Saisonbeginn-Treffen
Ach, wie hab' ich das vermisst! [Bild: smilie_happy_311.gif]
Threads mit lustigen Geschichten unnötig in die Länge ziehen, obwohl bereits alles gesagt wurde!

[Bild: smilie_happy_309.gif]
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
Hallo Gemeinde,
leider konnte ich ja nun nicht mit am Start sein, aber ich sehe, ihr hatten euern Spaß!

Um noch mal aufzugreifen, dass das nächste Treffen nicht gerade das Saison-Abschlusstreffen sein sollte, will ich gleich mal einen Vorschlag machen:

Da ich eisernes ADAC-Mitglied bin habe ich bemerkt, dass der von mir gesponserte Verein mehrere Race-Weekends in Germany veranstaltet, darunter auch die "ADAC GT Masters"
https://www.adac-masters-weekend.de/start/index.php
bei denen auch Corvette Z06 und Ford GT40 mitfahren. Veranstaltungsorte sind u.a. der Lausitz- (03.-05.07.) und der Sachsenring (18.-20.09.)! Vielleicht wäre das mal was!? So bisschen V8-Klänge im Renngeschehen sind wirklich ne angenehme Sache! Ich kenne das vom ASCAR, Dragracing und Tractorpulling. Seeeehr angenehm! Herz Herz

Denkt mal darüber nach und vielleicht kennt einer von euch noch das eine oder andere Event, was man sich mal reinziehen könnte!

Viele Grüße und bis später! Hallo-gruen Thomas
  Zitieren
Ja, sicher wäre das was. Zu Pfingsten ist in Bautzen auch VW Treffen und mit ner Vette kann man auch mal die 1/4Meile gut abfahren. Dafür
Auch steht ja Ricos Ranch Popcorn wieder im Sommer an und so ein Rennwochenende Yeeah!ist auch was feines.

Mal sehen ob mein Cor..... rado dann fertig ist. Da hab ich auch mehr Spaß beim fahren.
Und wer noch günstig ne Vette animierte C4 über hat Interesse ist da.


Greetz Manuel
Fahr nen Fahrzeug mit Cor...
  Zitieren
Hier nun unsere Bilder: https://picasaweb.google.de/heiko76/2Sai...innTreffen

@Sachse: der Besuch eines ACDC :) -GT-Masters-Rennens ist bei uns mehr oder weniger fest im Terminkalender eingeplant, entweder Sachsenring oder Lausitzring. Muss ja live sehen, wie der Toni Seiler mit seinem Rennteam jetzt so performed Yeeah!

edit: da fällt mir ein: hat mal wieder jemand was vom Targacruiser gehört!? Hallo-gruen
  Zitieren
Ach was, vergesst mich ruhig. Ich komm schon zurecht... Heulen

Mir gefällts hier ... Auf die Rübe haun


[Bild: castaway.jpg]


Übrigens geile Bilder Yeeah!

Mit ausharrenden Grüßen
Der Ralph
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
HalloRalph!......... ...oder Robinson? Grübeln Bringe nachher Rasierzeug... Engel
 
















  Zitieren
gute bilder heiko :)



vom 20.05.09 bis 01.06.09 bin ich auf "Zwangs"-Heimaturlaub.

wie wäre es an einem der beiden Wochenenden mit ner kleinen Ausfahrt bzw. nem Treffen Dafür Phone Richter
Waaas?
  Zitieren
nachtrag dumdidum

man könnte die ausfahrt von letztem jahr, die mein dad und ich geplant hatten, fahren.

hier mal der Post von vor einem Jahr

Zitat:Original von LeBac
hab mit meinem vater heute mal ne kleine route gemacht

mein Dad war auch so frei nen kleinen Text für zu schreiben:

Zitat:Hallo, Corvette-Fans!

Mein Vorschlag für eine kleine, schöne Tour am Sonntag, dem 20. April 2008:


Start: 12.30 Uhr Stollberg Lara’s, über die B 169 Richtung Aue, nach Klingenthal.

Diese Tour streift einige der schönsten Flecken im Vogtland, u.a. die Talsperre Eibenstock mit einem kurzen Stopp zum Sammeln, Morgenröthe-Rautenkranz, dem Geburtsort des ersten deutschen Kosmonauten, weiter nach Tannenbergsthal, Mühlleithen, einer der höchsten Punkte des Vogtlandes, weiter nach Klingenthal, zum Tanken und einem kurzen Plausch ins tschechische Kraslice.

Die Straßen sind in einem guten Zustand, herrliche Kurven und schöne Berge !

Die Fahrtzeit beträgt ca. 1 Stunde, 15 Minuten, Strecke ca. 60 km.

Nach der Pause in Kraslice fahren wir zurück über Klingental (Richtung Falkenstein) an der Vogtland Arena (Schanze) vorbei und weiter über Muldenberg (Talsperre) in Richtung Falkenstein – Auerbach – Rodewisch zur Autobahnauffahrt Reichenbach (A 72). Ab hier kann dann individuell nach Hause gefahren werden.
Die Fahrtzeit von Kraslice bis zur Autobahnauffahrt Reichenbach beträgt ca. 45 Minuten bei einer Strecke von 35 Kilometern.


Talsperre Eibenstock:
Gebaut von 1974 – 1984. Zwickauer Mulde wird gestaut. Stauvolumen 75 Mio. m³, Höhe NN 543 m.

Morgenröthe-Rautenkranz:
620 – 750 m über NN. Raumfahrtsausstellung. 4 Ortsteile mit 851 Einwohnern.

Klingenthal:
500 m über NN. Rund 9.000 Einwohner, am Fuße des Aschberges (936 m über NN).

Vogtland Arena:
Moderne Schanze, neu erbaut und 2006 eingeweiht. Schanzenrekord: 144 m.

Talsperre Muldenberg:
1920 – 1925 erbaut. Rote Mulde/Weiße Mulde werden hier gestaut und vereinigen sich zur Zwickauer Mulde. Stauvolumen ca. 6 Mio. m³, eine der längsten Bruchstein-Mauerkronen mit über 500 m.


Für diese Tour liegt kleines Road-Book mit allen wichtigen Daten vor.
Dauer insgesamt: 12.30 Uhr Start, 14.00 –15.00 in Kraslice, 16.30 an A72

so das wäre unser Vorschlag. ne schöne Tour und etwas billiger Tanken.
Waaas?
  Zitieren
Oh Ralf, wir haben dich am WE ganz vergessen. Hast du die Zielmarkierung vom Wilson eigentlich rechtzeitig entfernt?
[Bild: IMGP1256.JPG]
  Zitieren
Hallo.... GrübelnHat die Rakete was mit dem Zustand von Ricos Hof zu tun...?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 
















  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Sachsen BONBON C6 20 5.737 14.05.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Sweetdreamer
  Treffen in Sachsen 2018 perlen 93 54.391 19.07.2018, 17:48
Letzter Beitrag: Phönix
  Treffen am 30.4 in Meuselwitz Mikikigeld 16 11.607 01.05.2016, 10:45
Letzter Beitrag: RRErgoline
  Treffen am Sonntag am Völki Mikikigeld 8 7.040 17.05.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Mikikigeld
  Treffen am 25.4.2015 in Oschersleben zum GT Masters Mikikigeld 0 4.771 08.04.2015, 07:22
Letzter Beitrag: Mikikigeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de