Wenn ich Urlaub habe...
#1
Hallo

Ich habe zur Zeit Urlaub und komme in dieser Zeit immer auf die seltsamsten (teuersten)Ideen.

Nun habe ich mir als bekennendes Spielkind überlegt wie ich die ollen Schalterbeleuchtungen in den Türen in geile blau leuchtende Schalter verwandel.

Ich war schon auf der Seite http://www.leds.de aber ich habe leider nicht so viel Ahnung davon.

Möchte aber auch keinen murks machen und die ganze Sache soll super sauber aussehen.


Ich denke mal das ich nicht der einzigste bin der sowas schon mal gemacht hat.Vieleicht gibt es ja schon fertige Sockel für die LED Birnchen.

Lg Dirk

Vieleicht sollten wir einen Club gründen.

Den Urlaubsunfugbastelclubfürspielkinder.
  Zitieren
#2
Hi Dirk oder der tacho dumdidum Gruss Dirk Prost!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
https://shop.wiltec.info/index.php/cat/c...ho-de.html


So war der link...
  Zitieren
#4
Der Tacho sieht schon mal ger nicht so schlecht aus.Wenn ich das recht erkenne, sind die Tachobirnen Rechts und Links angeordnet?Ist das Original auch so?
  Zitieren
#5
Das ist original. Sind UV-Lampen.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
#6
Der Tacho ist DER Knaller!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah! haarsträubend haarsträubend haarsträubend
  Zitieren
#7
Hi Dirk,

kennst du den schon

https://www.spdkilz.com/techtip.html Dafür

eine coole Seite und wie ich finde toll beschrieben.

Dann gibts da noch diesen

https://www.gscreationsllc.com/index.php.../29_48_105

Da sind die Teile echt günstig Respekt Dafür

Mal schauen ev. hol ich mir das ganze Paket rüber. Yeeah!
Gruss

Michi Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Hi Michi

Ja die seiten habe ich schon bei Ebay USA gesehen.Dadurch bin ich ja auf die Idee gekommen.Ich finde das Affenstark.Mal schauen ob ich das hinbekomme.Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß Dirk
  Zitieren
#9
Hi Dirk,

schau mal hier rein:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...36384&sid=

hab das erst vor ein paar Wochen gemacht. einfache Sache!

Grüße,

Jochen
  Zitieren
#10
Hi

So die LED´s habe ich gestern bestellt und heute ist die Ware schon da.Habe schon angefangen die Schalter für die El Fensterheber umzubauen.Rechts ist fertig,ASR und Nebellampenknöpfe sind auch schon fertig.Das sieht wirklich richtig gut aus.Mit der Löterei ist es zwar etwas fummelsarbeit aber es geht ganz gut.

Gruß Dirk
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich schreibe nur drei Buchstaben P R T :-))) Dakota 83 29.321 10.04.2021, 10:54
Letzter Beitrag: stumpjumper76
Music Eigentlich bin ich für Originalzustand Der Graue 121 44.333 19.01.2020, 14:17
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Wo kann ich bei einer C5 das Getriebeöl einfüllen? transaxleC5 8 8.162 03.06.2019, 19:46
Letzter Beitrag: jonaC5
  Optionen rausfinden, wenn "Service Parts Identification"-Aufkleber nicht vorhanden Tim11 8 7.387 18.04.2019, 17:51
Letzter Beitrag: Tim11
  Wo bekomme ich diese Spannrolle? transaxleC5 2 2.913 28.08.2018, 14:59
Letzter Beitrag: transaxleC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de