hinge supports
#1
Hallo,
ich habe neue hinge supports, also die supports für die Motorhaubenscharniere, eingebaut. Die Alten supports waren an den Gewindebohrungen weggerostet. Als wir die Motorhaubenscharniere mit der Haube anschrauben wollten, haben wir festgestellt, dass an den neuen supportplatten oben GFK- Reste verklebt waren. War das original so, dass oberhalb dieser supportbleche noch GFK war? Die neuen supports haben nur die 2 Gewindelöcher drin, oberhalb der Metallplatte ist nur noch ein Rest von GFK zu sehen? Frage

viele Grüsse von Andreas
  Zitieren
#2
Hei Andreas!

Foto?
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#3
Hallo Andreas,

ich denke mal, Du meinst das GFK, dass zum ausgiessen der Luft zwischen Support und Innenfender dient??

Ein Foto würde erheblich helfen, wie Marius schon erwähnte Zwinkern Zwinkern

Grüässli vom Schwiizer
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#4
Hey Wolfi, genau das Gfk meine ich. Im Moment kann ich keine Digifotos machen. Feixen
viele Grüsse von Andreas
  Zitieren
#5
Hoi Andreas,

Du solltest das GFK, dass heist, es würde auch mit Polyspachtel gehen schon wieder reinmachen, denn so hast Du die Kräfte der Haube nicht nur auf den Support-Nieten. Es verteillt sixch einfach besser, und das Zeugs hält umso länger.

Grüässli vom Schweizer
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#6
Hey Wolfi,
das werde ich machen. Ich wünsche dir frohe Weihnachten, und guck dir deine Schwarze nicht die ganze Nacht an. Aber ich würde das auch machen. Feixen
viele Grüsse aus dem kalten NRW
  Zitieren
#7
Hallo Andreas,

werd mir Mühe geben und versuchen trozdem ein par Minuten vor dem Weinachtsbaum zu verbringen. Obwohl, es wird schwehr mich von der Schwarzen Lady zu trennen Kopfschütteln zum Glück gibts da noch meine Freundin, Die mich dann mal wieder auf den Boden holt Feixen Feixen

Grüässli vom Schweizer, der auch Dir frohe Festage und nen guten Rutsch ins Neue wünscht

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windshield Hinge Weatherstrip - Regenrinne DerWirre 2 1.810 02.05.2015, 21:33
Letzter Beitrag: DerWirre
  door Hinge Springs wecki 6 2.365 05.10.2009, 13:45
Letzter Beitrag: wecki
  suche dringend Folding Top hinge supt. für 69er Cabrio BlueMan 8 2.536 17.05.2009, 17:34
Letzter Beitrag: BlueMan
  Corvette Hood Hinge 1968-1982 maseratimerlin 3 1.585 09.08.2008, 22:12
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  An die 68 - 72er: Brauche ein Maß von der Wiper Door Hinge GunPowder 9 1.353 06.08.2008, 22:07
Letzter Beitrag: GunPowder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de