Plötzlich ist es Frühling ...
#1
... und keiner hat was geplant!!! Möchte an dieser Stelle die Idee von Eckaat noch einmal aufgreifen, der auch gerne im April im norddeutschen Raum - also nördlich vom Main Großes Grinsen - etwas unternehmen wollte.

Da aus seiner Idee ja inzwischen ein Summer-Coast-Cruising geworden ist, gilt es noch eine Lücke im Kalender zu schließen (Mitte/Ende April).

Freiwillige mit Ideen vor! Yeeah!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#2
Bis es plötzlich Frühling wird haben wir ja noch ein paar Tage Zeit Feixen .

Aber irgendwas müßte man sich tatsächlich überlegen Dafür !! Grübel !
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Zitat:@Eckaat
OT: gugst du hier! . Ausser Porter, der auch Interesse bekundet hat, ist leider nichts geschehen.


Uuups,hatte ich gar nicht gesehen den Thread. Scheinbar bin ich im OSC gut aufgehoben. Augenrollen

Na dann sagt doch mal einer was! Wir können ja auch mal das Weser-Bergland durchforsten,ist ja alles keine Entfernung. Ich bin heute wieder die A2 langgeprescht, (ich war der Schnellste, Denny war wohl nicht unterwegs huahua ) und hab wieder das Porta Westfalica aus'm Wald rausgucken sehen, wo ich auch noch nie war. Also macht mal ein paar Vorschläge,das haben wir doch immer hingekriegt! Außer Porter werden wir wohl auch noch die restlichen Westfalen und ein paar Niedersachsen auf die Beine kriegen. Martin kommt mit seiner "Corvette-Abteilung" aus dem Münsterländer Club bestimmt auch wieder!

meint Ecki
  Zitieren
#4
Hallo Helmut,

dann will ich mich hier dann auch mal ordentlich anmelden und nicht zwischen Batterien und Zündschlüsseln herumdümpeln. huldigen

Kennt ihr eigentlich schon die Autostadt in Wolfsburg? Wenn das auf Resonanz stößt, würde ich mich drum kümmern. Vielleicht dürfen wir mit unseren Vetten - wenn zwischenzeitlich GM VW kauft oder umgekehrt - auch mal auf die Teststrecke von Volkswagen in Ehra-Lessin. Das ist dort auch eine ganz tolle Gegend zum Cruisen, kilometerweit geht's nur geradeaus, wie auf der Route 66. Feixen

Grüße nach Berlin
Manfred


PS. Ist wie gesagt nur ein Vorschlag. Wenn ihr "Flachlandtiroler" mal einen Berg sehen möchtet, bin ich auch für eine Harztour bereit!
  Zitieren
#5
Hi,

das wäre so eine Route entlang der "Alten Salzstraße":
-> Wolfsburg (Autostadt)
-> Ehra-Lessin (VW-Versuchsgelände mit Steilkurve! - als Pacecar müsste ich dann den Golf von Marita nehmen)
-> Wittingen (Spitzen-Brauerei)
-> Salzwedel
-> Uelzen
-> Dannenberg
-> Lüneburg (Wenn wir nicht zu viele Teilnehmer werden, kenne ich da einen prima Landgasthof)
(Lüneburg ist auch der Sitz von einem der größten GM-Händler: Opel Dello)

Grüße Manfred

[Bild: Karte_LH.jpg]
  Zitieren
#6
Wie Eckaat schon wo anners geschrieben hat, sind die Berliner Pflanzen - wenn es irgend wie geht - dabei. Termin? Zweite Hälfte April? Wenn Petrus mitspielt, würden wir nämlich gerne am 30. März in's Museum.
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo Helmut,

...plötzlich Frühling? Wovon träumst Du nachts?
Seit Mitte Dezember war hier kein Vette-tauglicher Tag mehr. Nur Regen, Kält und jede Menge Salz...

Wenn dann wirklich mal ein Frühling käme, müßten ja die "Südlichter" dagegenhalten.. Großes Grinsen

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#8
Aber Klaus, die drei Punkte (...) vor dem Text sollten doch bedeuten, dass es irgend wann Frühling ist und keiner hat was geplant. Es ist inzwischen MONATE her, dass Eckaat den Vorschlag für ein Frühling-Cruisen gemacht hat, und ausser einer Sommer-Veranstaltung ist nichts passiert.

Aber ich kann euch sagen, was dann im April abgeht, falls die Nord-Truppe hier nicht zu Potte kommt: Manni, Eckaat und ich werden einfach den Harz unsicher machen. Aber vielleicht geschieht ja noch was, und Wilfried, Axel und Co. stoßen noch dazu und wir treffen uns doch im größeren Kreis. Manni hat ja schon einen tollen Vorschlag gemacht.
Hallo

Auf die Südlichter möchte ich hier nicht weiter eingehen, ihr trefft euch, da ihr alle auf einem Haufen wohnt, ja eh alle Nase lang - bin da echt neidisch drauf!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#9
Der Vorschlag von Manni ist super. Da bin ich natürlich dabei. Obwohl ganz nah dran, war ich noch nie in der Autostadt. Ein prima Gelegenheit. Soll sich ja angeblich lohnen. Besonders spannend wäre ein Ehra-Lessin-Ritt. Wer möchte nicht mal eine Steilkurve aus der richtigen Perspektive sehen.

Da fällt mir ein... ob die wohl unser mehrfach besprochenes und immernoch ungelöstes Geschindigkeitsrätsel lösen können? Könne auch gaaaaanz leckere Fotos oder Filmaufnahmen dort möglich machen!!!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#10
Zitat:das wäre so eine Route entlang der "Alten Salzstraße":
Dafür

Manni,
wenn du das hinbekommst, bin ich dabei (falls dies meine Urlaubsplanung zuläßt - 2 Wochen Kuba im April).


Gruß
Wilfried/Dragon
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Unser Thread Suhl 2015 ist verschwunden orange66 3 4.203 13.10.2014, 18:40
Letzter Beitrag: orange66
  was ist los am Wochenende 6.9. - 7.9. ? stocki26 3 2.859 01.09.2014, 21:15
Letzter Beitrag: stefan
  Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? liese 0 2.780 09.06.2014, 14:37
Letzter Beitrag: liese
  Wer ist bei bFb Fuhrpark-Forum oder Firmenauto dabei? DerWirre 0 2.863 28.02.2014, 19:10
Letzter Beitrag: DerWirre
Shocked 13.-15.9.13: Corvette Flugzeugträger Meeting, wer also zufälligerweise in Texas ist... Yankeededandy 3 6.013 06.04.2013, 09:21
Letzter Beitrag: Blade Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de