Plötzlich ist es Frühling ...
#71
Zitat:Bei uns geht grade voll die Post ab, es schneit und st?rmt wie im tiefsten


Hier ist es etwas anders:
Luft: 36 Grad
Wasser: 24 Grad
Allgemein: heute etwas windig

Waehre trotzdem gerne bei euch gewesen Heulen

Gruss aus Kuba
Wilfried/Dragon
  Zitieren
#72
Guck dir aber das Fährpersonal und die Piloten genau an, nicht daß wir Dich noch freikaufen müssen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Ecki
  Zitieren
#73
Nachdem ich mir gestern die Örtlichkeiten im Wolfenbütteler Hotel angesehen habe, mußte ich die Anfahrtskizze noch im Detail korrigieren. Die Zufahrt zum Hotel führt über den Parkplatz vor dem CineStar. Eine Einfahrt von der Bahnhofstraße ist nicht mehr möglich.

Hier noch mal der überarbeitete Plan zum runterladen:

Anfahrtskizze nach Wolfenbüttel

Die Turnschuhe fürs Bowling könnt ihr zu Hause lassen - es fällt (leider) aus. Wir werden den Abend dafür im »BelAir« in Braunschweig verbringen - wer neugierig ist, kann ja schon mal reinschauen:

https://www.cafe-belair.de

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und vor allem rutschfreie Anreise. Für den Samstag sieht das Wetter ja schon ganz passabel aus.
  Zitieren
#74
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Spaß und gutes Wetter! Wir werden gedanklich mit Euch mitfahren!
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#75
Viel Spaß.....


...morgen ist aus 2 mach 1 angesagt....bald bin ich wieder im Rennen !
  Zitieren
#76
@hdako

Lieber Helmut,
vielen Dank. Wir werden auch an euch denken ... herzliche Grüße an Dagmar.


@Mikey
... Du hast es ja nicht anders gewollt. Aber die Fahrwerksteile sehen ja wirklich super aus!


@ll
Für alle direkt zur Autostadt Anreisenden:
Wir treffen uns zwischen 10:45 und 11:00 im Servicehaus an der Gruppenkasse

Allen eine gute Anreise und schon mal volltanken!! OK!
  Zitieren
#77
Nur noch wenige Stunden und es geht los...
Eigentlich wollte/müsste ich mein Auto noch waschen, es bleibt nicht mehr viel Zeit.

Aber ich bin soooo faul Schnarchen
Und es ist so kalt draußen, will gar nicht raus Kopfschütteln

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Unser Thread Suhl 2015 ist verschwunden orange66 3 4.143 13.10.2014, 18:40
Letzter Beitrag: orange66
  was ist los am Wochenende 6.9. - 7.9. ? stocki26 3 2.799 01.09.2014, 21:15
Letzter Beitrag: stefan
  Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? liese 0 2.750 09.06.2014, 14:37
Letzter Beitrag: liese
  Wer ist bei bFb Fuhrpark-Forum oder Firmenauto dabei? DerWirre 0 2.839 28.02.2014, 19:10
Letzter Beitrag: DerWirre
Shocked 13.-15.9.13: Corvette Flugzeugträger Meeting, wer also zufälligerweise in Texas ist... Yankeededandy 3 5.982 06.04.2013, 09:21
Letzter Beitrag: Blade Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de