Corvtette C5 Z06 vs Lamborghini Murcielago Roadster
#1
Hallo zusammen
Hoffe das gehört hier rein. Augenrollen

Muss schon sagen bin echt positiv überrascht vom Resultat Yeeah!! Guckt selber mal.
Will gar nicht wissen wie's gegen eine ZR1 ausgesehen hätte :kreuz:

Corvette vs Lambo
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#2
Hi,
das machen die Amis gerne solche Vergleiche. Es hatt aber nichts mit der Realität zu tun. Wenn die aus dem stand gestartet hätten wäre der Lambo um etliche Meter weg. Aber schön anzuschauen. Der Mottoradfahrer hat sich fast gelangweiltt bei der Beschleunigung. huahua Yeeah!


Gruß

W.
  Zitieren
#3
Du nimmst das Video doch wohl hoffentlich nicht ernst, oder? Der Lambo hat über 150 PS mehr. Hab mich selber mal mit meiner C6 mit einem Murcie angelegt, das sieht DEUTLICH anders aus. Sollte also eine C5 Zo6 nicht Kreise um eine C6 fahren, ist das Video nur ein schlechter Witz.
  Zitieren
#4
hi,die corvette hat keine nartürlichen feinde huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzendie realität sieht meistens anders aus Feixen Prost!
  Zitieren
#5
Eine C5 Z06 ist nicht zu unterschätzen. Sie läuft recht gut mit ein paar Modifikationen. Der Murcielago ist mindestens 250 kilo schwerer. Ohne Dach und mit einem Beifahrer drin wird er zusätzlich eingebremst.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#6
Hat mich ja selber auch erstaunt das Video Augenrollen , dachte eben auch müsste deutlich anders aussehen. Aber trotzdem schön anzusehen Feixen

Das hat übrigens der aus Lambopower.com geschrieben (für mich klingt das nicht so dass die Vette viiiiel langsamer hätte sein müssen Großes Grinsen

Zitat:
Good times, all I can say is that my car was natuarally aspirated and at higher altitude, maybe thats why it wasn't running at peak performance.

I know it was early morning too when we ran it and everything might not have been at optimum temperature.

But given those two things, I still think that both cars are pretty close and the video shows it.


noch andere Comments von den Lambotypen:

- Inmo, the only way those races with the c5 and murci make sense is if Adnan started the race in 2nd instead of first and they went from a 30-40mph roll.


-The roadster is a heavier Murcie to begin with, had an extra person in it, had the top down which spoils aerodynamic, completely stock and it still killed the slightly modified POS. Wooooooooahhh!
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#7
Bei dem Lambo ist wahrscheinlich die Fussmatte unters Gaspedal gerutscht. Grübeln
  Zitieren
#8
Das ist totaler Unsinn.

Der Lambo hat, wenn stock, 580 PS und Allradantrieb. Die Corvette, ja selbst als Z06 mit "light modifications", würde er toasten. (Es sei denn, das Miststück hat einen Kompressor drauf...)

Nichts gegen eine Z06, aber das ist ein typisches AMI vs. "old Europe" Video.

Grüße,
Björn.
  Zitieren
#9
Moin Björn, Hallo-gruen

jo,ich ich glaub die ZO6
hat was Zusätzliches unter der Haube!
Man schaue auf das Tacho,Drehzahl der Moffa!

Der Lambo und diese Vette gehen wie Sau!

Gruss Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#10
Hier noch ein Video

C6 Z06 vs Murcielago

https://www.youtube.com/watch?v=6it6qExw-gs

Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Vette stock ist. Kann doch nicht sein, dass die den Lambo fast jedesmal stehen lässt besoffen ?
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Z06 Bremse auf C5 Z06 mit 19/20 ? OlliD 4 5.665 04.05.2011, 11:40
Letzter Beitrag: OlliD
Smile Pic request / C6 Z06 Motorsport Felen auf C5 Z06 OlliD 11 4.021 27.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: blackvette
  C6 Z06 Räder auf C5 Z06 Villani 5 5.547 05.10.2009, 12:41
Letzter Beitrag: Mankra
  Unterschiede C5 Z06 (405ps) und C5 Z06(441ps) T20 14 5.002 09.01.2009, 10:55
Letzter Beitrag: badboy1306

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de