War am Genfer Autosalon.....
#11
gelb ist eine sehr gute wahl! Yeeah!

muss mir mal die gelbe die huber hat anschauen gehen wie das live so wirkt an der ZR1.
apropos... warum gibt dir huber eigentlich nicht diese wenn du ja ohnehin eine gelbe bestellt hast?
...sollte die lieferung auf ende märz nicht klappen würde ich darauf bestehen an deiner stelle Zwinkern
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#12
Danke finde ich auch (meine die Farbe) Augenrollen

Ich werde wohl an der Osternausstellung zu Huber die gelbe anschauen gehen. Wie Du möchte ich auch gerne einmal unser Auto in Natura sehen. Feixen
Einfach das Leder ist nicht gleich, er hat es nur schwarz, der Rest stimmt.
Warum ich nicht diese nehme. Herr Huber besteht auf den Preis von 229'000.- und das ist mir definitiv zu teuer !!! Er hat gesagt, wenn er sie nicht verkaufen kann, behalte er sie.

Gruss

Stefan

PS: Abgeneigt wäre ich nicht diese zu nehmen :)))
  Zitieren
#13
jaja... mit ihm über preise verhandeln ist so eine sache... man kann mit ihm über vieles sehr gut reden aber bei preisen wirds kritisch Zwinkern
allerdings könnte er ja dir diese zum im vertrag vereinbarten preis geben und hätte dann anschliessend "deine" (wenn sie dann mal kommt...) oder was ist denn an der die er hat so speziell das den exorbitanten preis rechtfertigt???
denke es ist schon so dass er sie gar nicht verkaufen will sondern für seine privatsammlung "reserviert" hat - würde ich an seiner stelle wohl auch so machen
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#14
An sich ist nix speziell an seiner.
Anscheinend gehörte sie dem Chef von der Kroyman Group in Holland und der wollte sie oder brauchte sie nicht und verkaufte sie an seinem besten Freund. Der wohn aber in England und brauchte sie wohl auch nicht und so kam Herr Huber über sieben Umwege (auch weil er einer der besten Verkäufer von Europa ist) zu diesem Fahrzeug. Der Euro-Preis ist aber höher als der von der Schweiz und dann noch der Umrechnungsfaktor......aufjedenfall ist das Fahrzeug nun 36'000.- über Katalogpreis ?!

Du ich sollte das 5 Fahrzeug in der Schweiz (von Hubers Bestellliste) bekommen. Das Problem ist, die Reihenfolge muss nicht unbedingt so sein, vielleicht bekomme ich die zweite, vielleicht die achte ?!
Auf jedenfall sollten wie gesagt total 5 Stück noch dieses Jahr bei Huber eintreffen.
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Stefan 1
Ja die lieben Farben.....

Ich habe meine in gelb bestellt, finde dieses Gelb von Corvette einfach unheimlich schön und einen gewissen Sicherheitsfaktor hat es auch Feixen

Hallo Stefan,

Glückwunsch zur ZR1 Yeeah! Yeeah!

Ich hoffe du bekommst sie pünktlich zum Saisonstart!


Das Gelb find ich auch Super - ist das Gleiche wie bei meiner Z06 oder?



Gruß Roland Patriot
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#16
Hallo Roland

Ja das hoffen wir auch Feixen

Ja genau das gelb, finde ich super schön und cool :))

Ich hoffe ich werde an der Osternausstellung einen Termin erhalten.
  Zitieren
#17
na noch besser wäre wenn du anstelle des termins an ostern das auto bekommen würdest! bis dann hat hoffentlich dann mal der frühling den weg zu uns gefunden.

hab am salon ganz vergessen nachzuschauen ob der basispreis der ZR1 auch erhöht wurde ...aber ich meine ich hätte da auf der liste irgendwo 195t gelesen ...bisher warens doch 187t oder?
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#18
Das habe ich noch gar nicht gesehen.
Es waren einmal 187'900.-, komplett ausgerüstet 193'000.-

Und mehr bin ich auch nicht bereit zu zahlen.

Mit dem Kurs, der Krise und der langen Wartezeit.

Nein absolut nicht. Sonst hat Corvette einen guten Käufer verloren.
  Zitieren
#19
wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher da ich eigentlich nur den Z06-preis angeschaut habe. meine aber schon bei der ZR1 195t gesehen zu haben...
wäre ja auch naheliegend dass alle preise erhöht worden sind.
die freundliche dame am corvette-stand hatte leider keine preisliste die sie mir mitgeben konnte (auch peinlich für einen hersteller an einer der wichtigsten auto-messen!) verwies mich aber auf die website ...jedoch sind dort nach wie vor die 2008er-preise publiziert...
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#20
Manchmal muss man einfach Glück haben. Bei mir war es letztes Jahr die Entscheidung. keine ZR1 zu bestellen und bei der "schwachen" Zetti zu bleiben.

Ich würde mir jetzt einen Wolf ärgern, wenn ich auf das Auto warten müsste und es käme nicht bei.

Stefan, ich hoffe, dass Du Dein Auto bald bekommst!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de