Saisonbeginn-Treffen
#21
Hi @ all

Danke Georg für die PN. Ja na logisch ist meinereiner auch dabei. Ich muss Euch doch alle mal wiedersehen, v.a. Rico, René und Hella hab ich ja schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen. Da können wir ja Rico auch gleich mal nach dem Termin der Einzugsfeier fragen, bestimmt sind wir da dieses Jahr alle eingeladen. Engel

Die einst bemitleidenswerte Bausubstanz hat sich doch bestimmt dank Ricos Arbeitseifer und v.a. aufgrund unseres unermüdlichen und selbstlosen Motivations-Coachings zwischenzeitlich zu einem herrschaftlichen Gehöft gewandelt. Noch ein paar kleine Restarbeiten und ich bin mir sicher bis zu unserem Treffen erstrahlt das "Juwel von Saasdorf" in neuem alten Glanz. Also Rico streng dich an, dass du den Termin hälst. Gern geb ich dir bei Bedarf noch ein paar zusätzliche, kostengünstige Motivations-Seminare...

[Bild: obama.jpg]

Du weisst doch, ich helfe gern ... Knutsch

Zitat:Aber irgendwas amerikanisches mit V8 oder V10 sollte es schon sein?!


Genau Frank, Hauptsache ein Auto mit ordentlich Dreh-Moment ups kleines Wortspiel, ist mir so herausgerutscht Teufel


Also zu Bautzen muss ich auch noch meinen Senf dazu geben... ups schon wieder passiert

Das Longhorn sieht sehr gemütlich aus und wenn ich so an mir runterschaue, kann ich mich auch prima mit dem Restaurantnamen identifizieren King aber Bautzen ist auch nicht gerade der näheste Weg. Ich befürworte jedoch grundsätzlich wechselnde Lokalitäten für unsere Zusammentreffen, d.h. Lara's müsste es in meinen Augen nicht gleich wieder sein. Ich hatte Rico gegenüber schon mal https://www.walderlebnishuette.de ins Spiel gebracht (einfach beginnend auf der Startseite ganz unten immer den Pfeil >> nächste Seite >> klicken), ist so grob gesagt bei Freiberg gelegen. Jedoch tun sich bei der Location folgende Fragen auf:

1.) Direkt ranfahren mit den Corvetten geht wahrscheinlich nicht, unsere Schätzchen müssten also ca. 20 Minuten Fußmarsch entfernt auf einem relativ abgelegenen Waldparkplatz abgestellt werden.

2.) Programm buchen (Essen im Badezuber, Axtwerfen, Bildervortrag Australien etc.) macht nur Sinn, wenn wir genug Leute zusammenbekommen

3.) Wetterfaktor spielt große Rolle, weil wir dort gern auch mal im Freien zugange wären (wenn kalt und Nieselregen dann brrrr und bibber)


Also Leute wo auch immer wir uns treffen, Voraussetzung ist erstmal zahlreiches Erscheinen. Ich will keinen Sachsen bzw. Ostthüringer (immer diese Randgruppen) fehlen sehen, dessen Corvette noch mehr als 10 Meter aus eigener Kraft fährt. Ausnahme Rico, bei dem lass ich das nicht als Ausrede gelten, sonst fällt der die nächsten 3 Jahre als Teilnehmer aus. Andernfalls bekommt Ihr die Corvette Drivers Licence entzogen und müsst bis an Euer Lebensende Smart fahren. Dann endet ihr so wie Rico.

Ich glaube mit dem vorigen Satz hab ich auch den letzten Zögerer überzeugt. huahua


Mit freudigen Grüssen
Ralph
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#22
juhu endlich mal leben in der bude Prost!

walderlebnishütte? willste deine vette unbeobachtet im wald stehen lassen?

aber wir können ja erstmal warten wieviele sich noch melden, obs reichen würde
Waaas?
  Zitieren
#23
Zitat:walderlebnishütte? willste deine vette unbeobachtet im wald stehen lassen?

Eigentlich nicht, aber wir können ja Zweige, Blätter und Moos drüberdecken Klo

Oder wir stellen so einen Halbaffen vorn hin: "Du kummst hia ned rein!"

Und nein Rico, ich fühle mich zu dieser Tätigkeit nicht berufen. Hallo-gruen
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#24
@c.o.r.v.e.t.t.e

Hi Manuel,

schön dich hier auch mal wieder zu sehen! OK!

