freitag zum brühlerstammtisch? Dafür

LG,
Tin & Ann
  Zitieren
#16
hi Tin-Tin,
Ja war mit Dirk da gut aufgepasst Zwink
Ich kann es dir leider nicht sagen ob er fahren will oder nicht
Werde ihn aber mal Fragen ich wäre dann aufjeden fall dabei OK!
Gruß PAtrick
  Zitieren
#17
Hi PAtrick,

ja im aufpassen bin ich gut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, wird meine tochter zu ihr leid sogar bestätigen Teufel, wenn ihr kommt wirds bestimmt lustig, fahr wohl nicht mit meine vette dahin sondern mit range Zwinkern, kann auch so eine rückfahrt nicht 2 mal in einer woche zutrauen Grübeln Feixen Grübeln. Du kannst Dirk sagen ich biete dann wieder begleitschutz an Knüppel Knüppel. Ich werde meine tochter denn wohl versprechen mussen das ich ab und zu mein allzu freches mundwerk halten werde huahua "if you know what I mean"

LG

Tin
  Zitieren
#18
Hi Tin-Tin,
Dann werde ich Dirk morgen sofort mal fragen,
Zur not muss ich mim Smart kommen Feixen könnte aber was weit werden,
aber mit so einem guten begleitschutz Zwink
Na dann bis die Tage.
(Ach und I now What you mean) Feixen Feixen

Gruß PAtrick
  Zitieren
#19
Zitat:Original von JuergenD
Ich weiß im Moment gar nicht, was das für ein Fahrzeug ist. Ist das diese Kreuzung zwischen Motorad und PKW?
Genau, aber auf'm Ring war ich damit noch nicht... Kopfschütteln
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.793 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 25.449 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby
  2018-09-30 Santa Clara Corvettes go Nürburgring pwo 9 6.447 02.10.2018, 15:06
Letzter Beitrag: pwo
  Nürburgring Classic 16.-18.06.2017 Vette 57 4 3.427 20.06.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Vette 57
  Stammtisch Nürburgring Charley 59 14 4.771 14.05.2017, 07:13
Letzter Beitrag: Speedypower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de