Supersprint-Auspuffanlage für C5 in Auktion?
#1
Smile 
Hallo,
es wurde hier im Forum eine Supersprint-Auspuffanlage für die C5 versteigert, mit ende der Auktion 29.01.2003. Bis zum 28.01.2003 lag noch kein Gebot vor. Ich hatte mir vorgenommen gestern ein Gebot abzugeben, konnte gestern aber leider nicht auf die Seite des Corvette-Forums zugreifen. An die User-ID des Anbieters kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ist die Anlage noch zu haben?
Wenn ja, zu welchem Preis?

Gruß Martin
  Zitieren
#2
Huch,
ich habe gerade gesehen, das es für sowas ja einen eigenen Bereich gibt: "Verkauf/Auktions-Diskussionsforum". Kann bitte jemand diesen Beitrag dorthin verschieben?

Vielen Dank
  Zitieren
#3
Hi Martin,

die Supersprint ist eine gute Investition. Kann nur zu diesem Auspuff raten.

Immerhin könnten dann die drei Braunschweiger syncron Blubbern! huahua

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#4
Hallo Dennis,
ich bin eigentlich nicht der Freund von großen Modifikationen am Auto, ich belasse es am liebsten im Originalzustand. Was sich GM allerdings bei den Endrohren gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Die sehen ja sowas von mickrig aus, vom Klang ganz zu schweigen. Kopfschütteln

Ich habe mir mal Mannis Auspuff angesehen und angehört, das hat mich überzeugt. Respekt
Ich habe eben gerade ein Angebot von einem anderen Boarduser von 1200 € incl. Mehrwertsteuer erhalten. Was hältst du davon?

Noch ca. 6 Wochen, nach der Winterpause, dann werden wird uns bestimmt mal in BS über den Weg laufen (oder besser gesagt: fahren).

Du erkennst meinen Wagen am GF-Kennzeichen, Glastarga und schwarz getönten Scheiben.

Gruß Martin
  Zitieren
#5
Hi Martin!

Leere bitte mal dein Postfach, du kannst sonst keine PN bekommen!

Gruß

Mike
Gruß Mike,

hotcars24.de
  Zitieren
#6
ist geleert!!!
  Zitieren
#7
Der Preis ist sicher ganz in Ordnung. Deutlich günstiger wird man sie wohl nicht bekommen.

Was das Modding angeht, ahbe ich an meinen ersten beiden C5 auch nichts gemacht. Allerdings wohl eher aus Mangel an interesanten Vorbildern und der Inkompetenz meines Braunschweiger Lieblingshändlers. Über Sinn und Unsinn von Veränderungen kann man sicher streiten. Zumindest bei C2 und C3 sehe ich das ähnlich. Bei der C5 gibt es aus meiner Sicht einige Dinge die mich stören und "korregiert" werden müssen. Neben dem Auspuff (Optik und Klang passt nun mal nicht zur Vette) habe ich die letzten beiden auch tiefer gelegt (+Spurverbreiterung). Gerade die Versionen mit Z51-Fahrwerk sind serienmäßig viel zu hoch. Meine 99er mit F45-Fahrwerk war ein ganzes Stück tiefer, da hat es nicht so sehr gestört.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#8
Hi Dennis,
also ich finde auch, wenn ich bei meinem F45-Fahrwerk das Fahrzeug noch tiefer legen würde, wäre es schon wieder nervig weil man überall aufpassen müßte, daß man nicht irgendwo aufsetzt. Da musste ich schon bei meiner C4 immer "sehr vorausschauend" fahren Feixen .
Außer dem Auspuff habe ich nicht vor irgendwas zu ändern.

-Übrigens: deine silberne 99er Ex-Corvette steht immer noch in Meine, da fahre ich jeden Tag dran vorbei. Der wird den Wagen einfach nicht los!

Gruß Martin
  Zitieren
#9
Bei der Tieferlegung des F45 gehen auch die Einstellungen nahezu verlohren. Da macht es sicher weniger Sinn. Zum Z51 passt das hingegen recht gut, wenn man auf ein härteres Fahrwert steht huahua

Richtig ist auch, dass die Alltagstauglichkeit ziemlich abnimmt. Löcher und Huckel sind nicht mehr meine Freunde. Sieht aber dennoch gierig aus!!!

Meine ist wohl auch nicht der Standort, wo es Sinn macht eine Vette hinzustellen. In Mobile.de usw. stand das Teil auch noch nicht. Einfach warten, dass jemand dort über den Wagen stolpert ist schon etwas naiv. Auch die hohe Laufleistung von über 100.000km muss "erklärt" werden und sorgt nicht für Zufallskäufer.
Was will er nun für das Teil haben. Er hat Sie wohl schon mehrfach runtergesetzt. Ich denke aber, wenn er es nötig hätte, würde er sie schon verkaufen können. Immerhin kenne ich seinen EK Engel

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#10
hier steht sie für 30900 €

https://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?...1&x=38&y=9

Wie kann man eigentlich einen Link einfügen, ohne dass hier diese ewig lange Zeile sichtbar ist?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Supersprint bestellt Ingo Laue 10 1.814 25.07.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  Supersprint Endtöpfe C5 Horst Hopf 0 1.226 07.04.2023, 09:35
Letzter Beitrag: Horst Hopf
  biete eine Titan Auspuffanlage für die C5 Kent 7 3.003 13.04.2022, 12:21
Letzter Beitrag: Kent
  Auspuffanlage C5 volker 100 31.235 21.02.2022, 21:37
Letzter Beitrag: Thor79
  Titan vs Supersprint Horst Hopf 15 5.668 15.02.2022, 11:37
Letzter Beitrag: Kent

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de