Prag 2009
Zum Glück hat uns (mit Svetla) keiner bei unserem „Folkloretanz“ geknipst. Aber auf dem offiziellen Film ist es (fürchte ich) drauf.

Was positives konnte ich dem feuchten Wetter am Samstag doch abgewinnen: Als wir (mit ein Paar Freunden) die kurze Visite der Burg beendeten, waren schon alle anderen weg. Der Burgplatz fast leer, kaum Besucher. Das Kopfsteinpflaster schön nass, was blieb uns anderes übrig als uns ein wenig zu „entspannen“. So eine Chance kommt nie wieder! Schon gar nicht auf dem Prager Burgplatz. huahua :C3spin:

Einen Teil des Platzes haben wir fast trocken gerubbelt! Dann wurden die vorhandenen Besucher auf uns aufmerksam, also - bevor die Ordnungskräfte einschreiten konnten - waren wir (besser) weg. Schön „entspannt“, nur unsere Frauen waren – erwartungsgemäß – weniger begeistert. Feixen

Es war doch ein dolles Treffen, mit unvergesslichen Abenden im Camp sowie mit traditionellen Schlemmereien „Pod Kastany“ (AI um die 6 €/Pers.).
Zur Erinnerung: Für nächstes Jahr habe ich dort was ganz besonderes bestellt.

Übrigens: Meine am Samstag kaputtgegangene gelbe Blinker-Birne wurde am Montag in einer Werkstatt in Prag ersetzt. Abgesehen davon, dass sie in D nicht jeder auf Lager hat, kostete die ganze Aktion (Material+Arbeit) keine 11 Euro.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
Zitat:Zum Glück hat uns (mit Svetla) keiner bei unserem „Folkloretanz“ geknipst.
huahua Tja, Ctirad zu früh gefreut ... Hallo-gruen
  Zitieren
Hallo Feixen

Ich war auch schon mehrmals in Prag, allerdings mit meinem Jeep. Wenn ich an die Straßen dort denke, dann frage ich mich wie einige Corvettes dort durchgekommen sind?! Mit meiner Corvette hätte ich dort wohl keine Chance, ohne mir den Spoiler zu ruinieren.

Habt Ihr Eure Fahrzeuge aller höher legen lassen?
Grüße
Andreas

[Bild: SignaturOrangeC5.png]
  Zitieren
Der Ausdruck vorausschauend fahren bezieht sich dort eher auf die 20m vor den Wagen, aber hingekommen sind wa auch überall Zwink

nächtes Jaher hoffentlich wieder dabei seinende Grüße

Martin
  Zitieren
Ich wäre nächstes Jahr auch gerne dabei, aber ich muss mir wohl vorher etwas wegen dem Frontspoiler überlegen. Selbst hier in D auf den Nebenstrassen schleift es manchmal ganz übel Feixen
Grüße
Andreas

[Bild: SignaturOrangeC5.png]
  Zitieren
haste die Gummilippe, oder nen richtigen Spoiler?
Meine ist ja auch ziemlich tief und ich kam wirklich überall hin. Aber gucken muss man schon....
  Zitieren
Ich habe den Le Mans Spoiler drunter. Die Bodenfreiheit beträgt nur noch ca. 4cm, was wohl zu wenig sein dürfte. Der dahinter liegende Spoiler dürfte aber auch schleifen.
Grüße
Andreas

[Bild: SignaturOrangeC5.png]
  Zitieren
Kannste halt nicht 120Km/h hinter den Bu-äh Polizeimotorad durche Stadt hinterherheizen... dumdidum

Komm trotzdem!

War letzes jahr das erste mal dabei, es hat sooooo oft geregnet, aber troztdem....

Prag on youtube
  Zitieren
Ich habe schon mit Molle gesprochen. Ich denke ich werde mir vorne 19er und hinten 20 Zoll Felgen plus Reifen montieren lassen. Dann sollte der Wagen etwas höher kommen.
Grüße
Andreas

[Bild: SignaturOrangeC5.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Intern. Corvette-Treffen in Prag fsahm 36 17.322 19.07.2013, 21:17
Letzter Beitrag: fsahm
  12. Intern. Corvette Treffen Prag 20.-22.7.2012 Larry 20 8.267 26.07.2012, 05:49
Letzter Beitrag: SAM/CH ZR-1
  Prag 2011 smartie 10 4.650 20.04.2011, 15:55
Letzter Beitrag: speed300
  Crovette Treffen in Prag Adresse? spider1704 7 3.720 12.07.2010, 12:46
Letzter Beitrag: Ctirad
Sad Prag 2010 GuruSan 8 3.532 11.07.2010, 18:57
Letzter Beitrag: Gomez

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de