Aluräder
#1
Suche für meine C3 Alu Felgen in der 10-12 Zoll in 17, bzw 18 Zoll. Wer weiß was, wer hat was ?

5x 4,75 https://www.corvetteforum.de/images/smil...nsored.gif
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#2
Ich habe Centerlines in 10" und 12", allerdings ganz klassisch in 15" Ich gehe aber mal davon aus, daß Centerline auch Felgen in anderen Größen im Programm hat.
Der Meiko und der Didi haben Felgen in 18"? drauf.
Frank
  Zitieren
#3
Hi all!

Meine Wenigkeit hat Centerline auf der C3,geht aber nur mit Verbreiterung!

Beste Grüße,

Andi
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
  Zitieren
#4
Könntest du mir mal Fotos einstellen ?

zu 2. Ich habe Reichlich Spurverbreiterung bei mir drauf, schau mal meine Pics an. Da passt alles drauf.

Hätte gerne vorne 17 und hinten 18 Zöller, nur für Track nicht für Straße.

Wer weiß, wer hat ?
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#5
Kauf das doch neu. Zum Beispiel von American Racing. Die gibt es teilweise mit TÜV-Freigabe vom deutschen Importeur bei München. Kostet auch nicht viel - und Du hast die passenden Größen mit den korrespondierenden Einpresstiefen für Deine C3.


Auf welchem "Track" soll das Auto denn fahren?
  Zitieren
#6
meistens Nürburgring, aber auch Hockenheim, Spa und Zolder. Bin dort mit dem Pistenclub bei Veranstaltungen. Ist eine interessante Truppe, es geht zur Sache aber nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen.
Chrislybaer :C3spin: Jeep > zum ziehen, C7 > für Spass, C3 und Z 06 > für driver
  Zitieren
#7
[quote]Original von Frank the Judge
Kauf das doch neu. Zum Beispiel von American Racing. Die gibt es teilweise mit TÜV-Freigabe vom deutschen Importeur bei München.


Wer ist denn der deutsche Importeur mit Tüv Gutachten? Gibts da einen Internetlink oder eine Internetadresse?
Gruß, Stephan
  Zitieren
#8
Zitat:Original von oregano88
Wer ist denn der deutsche Importeur mit Tüv Gutachten? Gibts da einen Internetlink oder eine Internetadresse?
Fa. Garet, Herr Gosler. Hier steht alles drin ---> https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ight=garet
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de