gibt es den überhaupt keinen aus SACHSEN-ANHALT
#1
Hallo Leute, Direktor
sagt mal, gibt es denn hier jemanden aus dem Raum Sachsen-Anhalt oder Clubs oder Vereine? driver

Grüße aus Magdeburg
Patriot
  Zitieren
#2
Hi,

hast Du schon auf der Mitgliederkarte nachgeschaut?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Airhoschi
Hallo Leute, Direktor
sagt mal, gibt es denn hier jemanden aus dem Raum Sachsen-Anhalt oder Clubs oder Vereine? driver

Grüße aus Magdeburg

Wo ist das denn?? dumdidum Prost!
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#4
Zitat:Original von stefan1964
Zitat:Original von Airhoschi
Hallo Leute, Direktor
sagt mal, gibt es denn hier jemanden aus dem Raum Sachsen-Anhalt oder Clubs oder Vereine? driver

Grüße aus Magdeburg

Wo ist das denn?? dumdidum Prost!

Glaube ehemalige SbZ dumdidum
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#5
Ich hab gehört, da soll es jetzt einen Club geben, der deutschlandweit am Start ist, wie hiessen die gleich nochmal Grübeln

Corvette Assimilation Germany? Corvette Club Associaton Germany? Corvette Encashment Germany?

Sorry Ihr habt mich jetzt ganz wirr gemacht. huahua

Gottlob, fällts mir grad wieder ein, schau mal hier: www.corvette-association-germany.de

Wir haben bereits Mitglieder aus Berlin, Brandenburg, Sachsen, Thüringen, Niedersachsen, Hamburg und warum nicht auch aus Sachsen-Anhalt OK!

Corvetteverrückte sind bei uns immer herzlich willkommen.

Liebe Grüße aus Sachsen ohne Anhalt
Ralph
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#6
Corvetten (schwarze) scheint es jedenfalls zu geben....
so oft wie ich schon von Kollegen (die aus dem Gebiet um Magdeburg kommen) angesprochen wurde, was ich doch für'n bösen Fahrstil drauf hätte.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#7
Hallo,

folgende Wegstrecken hast Du für die nächsten Corvette Clubs:

Corvette-Club Hamburg
Magdeburg - Hamburg ca. 185 km


Corvette-Club Berlin/Brandenburg
Magdeburg - Berlin ca. 160 km

Ich würde mir erst einmal die Clubs anschauen und dann weitersehen,
wo ich mich wohl fühle. Mitglieder in beiden Clubs kommen auch aus Berlin, Hamburg, Braunschweig und Hannover, also bunt gemischt. Hamburger Clubmitglieder sind im Berliner Club und Berliner Mitglieder im Hamburger Club.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo Hoschi,


also wie JR schon geschrieben hat, sind auf der Karte sogar Leute aus Magdeburg eingetragen und wenn es Dich mal in das weit entfernte Niedersachsen zieht, da gibt es im Raum WOB-BS-GF noch so einige und das ist ja eigentlich gleich vor Deiner Tür.

Grüße aus WOB
Thorsten
  Zitieren
#9
Ideeein dank an alle,

ich bin jetzt etwas schlauer muss halt mal schauen welchen ich zuerst mal beschnuppern werde


Blume Blume Blume
Patriot
  Zitieren
#10
Hallo,
Zitat "
Ich hab gehört, da soll es jetzt einen Club geben, der deutschlandweit am Start ist, wie hiessen die gleich nochmal : "

Hier !

Corvette Club Berlin Brandenburg CCBB OK!

corvetteclub-berlin-brandenburg.de

Die Leute aus der"corvette association germany" sind doch alle Mitglieder
im CCBB (zumindest bis Sonntag) Teufel

Grüße an Dich
Frank
Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.247 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Tagestour in den Nord-Osten von BW am 07.06.2020 Eisbär Lars 15 12.932 10.06.2020, 23:15
Letzter Beitrag: daabm
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.573 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
  Saisoneröffnung Sachsen 2019 neuer Termin perlen 7 15.807 10.05.2019, 17:06
Letzter Beitrag: knork
  Saisoneröffnung Sachsen 2019 perlen 31 24.892 01.05.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Ty Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de