PEP-Cars-Treff 1. Mai in Bergen-Enkheim (FFM)
#1
Moin Gemeinde! :-)

Wollte euch mal auf das US-car- und Oldtimer-Treffen in Bergen-Enkheim (bei Frankfurt/Main) aufmerksam machen!

Hier mal der Flyer (kann, wenn Bedarf besteht, auch noch einen größeren einstellen):

[Bild: pepflyer010509.jpg]

Ich war seit 2004 immer da (ist 2x im Jahr) und mir hat es eigentlich immer gefallen!

Würde mich freuen, ein paar von euch dort zu sehen, zumal ja doch einige im Wetteraukreis bzw. in Hessen sitzen! ;-)

Gruß Jonas

PS: hier könnt ihr nochmal genau sehen, wo das ist:

https://maps.google.de/maps?f=q&source=s...iwloc=addr
  Zitieren
#2
Wir waren letztes Jahr mit einer größeren Truppe aus dem Forum dort.

Ich fand es ziemlich enttäuschend.

Dieses Jahr ist die terminliche Konkurrenz zu stark:

Corvettetreffen in Lux oder DTM-Revival auf dem Ring.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Ich fand die Veranstaltung bisher immer ganz gut. Es sollte allerdings mindestens 3 Tage vorher nicht geregnet haben, der Platz ist sonst eine einzige Pfützen- und Schlammlandschaft - und Autos und Schuhe sehen dann auch entsprechend aus.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#4
Trocken ist aber auch nicht gut - der Staub kratzt noch immer beim Atmen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
  Zitieren
#5
Was sind "Pep-Cars" ?

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#6
Ein ziemlich alteingesessener US-Car Club aus Frankfurt.

---> https://www.pepcars.de/
  Zitieren
#7
Zitat:Ich fand es ziemlich enttäuschend.

Hi JR Hallo-gruen

wenn's dort enttäuschend war, dann solltest Du mal am 1. Mai den Maikäfertag in Hannover besuchen. Das ist der Wahnsinn, was Käferfreunde dort auf die Beine stellen. Teufelfeuer

Wenn jemand hierbei den Corvettebezug vermissen sollte, sage ich nur "Pomona"
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo Arno,

danke, aber ich fahre dann entweder mit der Vette nach Luxembourg oder mit dem Lotus Omega zum Ring, wo sich der Evo500-Club trifft.

Mit den Bugs habe ich es nicht so. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von JR
Wir waren letztes Jahr mit einer größeren Truppe aus dem Forum dort.

Ich fand es ziemlich enttäuschend.

Gruß

JR

hi JR. da wir (ich bin auch im club) auch immer versuchen, das treffen so schön wie möglich für alle besucher (mit und ohne auto) zu gestalten - kannst du mir bitte mal sagen, was GENAU du da nicht so toll fandest? kritik gegenüber sind wir immer aufgeschlossen, wenn sie denn konstruktiv ist, damit wir's beim nächsten mal besser machen können! :-) das wäre nett, danke!

gruß jonas

edit: lotus omega - auch ein VERDAMMT heisses teil! ;-)
  Zitieren
#10
Z.T. die Anwesenden Fahrzeuge (juhu, schon lange keinen veranzten Vectra i200 (oder wie das Teil heißt) gesehen). Nichts gegen schöne Nicht- Amis und Klassiker, aber jeder Schrott muss ja auch nicht auf das Gelände.
Der Platz - staubig und zeitweise sehr eng.

Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 74 9.220 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Thunderbike
  US-Car Treffen 17.-20. Mai 2023 -> Pullman City, 94535 Eging am See helmut4355 0 813 19.05.2023, 14:50
Letzter Beitrag: helmut4355
  Corvette Treff im Zillertal krupik 0 853 12.05.2023, 13:14
Letzter Beitrag: krupik
  17. Corvette Sunday am 1.Mai 2022 King Ralf 81 18.829 03.05.2022, 07:39
Letzter Beitrag: King Ralf
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 3.498 19.09.2021, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de