Fam. Foitek neu in Altendorf/SZ
#1
Hatte heute eine persönliche Einladung im Briefkasten der Fam Foitek.

Nachdem sie ihren Laden in Urdorf 2004 verkauft hatten, aber im Betrieb blieben, sind sie dieses Jahr ja alle dort gegangen.

Nun geht es in Altendorf mit Ferrari & Co. weiter.

https://www.foitekautomobile.ch/front_content.php
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#2
Und Du bist Dir sicher, dass Du diesen Beitrag auch wirklich hier in diesem Forum setzen wolltest? Grübeln
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Frank the Judge
Und Du bist Dir sicher, dass Du diesen Beitrag auch wirklich hier in diesem Forum setzen wolltest? Grübeln

Board Ostschweiz....die Fam. Foitek ist in der Sportwagenszene in der CH schon ein Begriff.
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Larry
....die Fam. Foitek ist in der Sportwagenszene in der CH schon ein Begriff.

Hi Larry

Jo ist sie definitiv, aber Peter Sauber noch viel mehr Feixen Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#5
Siehste... Und ich dachte, ich wäre noch im C6 Disskussionsforum. Kopfschütteln
Oder war ich da auch noch nie? Grübeln
  Zitieren
#6
Zitat:Original von C3-Mike

Jo ist sie definitiv, aber Peter Sauber noch viel mehr Feixen Yeeah!

Nur interessiert sich Peter Sauber nicht fürNormalo- Sportwagen wie wir und andere sie fahren. Neulich stand er bei einem privaten Anlass vor meiner C5 und sagte zu einem Dritten: " Muss was neues sein, habe ich noch nicht gesehen" Feixen Meine Antwort: " Peter, die gibts schon länger" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#7
Zitat:Original von sani
Nur interessiert sich Peter Sauber nicht fürNormalo- Sportwagen wie wir und andere sie fahren.

Sani

Jetzt sag blos Du kennst die Garage Sauber und Künzler in Hinwil nicht??? Und Peter Sauber ist auch nur ein Mensch und ich kenne ihn ganz gut Feixen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#8
Ich kenne ihn und seine Söhne. Seine Frau flüchtig. Sein Vater kannte ich auch. Er ist leider verstorben. Künzler kenne ich auch. Mit der Garage haben die beiden aber schon ewig nichts mehr zu tun. Die haben sie vor Jahren verkauft. Ich glaube die verkaufen Range Rover und Jaguar.
  Zitieren
#9
"Name dropping" at its best. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Peter hat noch einen Bruder der Jürg heisst, so viel zu Sauber's Feixen

Naja, habe mal bei Peter gearbeitet, durfte den letzten Prototypen zusammenbauen, den C292 der nie gefahren ist und ne Weile in der Formel1 tätig sein Feixen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de