Saisonabschluss-Essen im Maritim Darmstadt, Sonntag 19.10.08
#31
Hi leute, bin auch wieder zu Hause,
hat uns auch sehr gut gefallen. Eins schöner Abschluss an einem sonnigen Tag. Auch die kleine Tour danach war genau richtig. Sehr schöne Landschaft, kann mich nur nicht mehr an den Ort erinnern. Kopfschütteln

Viele Dank an die Organisatoren Manfred und Moni, super Idee Respekt Dafür

Viele Grüße von Robert und Vivian
VG BobbyC5
  Zitieren
#32
Vielen Dank an Moni und Manfred für die Orga des gemütlichen und lustigen Mittagessens.

Vielen Dank an Daniela und Udo für die Spontaneinladung zum Kaffee.

Schöner ruhiger erholsamer Sonntag!

Gruß

Simone und Jürgen
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#33
Ja, war mal wieder ein schöner Saisonabschluss. Yeeah!

Vielen Dank an Manfred u. Moni für´s organisieren. Knutsch

Ausserdem habe ich heute gelernt, dass philippinische Bedienungen oftmals mehr auf Zack sind,
freundlicher und auch noch Humor haben (und verstehen) als manch junges deutsches Mädel...

Kann heute leider mit keinen Bildern dienen, aber vielleicht findet sich ja noch jemand.

Das schöne Wetter lud dann auch noch zu einer kleinen Ausfahrt ein, die Dank des Schwuchtelsiebs keine dicken Jacken erforderte. Feixen

Ciao und liebe Grüße an Alle die dabei waren,

Wally & Peter Hallo-gruen Hallo-gruen
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#34
......ach Du liebe Zeit. Das hab ich ganz vergessen. Heulen

Danke an Daniela und Udo für die Einladung zum Kaffee. Prost!

Naja, man ist halt auch nicht mehr der Jüngste. OK!
Gruß
Albert

____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
  Zitieren
#35
Vielen Dank an alle Teilnehmer für euer Kommen ! Ohne euch wäre das Treffen ja nix !

Robert, der Ort hieß Steigerts - Ortsteil von Seeheim-Jugenheim; und wie ihr gesehen habt, ist die Welt dort zu Ende sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zum Ausklang des Tages waren Wolfgang, Gudrun und wir noch in einer örtlichen Eisdiele und haben noch einen Kaffee getrunken und einen Eisbecher abgedrückt; die Mägen waren durch den anstrengenden Spaziergang ja schon wieder merklich leerer Feixen Und auch da hatten wir wieder die goldenen Clubkarte gezogen: mit 2 Vetten direkt vor der Eisdiele geparkt - goil OK!
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#36
Möchte mich auch bei allen bedanken, war wieder ein schöner sonniger Tag unter Gleichgesinnten OK!

Besonderen Dank an Moni + Manfred für das Organisieren Prost!



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#37
Es war fein, und lecker, und lustig, und angenehm, und überhaupt... Yeeah!
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#38
Danke Moni, danke Manfred

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. War nett mal ein paar neue Leute zu streffen.
Essen war wie auch bei den vergangenen Events wieder sehr gut. Ich hoffe doch dieser Treff bleibt uns noch lange, wo immer auch, erhalten.
Danke nochmal für die Organisation, und bis zum nächsten mal

viele Grüße von den "DREIEN" aus Mörfelden-Walldorf
  Zitieren
#39
Na , das war ja wohl wieder eine nette Runde.
Ich habe auf der Autobahn nach Berlin an Euch gedacht.Nächstes Mal bin ich wieder dabei.

Dafür war die BAB wenigstens frei und ich konnte die C5 auf den 620 km mal richtig "freifahren"..... Zwinkern

Gruß an alle
Hans-Georg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Techno Classica Essen 2024 Pacer 18 1.512 10.04.2024, 06:34
Letzter Beitrag: Pacer
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.812 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Saisonabschluss Klassikstadt Frankfurt usc-driver 3 2.692 24.10.2021, 04:34
Letzter Beitrag: JR
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 25.525 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby
  Anfahrt Forumstreffen 2018 aus Essen, 12:30 Mittag redking 0 2.747 05.07.2018, 00:22
Letzter Beitrag: redking

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de