Zitat:Original von c.o.r.v.e.t.t.e
..., da Thomas (Sachse) seine Vette wahrscheinlich auch nicht fährt.
Wie iss'n das jetzt gemeint? Grübeln


@LeBac
Georg, thanks for making a Teilnehmerliste and sending PN an alle folks!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


@Seine Majestät, den Halbdachkreuzer

Zitat:Original von Targacruiser
Danke Georg für die PN.
So, so, dem Herrn reicht es jetzt also nichtmal mehr, daß er von mir mündlich unterrichtet wird, sich am laufenden Threade zu beteiligen? Euer Hochwürden reagiert also erst auf persönliche an seine Excellenz gerichtete PN? Wollen seine Durchlaucht demnächst mit persönlichem Anschreiben, welches ihm durch einen Boten in analoger Form überbracht wird, zur Teilnahme am Forumsleben gebeten werden? Kopfschütteln Motzen Knüppel


























































sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Zitat:Original von Targacruiser
Da können wir ja Rico auch gleich mal nach dem Termin der Einzugsfeier fragen, bestimmt sind wir da dieses Jahr alle eingeladen. Engel

Die einst bemitleidenswerte Bausubstanz hat sich doch bestimmt dank Ricos Arbeitseifer und v.a. aufgrund unseres unermüdlichen und selbstlosen Motivations-Coachings zwischenzeitlich zu einem herrschaftlichen Gehöft gewandelt. Noch ein paar kleine Restarbeiten und ich bin mir sicher bis zu unserem Treffen erstrahlt das "Juwel von Saasdorf" in neuem alten Glanz. Also Rico streng dich an, dass du den Termin hälst. Gern geb ich dir bei Bedarf noch ein paar zusätzliche, kostengünstige Motivations-Seminare...

Du weisst doch, ich helfe gern ... Knutsch
Hast du schon wieder von den bunten Pillen genascht, Ralph? Du weißt doch, der Herr Oberarzt Dr. Hinkelgeröllsteinheimer hat dir verboten mehr als eine davon pro Tag zu nehmen! Nein-nein Und du weißt auch, daß wieder ein Einlauf fällig ist, wenn du dich nicht dran hältst! Krankenschwester King
Abgesehen von Ralphs sich rapide verschlechternder psychischer Verfassung (langsam mach ich mir Sorgen... Augenrollen ) und dem damit einhergehenden physischen Verfall hat sich bei mir auf'm Hof leider noch nicht all zu viel verändert... Ich bin nun seit Monaten mit den Fachwerkarbeiten (die ich nach Manuels Rat vergangenen Sommer nun gänzlich selbst durchführe) beschäftigt - leider durch den strengen Winter etwas zeitverzögert... dumdidum

Aber I swear in the Sommer will schon something zu sehen sein! Großes Grinsen And then I can take the new Dach oben on! Feixen


Zitat:Original von Targacruiser
Genau Frank, Hauptsache ein Auto mit ordentlich Dreh-Moment ups kleines Wortspiel, ist mir so herausgerutscht Teufel
Hehe, der war gut... Dreh... Moment... huahua Ich schmeiß mich weg! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Zitat:Original von Targacruiser
Das Longhorn sieht sehr gemütlich aus und wenn ich so an mir runterschaue, kann ich mich auch prima mit dem Restaurantnamen identifizieren King
Hier tun sich ja Abgründe auf!!! haarsträubend haarsträubend haarsträubend


Zitat:Original von Targacruiser
Also Leute wo auch immer wir uns treffen, Voraussetzung ist erstmal zahlreiches Erscheinen. Ich will keinen Sachsen bzw. Ostthüringer (immer diese Randgruppen) fehlen sehen, dessen Corvette noch mehr als 10 Meter aus eigener Kraft fährt. Ausnahme Rico, bei dem lass ich das nicht als Ausrede gelten, sonst fällt der die nächsten 3 Jahre als Teilnehmer aus. Andernfalls bekommt Ihr die Corvette Drivers Licence entzogen und müsst bis an Euer Lebensende Smart fahren. Dann endet ihr so wie Rico.

Ich glaube mit dem vorigen Satz hab ich auch den letzten Zögerer überzeugt. huahua
Ja, ja, immer auf die Kleinen... Heulen
Wart's nur ab! Wenn meine Vette mal fertig ist, dann lass' ich dich niemals nicht mitfahren! Da kannst du noch so mit dem Stock winken und aus deinem Rollstuhl heraus um Verzeihung bitten! Auf dem Ohr (und dem anderen auch) bin ich dann nämlich taub! Bääh! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Zitat:Original von LeBac
walderlebnishütte? willste deine vette unbeobachtet im wald stehen lassen?
Die sind doch nicht unbeobachtet! Ruckzuck haben sich da Waidmänner und Förster, Jäger und Räuber, Halsabschneider und Halunken drumherum zum "Beobachten" versammelt... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Im Zweifelsfall können wir ja die wertvollen C4en in die Mitte und die wertlosen C5 und C6-Kutschen wagenburgähnlich drum herum drapieren... Bloss-weg-hier

Aber wahrscheinlich wäre die "Walderlebnishütte" wirklich eher was für einen Abstecher im Sommer... Yeeah!


