Roadrun 2000 / Street-Safari 2009
#1
Hab ich durch Zufall in nem anderen Forum gefunden und dachte mir das es vielleicht den ein oder anderen
Interessieren könnte Feixen

Ich denke das ich da mal Mitfahren werde, da "Gumball" ja a: zu Teuer und b: zu abgedreht ist.
Aber das klingt eigentlich nicht schlecht huahua

Hier mal der Link: https://roadrun2000-streetsafari.de.tt/

Aber bitte nicht mich ansprechen, da ich bis jetzt auch nur weiß das es wohl im Juni oder Juli los gehen soll.
Gruss, Ralf Prost!
  Zitieren
#2
Gumball klingt cool...,aber Streetsafari???? Grübeln

Ansonsten ne coole Sache!

Wie wäre es denn, wenn ein paar Leute von uns auch so ne Tour ausarbeiten und wir alle an unseren Führerscheinen sägen? So ne Tour macht sicher Spaß...vor allem ist es wahrscheinlich für die nächsten Jahre die letzte Tour "mit eigenem Führerschein" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#3
Naja, wird ja keiner gezwungen zu rasen Zwinkern
Und bei der Street-Safari geht es ja auch nicht darum als erster bei nem Checkpoint zu sein.

Darum werde ich wohl auch mitfahren driver
Gruss, Ralf Prost!
  Zitieren
#4
Yeeah!für mich hört sich das ganze nach keinem illegalen Strassenrennen an sondern um eine schön ausgearbeitete Cruisingtour Yeeah! Es geht eben auch anders Yeeah! Respekt
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#5
Wie geil ist den das haarsträubend!! Hät ich schon ne Vette wär ich glatt dabei. Muss ja der Hammer sein, den ganzen Tag Auto fahren und am Abend noch Party Yeeah!
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#6
Hello @ all

Ob geplant oder nicht, natürlich wird daraus nen Rennen. dumdidum
Das war schon immer so wenn fremde mit leistungsstarken Autos aufeinandertreffen. Burnout
Wer lässt sich schon gerne von nem direkten Konkurenzmodel überholen?! Grübeln
Seien wir doch mal ehrlich: Keiner !!!
Ich jedenfalls nicht. Pokal
Auch wenn man sich vorher noch so vorgenommen hat sinnig zu fahren, spätestens wenn ers der dritte 11er vorbeigezogen ist und der Fahrer auch noch dabei grinst küsst das Gaspedal die Fussmatte. Teufelfeuer Yeeah!

Eins ist natürlich mal klar, das ganze ist kein billiger Spass. Kopfschütteln


VETTEN Gruss Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Street Mag Show Hannover am 21. +22. August D.W. 18 4.857 23.08.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.479 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Street Mag Hannover am WE Sadibaer 34 8.869 27.07.2017, 19:21
Letzter Beitrag: MPF
  Gemeinsame nach Hannover zur street mag show Sadibaer 2 2.660 21.07.2015, 20:06
Letzter Beitrag: SpiegelbildXD
  Street Mag Show in Geiselwind (Franken) vom 19. bis 21.06.2015 Schröder.453 13 4.741 22.06.2015, 21:31
Letzter Beitrag: C6-Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de