Luxemburger Corvette-Treffen am 1-3 Mai 2009
#71
ich werde gerne nach Petingen kommen, nur ich brauche die genaue Adresse wo wir uns da alle treffen und um wie viel Uhr ich da sein muss ??? Nicht das ich zu spät komme und alle fahren ohne mich schon los !!!

Gruß

Mirco
  Zitieren
#72
Hallo

Mensch , steht doch alles auf der Homepage.

Aber hier mal.

In Petingen Abfahrt ( also etwas füher da sein ) am Samstag früh um 08:30 vom Hotel Threeland
50 , rue Pierre Hamer ( mein Routenfinder findet nur Nr 33 , aber egal ).
4737 Petange
Luxemburg


Und hier die Adresse von Bitburg, wo wir gegen 12:00 eintrudeln.

Werkmeister sarl ( oder so )
Dieselstrasse 20
D-54634 Bitburg

Bei Problemen usw einfach den Fernand anrufen , +352-621271404, auch für eventuellen Abholservice, falls das Hotel oder Werkmeister nicht zu lokalisieren sind.

Ansonsten dem Spritgeruch oder V8 Brobbeln entgegenfahren. OK!

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#73
Hallo Mirco,

Der Start erfolgt bereits um 8h30 beim Hotel Threeland
50, Rue Pierre Hamer, 4737 Pétange, Luxemburg

Der Convoy fährt mit Polizeieskorte durch Luxemburg und wird so gegen 10h45 in der nähe von Echternach ankommen. Dort erfolgt wegen der deutschen Strassenverkehrsordnung eine Aufteilung.
Bereits in Pétange werden die Autos hinter Geleitfahrzeuge eingereiht welche die Strecke genauestens kennen. Diese Geleitfahrzeuge übernehmen ihre eigentliche Aufgabe an der deutschen Grenze.

Stösst jetzt jemand mit seiner Corvette zum Convoy ( willkommen ist jeder ), dann bitte hinter dem letzten Fahrzeug einreihen, dass wird voraussichtlich eine C5 Commemorative sein mit der Nummer "00" in der linken Seite der Heckscheibe. Bitte aus Sicherheits- und Organisationsgründen nicht einfach dazwischen fahren.

Infos auch auf http://www.corvette-owners.lu
C3_pacecar_60.png 
MfG Christian
  Zitieren
#74
ist das reiner Corvett treffen oder kann mit uns auch 2 Mustang mit fahren ??

Gruß

Mirco
  Zitieren
#75
Mirco,

das ist die 10-Jahresfeier des Corvette Club Luxemburg!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#76
Hallo

Ist eigentlich ein reines Vettetreffen.

Normalerweise sind wir nicht happig und freuen uns über jeden Teilnehmer bei unseren Ausfahrten, hier aber weiss ich nicht, was ich sagen soll ?

Am besten bitte Fernand anrufen auf sein Handy. Er weiss am ehesten, ob Fehlfarben dabei sind , bzw erwünscht sind.

Wie ich schon schrieb, ich bin nicht im Vorstand und will einige Entscheidungen nicht fällen. dumdidum

Eigentlich mögen wir Mustangs, besonders die 65er, dann die frühen 70er und den ganz Neuen und....... Herz

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#77
Hi

Wird ein langer Tag Morgen. Um 5:30 mit der Vette raus zur Arbeit bis 14:30.

Dann sofort rüber nach Luxemburg Stadt und Anschluss finden.

Hoffentlich vor Mitternacht wieder daheim , da Samstags schon wieder Abfahrt in Petingen um 08:30. Augenrollen

Bis dann. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#78
Jetzt geht es los! Wir freuen uns auf Euch!
Mal sehen, wie die Anfahrt wird; hier in Göttingen ist dichtester Nebel haarsträubend
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#79
wir müssen leider absagen, werden morgen nicht vorbei kommen können Frankenstein
wuuuaaahhhh

lg
Christian und Gabi
[Bild: 7snq-2.gif] Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist SCHWARZ [Bild: 7snq-2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 62 8.662 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Dieter L.
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 154 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.566 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 907 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.027 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de