Funktionsweise Klappscheinwerfer....???
#11
Hi Ulf,

hast Du eigentlich schon ein Manual (Haynes oder Dorormey)?

Das macht vieles einfacher.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Harald S.
Zitat:Original von daddycool


Wollte das so machen wie beim Opel GT - Batterie PLUS/MINUS und auf gehts!

Wurden die beim GT nicht mittels Handhebel und Bowdenzug betätigt ??

Genau. Zwinkern

Wolte bloss nichx darzuh schraibän.
  Zitieren
#13
Hallo Harald,

korrekt, der Handhebel befand sich, wenn ich mich noch recht erinnere, seitlich des Kardantunnels. War auch ein nettes Auto, die "kleine Corvette".

Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren
#14
:C3spin:

Serienausstattung - da habt ihr drei völlig recht!
Es gab eine kleine Tuningschmiede die für den GT ein Kit mit E-Motoren angeboten und verkauft hat.
Selbiges ist im GT meines Clubkollegen immernoch verbaut und versieht seinen Dienst ausgezeichnet!!!!

Also bitte nicht so überheblich!!! Is ne ganz dumme Angewohnheit , auch wenn man viel weis!

Zum Anderen hatte es mit dem Thema C3-Klappaugenfunktion nicht viel beigetragen!
Also Danke für die letzten drei Kommentare Jungs!
...und sie is igendwie riesig wenn du in ihr bist...!
  Zitieren
#15
:C3spin: hy JR

Nein, leider noch nicht! Hab ja erst mit meinem C3 angefangen nach dem Erwerb vor kurzem.

Die Manuals sind recht hilfreich - ich kenne das vom S-10 und Chevy....

Ich hab noch keins bei Ebay oä gefunden-bin aber dran!

Darum muss ich mich ja hier wegen meiner "dummen" Fragen teilweise also Idiot bzw. Mensch mit null Ahnung hinstellen lassen!!!

Macht dann als Neuer richtig Spass.......


Trotzdem danke JR
...und sie is igendwie riesig wenn du in ihr bist...!
  Zitieren
#16
Hallo

Also ich kann in diesem Thread hier keine solche Anspielungen erlesen. Kopfschütteln

Kann es sein , dass das dir nur so vorkommt ?

Fragen werden immer beantwortet . Richter

Es ist manchmal auch schwer, Fragen zu beantworten, da man nie genau weiss, wie weit man zurück zur Basis erklären muss, ohne jemanden zu beleidigen.

Deshalb auch mal eine Erklärung mit Nachsicht betrachten.

Also, keine Panik und immer munter weiterfragen. Wird so schlussendlich am einfachsten und vielleicht auch am billigsten. Prost!

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#17
Hallo Ulf,
Ich habe in meiner C3 Daten Sammlung einiges an PDF`s zum Thema Unterdrucksystem der Scheinwerfer und Wischerklappe.
Habe auch diverse Rep-Handbücher im PDF Format für Corvetten.
Also, wenn Du was brauchst, bitte melden.
Viele Grüsse,Jörg
  Zitieren
#18
:C3spin:

PTF-Dateien der C3-Handbücher?!

Oh Mann, das wäre ne riesige Sache!!

Ich stehe nähmlich in Sachen Corvette im grösseren Umland so ziemlich alleins da!!

Rundum nur TransAm's und Camaro's!!!! Beängstigent!!!!

Auf folgende Adresse wäre ein senden möglich: ulf.kermer@hofer.de


Vielen herzlichen Dank im Vorraus

MfG Ulf
...und sie is igendwie riesig wenn du in ihr bist...!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Größe der Klappscheinwerfer commemorative 3 478 22.03.2024, 13:23
Letzter Beitrag: HP28
  Klappscheinwerfer-Schalter Mikelonia 28 3.491 04.08.2022, 15:05
Letzter Beitrag: Wesch
  Erfahrungen mit elektronischen Klappscheinwerfer cobra-corvette 48 7.548 16.01.2022, 11:09
Letzter Beitrag: Wesch
  Funktionsweise Schalter-Motorhaube Landarzt 3 2.159 05.09.2021, 19:29
Letzter Beitrag: Waterman454
  Funktionsweise mechanisches Öldruckinstrument skipper 12 23.579 16.12.2018, 12:33
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de