25. Juli, Corvette-Meets-Country-Meets-Hufisele
#1
Liebe Corvettegemeinde,

Tragt euch doch schon mal den 25. Juli in eurem Terminkalender ein!
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich im Vorstand des Aare Valley Country Clubs (http://www.avcc.ch) tätig. Eine kleine Gruppe beschäftigt sich bei uns mit dem American Horse Shoe Pitching - auf Deutsch Hufeisenwerfen.

Am 25. Juli veranstalten wir in Wohlen bei Bern einen Anlass mit Live Countrymusic, Corvettetreffen und Plauschturnier im Hufeisenwerfen. Wäre toll wenn möglichst viele Corvettler an das kleine Treffen kommen könnten zum Hufeisenwerfen, Fachsimpeln, Musik geniessen und sich kulinarisch verwöhnen lassen!

Weitere Informationen werden natürlech noch folgen!

Liebe Grüsse
Dani
[Bild: attachment.php?attachmentid=57131&sid=]
  Zitieren
#2
Hallo Dani, tönt toll, der Termin ist schon mal vorgemerkt. Hoffe, die Corvetten stehen weit genug weg von den Hufeisen....... dumdidum

Gruss
Thomi
  Zitieren
#3
Tschou Dänu

Den Termin habe ich mir auch vorgemerkt. Ich wollte schon immer ein Hufeisen am Kühler. huahua

Grüess ids Bärneroberland
  Zitieren
#4
Zitat:Ich wollte schon immer ein Hufeisen am Kühler.

Du meinst an der Waffel? Großes Grinsen
  Zitieren
#5
Ciao Dänu
Nanu das ist ja mal ganz was neues. Macht aber sicher eine menge Spass.
Ich merke mir den Termin auch vor. Jemand bekommt sicher auch ein Hufeisen von mir an die Birne sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Erich
Du meinst an der Waffel? Großes Grinsen

Ziel schon lange erreicht........... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#7
Au ja, ich merk mir den Termin auch vor.......

a weil ich wieder mal einen langsamen Tag will... was ja um Bern rum normal ist dumdidum

b Vieleicht sehe ich dort auch mals Wolfis C3 im Sauerstoffzelt das sein schönes Auto ja aaaaaaaa nicht schmutzig wird.
  Zitieren
#8
Erich
Im Gegensatz zu Dir macht Wolfi mit dem Auto mehr Kilometer als mit dem Hirschleder. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#9
Zitat:a weil ich wieder mal einen langsamen Tag will... was ja um Bern rum normal ist

Auch langsam fliegende Hufeisen können schmerzhaft sein ;-)
[Bild: attachment.php?attachmentid=57131&sid=]
  Zitieren
#10
dann parkiere ich lieber etwas weiter weg. Narr
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wochenendfahrt in die Franz. Alpen mit Cobras und Corvettes - 3.-5. Juli 2009 thd 236 53.465 07.07.2009, 11:19
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de