User-Map
#1
Seid ihr eigentlich schon alle in der User-Map eingetragen,damit ich heuer alle auf einen Kaffee besuchen kann dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#2
Ist der Clip in Deiner Signatur die gespielte Ab-Frack-Prämie ?










Trinken , ..............................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Yeeah!Wenn Du 20 pro Tag besuchst, kommst Du bei 7700 Mitgliedern mit 365 Tagen gerade so hin.... Geist dumdidum dumdidum Aber 20 Kaffee pro Tag Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Porter
Ist der Clip in Deiner Signatur die gespielte Ab-Frack-Prämie ?
Trinken , ..............................

Hi
Das ist ein Fake. Im Orginal stellt der Ping ein Bein Teufel

klick hier um Tux zu schauen

Grüße
Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Erklär mal meiner Frau das ich ein Fake bin Richter
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von ZEH5didditz
Yeeah!Wenn Du 20 pro Tag besuchst, kommst Du bei 7700 Mitgliedern mit 365 Tagen gerade so hin.... Geist dumdidum dumdidum Aber 20 Kaffee pro Tag Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Dieter animierte C4
Habe ich schon erwähnt das ich Kaffee süchtig bin sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenist aber immer interessant zu wissen wo wer wohnt Prost!
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Erklär mal meiner Frau das ich ein Fake bin Richter

Nö mußst Du tun , deine Frau Teufel
Viel Spaß dabei.
Lachende Grüße
Frank
Hallo-gruen
  Zitieren
#8
@Erich
Bei uns bist du und deine Frau immer willkommen! OK!

Grüess Christoph.

Für Prost! haben wir auf der Französisch-Alpentour genügend Möglichkeiten! Zwinkern
  Zitieren
#9
Zitat:Original von sani
@Erich
Bei uns bist du und deine Frau immer willkommen! OK!

Grüess Christoph.

Für Prost! haben wir auf der Französisch-Alpentour genügend Möglichkeiten! Zwinkern
Gleichfalls,nur Frankreich wird wahrscheinlich nichts werden,werden uns aber sicher noch treffen
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de