Zitat:Original von Targacruiser
Oder wir stellen so einen Halbaffen vorn hin: "Du kummst hia ned rein!"

Und nein Rico, ich fühle mich zu dieser Tätigkeit nicht berufen. Hallo-gruen
Nee, nee, Ralph, wenn dann müßte man da schon einen Vollaffen mit meiner Statur da hinstellen... OK! Knüppel Großes Grinsen

Mit ob des langsam wieder alte Züge annehmenden Threads erheitertem Gruße
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#25
Hallo Ihr!

Manuel hat schon recht. Das Streifenhörnchen bleibt dieses Jahr in der Garage. Will erst mal bisschen investieren. (Wenn sie angemeldet ist, will ich immer nur Fahren und Geld verfeuern... Feixen)
Bautzen ist auf jeden Fall eine Reise wert! Allerdings sind am Sonntag die Osterreiter unterwegs und da herrscht Ausnahmezustand in Bz. bzw. in der Lausitz! Die Reiter sind dann in der ganzen sorbischen Lausitz (BZ-KM-HY) unterwegs. Aber auf jeden Fall sehenswert!

Zu Ostern habe ich drei mal Nachtschicht, also leider nix, aber könnte eh nicht standesgemäß animierte C4 erscheinen.

Viele Grüße! Thomas
  Zitieren
#26
Hallo Leute,

ja, nein, also ich hab Euch nicht vergessen, lasse auch fleißig den Thread beobachten (dafür hat man ja seine Leute, ne war Rico [Bild: icon_pfeif2.gif])....

Für die Location bin ich prinzipiell offen.

Gibt es eigentlich schon eine etwas genauere Vorstellung, an welchem der vier Ostertage das Megaevent stattfinden soll?

Grüße Rene'
  Zitieren
#27
Hallie Hallo alle zusammen,

leider müssen wir sagen, das wir das Osterwochenende nicht so toll finden, da wir da die Geburtstagsfeier von meiner Mutti haben und natürlich mit der Familie Ostereier suchen gehen.

Wenn die Wahl auf Bautzen fallen würde, dann wäre wahrscheinlich ein anderes Wochenende besser, auch wenn das Osterspektakel wirklich sehenswert ist.
Des Weiteren wäre zu beachten, dass an dem Osterwochenende überall sehr viel los ist, da da viele Familien Ausflüge machen! Aber ihr müsst euch nicht von uns beeinflussen lassen!

LG Doreen Augenrollen
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Sachse
Das Streifenhörnchen bleibt dieses Jahr in der Garage. Will erst mal bisschen investieren.
Ha, bin ich also nicht der Einzige! Feixen dumdidum


Wenn ich so die Beiträge durchlese stell' ich dann doch eines fest:
Das Osterwochenende scheint für die meisten ein recht ungünstiger Termin zu sein, richtig?!
Dann sollten wir uns also einen neuen Termin einfallen lassen... Vorschläge?


Mit terminierenden Grüßen
Rico
Hallo-gruen


P.S. Ralph, was hältst du davon, wenn wir uns bei der Sasioneröffnungsfahrt des CAG ausklinken und diesen Termin (3. Aprilwochenende) für die hiesige Sasioneröffnung einplanen?
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#29
Zitat:Original von chevyforever
Euer Hochwürden reagiert also erst auf persönliche an seine Excellenz gerichtete PN? Wollen seine Durchlaucht demnächst mit persönlichem Anschreiben, welches ihm durch einen Boten in analoger Form überbracht wird, zur Teilnahme am Forumsleben gebeten werden?

