Treffen am Kamener Kreuz, Rosemonday 23.02. - ICE-Kart-Steak -
#1
Hallo Mädels, hallo Männers !

Alles, was man mehr als einmal macht, macht Spass, der Treff am Kamener Kreuz zum Rosenmontag. Narr

Wir entziehen uns dem närrischen Treiben. Großes Grinsen


Am Montag, den 23.02.2009, um 14.00 Uhr geht´s los,

Start bei Suse und Klaus anne Firma, Lünener Str.11, Bergkamen
zum Eisessen im San Remo, Münsterstr. 18, Lünen Bääh!
zum Kartfahren auf der längsten Indoorbahn der Welt, http://www.highway-kart-racing.com driver
zum Steakessen in den Forellenhof. Ostenhellweg 5, Bergkamen Trinken

Der Wanderpokal wird vom letztjährigen Sieger, Z06 Klaus, für die Weitergabe, schon aufpoliert ! Pokal



Also, wie immer Dafür, Dagegen!, Frage


cu Volker und Anke Großes Grinsen



am nächsten Tag, Dienstag 24.02., ist dann kein Treff. closed


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#2
hi und dabei Yeeah! Yeeah! Yeeah!will den pokal huahuagelle klaus King Prost!
  Zitieren
#3
HACH, da hab´ich die meisten von Euch voriges Jahr zum ersten Mal getroffen Prost! Prost! Prost!:
da MUSS ich ja kommen ( und Karnevalsflucht? Dafür Dafür Dafür )

EDIT: :kreuz: Dirk, schaffst Du nicht King - ich hab zwar letztes Jahr was zugenommen, bin aber immer noch leichter als Du - das langt noch!!! Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer


dumdidum Prost! dumdidum
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#4
gregor :kreuz: Knüppelich muss gewinnen Kingverdammtes einzelkind huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Knutschlg dirk der mit kira und susan kommt Prost!
  Zitieren
#5
Welche Bahn wird das den sein? Die in Barop oder die in Körne?




Habe ich mit 110 kg eine Chance??


Wenn ja dann bin ich auch dabei...... Yeeah!


Hallo-gruen
  Zitieren
#6
Zitat:Original von patrik416
Welche Bahn wird das den sein? Die in Barop oder die in Körne?




Habe ich mit 110 kg eine Chance??


Wenn ja dann bin ich auch dabei...... Yeeah!


Hallo-gruen
Wenn ich dabei bin, wirst du zumindest nicht letzter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Das hat noch keiner geschaft sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Verdammt ich muß bis 14:15 Arbeiten. Vielleicht schaffe ich es dann noch zur Kartbahn.
Das hat letztes mal echt Spaß gemacht Yeeah!
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#7
Patrik, es ist die Bahn in Barop.
Um Klaus den Pokal abzufahren, mußt du schon einiges Können mitbringen, auch, um das Körpergewicht auszugleichen. Wenn du vllt. nicht die ersten Plätze erreichst, so wirst du auch nicht zu den Letzten gehören. Dafür sorgen Stephan und ich! Feixen Aber es geht doch um den Spaß! Zwinkern

Stephan, zur Kart-Bahn solltest du es pünktlich schaffen. Vor 17.00 Uhr werden wir erfahrungsgemäß nicht an der Kart-Bahn sein.

@ Mädels: Wie sieht es denn aus? Kriegen wir dieses Jahr ne Frauengruppe für´s Kartfahren zusammen? Dafür

und an Alle: Denkt bitte an eure Helme!!! (wenn vorhanden)

vorfreudige Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#8
Yeeah!

Okay.
Wir sind dabei und wie gehabt,
nur Jürgen holt sich beim driver die blauen Flecken
im Kreuz und die forstige Fingerchen.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum dumdidum

Gruß Jü + Krankenschwester Ju
  Zitieren
#9
Hallo,

gut, dann Plant mich auch ein.


Ich bin dabei.............. Yeeah!


Gruß

fahren wir mit dem 6,5 PS, 9 PS, oder gar 13 PS??
  Zitieren
#10
Am Sonntag zuvor ist Umzug - Den ich traditionell mit meiner Anwesenheit beehre... und zwar bis zum bitteren Ende. Ich hasse Karneval, daher geh ich auch nur an einem Tag los - aber dafür richtig.

Ich werde also voraussichtlich bis Dienstag mittag bewusstlos sein. Das schaff ich nie. Heulen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treff am Kamener Kreuz am 23.04.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 395 23.04.2024, 21:24
Letzter Beitrag: jonaC5
  Cruisin cologne US Car Treffen wolfgang s 7 375 15.04.2024, 05:51
Letzter Beitrag: Grauwe
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 715 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 619 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Treff am Kamener Kreuz am 27.02.2024 in Bergkamen maseratimerlin 13 1.594 28.02.2024, 11:11
Letzter Beitrag: jonaC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de