Winterreifentestfahrt C5
#91
Zitat:Original von sani
Zum Thema Werterhaltung:
Ganz wichtig ist natürlich, im Sommer nie an das Mittelmeer, die Ostsee, Nordesee oder sonst an ein salzhaltiges Gewässer zu fahren. Sonst frisst das Salz die Karosse auf.
Dies kann bei einem späteren Verkauf ganz wichtig sein. Zwinkern

Ironie - sche Grüsse
Nein Kopfschütteln,
am besten gar nicht fahren und nur in die beheizte Garage stellen und nicht anmelden, sonst ist ja noch ein Eintrag drinnen und das ist schlecht beim Wiederverkauf. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#92
Na ja, das kann ja jeder so machen, wie er das will - zum Glück. Dazu braucht´s keine Ironie.
Es gibt auch Corvettefahrer, die ihr e Vette eigentlich nie verkaufen wollen und sie trotzdem nicht bei Eis und Schnee fahren.

ZITAT:
Jau Michl, das ist wohl so. Wenn ich noch meine ZR-1 hätte, hätte ich auch ein Winterauto

Weißt Du, ich habe eigentlich kein s.g. "Winterauto". Ich habe halt mehrere. Da muß ich die Corvette nicht bei Schnee fahren. (Ironie) Zwinkern
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#93
Also da ich ja irgendwann gerne ne C6Z hätte, frag ich hiermit schonmal rechtzeitig nach: es gibt für dieses Fahrzeug keine Winterreifen, richtig? Heulen Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Felgen der Basis C6 mit entsprechenden Winterreifen auf der Z zu fahren?? (ggfs. mit Spurplatten)

Oder muss ich hoffen, dass bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mir ne Z leisten kann, die globale Erwärmung weit genug fortgeschritten ist? Großes Grinsen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de