Endlich seid Ihr mal auf dem richtigen Wege, mir den nötigen Respekt entgegenzubringen. Achtet bitte auch auf die Verwendung der vollständigen und richtige Anrede. Der Bote möge mich mit "Euer Hochwürden und Hochwohlgebohren, seine unfehlbare Excellenz und Königliche Hoheit, Herzog Groegorius der Auserwählte" anreden, andernfalls es ihm schlecht ergänge. Teufel


PS: Im persönlichen Gespräch und für alle, die mich schon länger kennen, reicht auch einfach die Kurzform "Seine Majestät". Da wollen wir uns schliesslich nicht mit irgendwelchen Förmlichkeiten aufhalten. King


Für das Überbringen schlechter Nachrichten würde ich im übrigen Rico vorschlagen. huahua


Zitat:Original von chevyforever
Hast du schon wieder von den bunten Pillen genascht, Ralph

Welche Pillen? Meinst du die leckeren, dragierten Bonbons von dem netten Onkel, der mir immer so geduldig zuhört? Der ist bestimmt ein berühmter Schriftsteller und will mal ein Buch über mich schreiben. Der findet das so interessant, was ich erzähle, dass er immer gleich alles in seinem Notizblock mitschreibt. Ich darf es mir sogar richtig gemütlich bei ihm machen und mich zum Erzählen auf seine rosa Couch legen. Als Belohnung gibt er mir immer Süssigkeiten mit nach Hause. Die haben zwar meist so lustige Namen wie Amineurin oder Hypnorex aber die schmecken echt super und ich hab dann auch immer gleich viel bessere Laune. Hab mir gerade wieder 2 Stück eingeworfen, merkt man das?


Zitat:Original von chevyforever
Wart's nur ab! Wenn meine Vette mal fertig ist, dann lass' ich dich niemals nicht mitfahren! Da kannst du noch so mit dem Stock winken und aus deinem Rollstuhl heraus um Verzeihung bitten!

Wenn Deine Vette fertig ist -geschätzt so im Jahre 12 nach dem großen Androidenkrieg- beam ich mich einfach auf den Beifahrersitz. OK!



Zitat:Original von chevyforever
Nee, nee, Ralph, wenn dann müßte man da schon einen Vollaffen mit meiner Statur da hinstellen...


Stimmt! Dein massiver Körper-geruch äh -bau meinte ich natürlich, wirkt da total abschreckend Frankenstein

Und wenn du dann noch in deiner knallharten Rambo-Manier zu so einem Typen hingehst, ihm mit deiner Schraubstockhand auf die Schulter fasst, deine Adern anschwellen, deine Augen ihn blutunterlaufen anblitzen, der Schaum dir vor dem Mund steht, und du transformiert in eine emotionslose Tötungsmaschine die finalen Worte sprichst:

"Ey du, das kannst du aber nicht machen, ich find das voll unfair. Da müssen wir jetzt mal ganz ernsthaft drüber diskuttieren, sonst beschmeiss ich dich mit meinen Plüsch-Teddys und knebel dich mit meinen Freundschaftsbändern"

... dann brauchen wir uns doch um unsere Vetten nicht zu sorgen. Zwinkern

Ich glaube Jungs, jetzt sind wir alle echt beruhigt, stimmts? Yeeah!

Mit sorgenfreien Grüßen
Seine Hochwohl... usw. Ihr wißt schon... Bloss-weg-hier
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#30
Ach wie schön das es immer noch so tiefe und innige Freundschaftsbekundungen gibt. Das rührt uns zu Tränen. Heulen

Ich würde eurer Hochwohlgebohrenen noch ein Sack voller von mir ausgemusterter Plüschtiere mitbringen und dem Herrn Schloßbesitzer genügend Holz um sein Anwesen und sich zu schützen. Boxen

Respekt Welch kühnes Wort, dessen Bedeutung dir doch nicht bekannt ist. dumdidum

Aber es macht nichts, wir sind doch alle im Lernprozess und bis zu unseren Treffen werden wir viel gelernt haben. Schnuller

So, der Termin ist mir relativ egal. Ich komm schon nur hin um das Spektakel zu genießen. Nichts geht ein schönes :C3spin:-Treffen.

In diesen Sinne Hallo-gruen Großes Grinsen Knüppel
Fahr nen Fahrzeug mit Cor...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Sachsen BONBON C6 20 4.703 14.05.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Sweetdreamer
  Treffen in Sachsen 2018 perlen 93 51.252 19.07.2018, 17:48
Letzter Beitrag: Phönix
  Treffen am 30.4 in Meuselwitz Mikikigeld 16 11.137 01.05.2016, 10:45
Letzter Beitrag: RRErgoline
  Treffen am Sonntag am Völki Mikikigeld 8 6.768 17.05.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Mikikigeld
  Treffen am 25.4.2015 in Oschersleben zum GT Masters Mikikigeld 0 4.507 08.04.2015, 07:22
Letzter Beitrag: Mikikigeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de