Kassettenradio
#11
Das orig. Radio ist so schrottig, daß es nicht darum Schade ist.
  Zitieren
#12
das wäre durchaus ein argument
  Zitieren
#13
Versteh ich alles nicht Kopfschütteln

In meinem Auto war de Sound eigentlich schon immer OK und als ich das Originalcassettenradio gegen die CD-Version getauscht habe,wurds noch besser.
Nur basstechnisch is da keiner Zuhause ....naja fast.

Aber man kann auch kleinlich sein.
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#14
Ich verstehe das Anliegen von Chris schon.

Bei meiner Motor-Auspuff-Soundkulisse hört man die CDs eh kaum, so dass das Originaldeck mit Wechsler klangtechnisch mit seiner Mittelmäßigkeit schon ok geht. Die Optik des Radios und der Klimakontrolle wollen sich aber so gar nicht in den Rest des Innendesigns einfügen. Schon deswegen, weil diese Elemente so ein merkwürdiges Grauschwarz aufweisen und sich durch besonders viel billiges Plastik hervortun. Da hilft nur ein neues Soundsystem (am besten DoppelDIN) oder das alte aufhübschen.

Ich hab die letztere Lösung über CCA gewählt und mal schwarze Chrombedienelemete installiert. Sieht bedeutend besser aus!

https://www.customcorvetteaccessories.co...obsc5.html

Aber von einer Blende hab ich auch noch nie etwas gehört. Für weitere Tipps das OEM Radio und die Klima optisch aufzuwerten wäre ich auch empfänglich (blaue LED helfen in der Nacht aber nicht für den unansehnlichen Look am Tag!).

Viele bling-bling Grüße,

Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”
  Zitieren
#15
Zitat:Original von DisparadorVersteh ich alles nicht Kopfschütteln.
Zu Beginn hab ich den orig. Radio nur gegen einen älteren Pio (MP7500) ausgetauscht.
Schon war der Klang deutlich besser und auch der Radioempfang ist nun brauchbar.
Hab mir dann kurz später ein DoppelDin Radio eingebaut. Allein wegen der Optik wars das schon Wert. Und natürlich die netten Spielereien wie MP3 von SD und USB.

Mit einem neuen Radio kann man mit dem orig. LS System schon leben (hab allerdings das Bose Premium, kenne das normale Bose nicht), werd aber trotzdem heuer die LS austauschen
  Zitieren
#16
Vielleicht hab ich ja auch das Bose Premium....meins klingt nämlich um Welten besser als das in Claudias C5 obwohl ihre viel neuer ist als meine.
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#17
Btw... Ich hätte da noch nen oregenool C5-Kassettenboiler abzugeben.

Is gut für Lala und mach isch gute Preis, ischwör!
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Disparador
Vielleicht hab ich ja auch das Bose Premium....meins klingt nämlich um Welten besser als das in Claudias C5 obwohl ihre viel neuer ist als meine.




ich habe das bose diamant und hört sich aber noch besser an thomas sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
  Zitieren
#19
Du bist gemein!! Motzen
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#20
Zitat:Original von Disparador
Du bist gemein!! Motzen





Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer huahua Knutsch Prost!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de