Treffen 2009 Kärnten
#21
Thema Sachsenburg Frage

,,auch bei uns in Seeboden füllen sich die Teilnehmen schauwohl Yeeah!
und es hat sich bis heute keiner im Forum über die Sachsenburger Truppe beschwert,oder Nein-nein die was jetzt über uns meckern ,waren Jahre lang begeistert von Seeboden.
Aber es habe nur 4 Personen von ca.45 Teilnehmer sich daneben benommen.
Und die musste ich halt ausschließen . Und die geben jetzt nur blöde Meldungen über unser Corvettetreffen in Seeboden. Die restlichen sind nur Trittbrettfahrer und machen sich mit wichtig OK!
Auch wie können mit nur guten Meldungen von Treffen berichten.https://www.corvette-freunde.at/index.ph...&Itemid=12 Die halt glauben woanders ist es schöner Dafür sollten doch dahin fahren,und die restlichen kommen doch alle Jahre wieder nach Seeboden Prost!

Grüße an alle Teilnehmer von Seeboden 2009 Franko & Vera Knutsch

PS. Das neue Programm 2009 ist auch schon fertig Yeeah!http://www.corvette-freunde.at
  Zitieren
#22
Es würde mich schon sehr wundern, wenn noch jemand aus diesem Forum
nach Seeboden fährt, nachdem Anke und Volker bedroht wurden.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#23
Ich hatte da ja keine Ahnung als Newcomer das ich da in ein Wespennest getreten bin,war nicht meine Absicht hier tiefe Abgründe neu aufzureisen,sorry Prost!
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#24
Ach da mache dir kein sorgen. Bis dahin ist es noch lange lange....... Hallo-gruen
und vielleicht geben diejenige jetzt ruhe sich vor Lachen auf dem Boden wälzenund wir können unsere Veranstaltungen in ruhe machen Frage Aber wenn man immer wieder Benzin ins Feuer gibt wird es so weitergehen. Geist
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart US-Treffen 21.07.2013 Dutchman87 3 8.340 20.07.2013, 16:50
Letzter Beitrag: Müggi
  10.06. -> Wer hat Zeit für ein spontantes Treffen? Dutchman87 60 27.139 17.06.2012, 07:27
Letzter Beitrag: hebbe
  Treffen in München - wer aus der Schweiz fährt hin? shark69 0 4.263 15.06.2010, 11:36
Letzter Beitrag: shark69
  Wochenendfahrt in die Franz. Alpen mit Cobras und Corvettes - 3.-5. Juli 2009 thd 236 53.400 07.07.2009, 11:19
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner
  27. American Live 3. Mai 2009 Oensingen/SO (CH) Larry 50 19.521 04.05.2009, 11:01
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de