Saisoneröffnung in Grevenbroich 26.04.09
Grevenbroich 26.04.09


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Zitat:Original von Disparador
Zitat:Original von Dakota
Mensch Thomas nicht so Positiv denken huahua huahua
Ich fand es ganz in Ordnung so, trotz Mustangverseuchung sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Falls es noch keiner gemerkt hat, es hat der Mustangklub organisiert dumdidum
Also dürfen von denen auch welche dabei sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Nee Thomas
Also dies C5 CE ist schon ein tolles Ding dumdidum dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Nur das Einparken muß der Fahrer noch lehrnen dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum Kopfschütteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Aber ob das in diesem Leben noch was wird, ich weiß nicht Kopfschütteln Kopfschütteln huahua

Na dann..... huldigen

Das der Mustangclub das Treffen organisiert hat ,habe ich wirklich net gemerkt.
Hat auch gar nicht wehgetan. Teufel

Hannelore,Hannelore... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruss Sven bow Tie Prost!
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
In der aktuellen Chrom & Flammen (08/09) ist ein bericht über die Veranstaltung drin.
Ein paar vetten haben es (ganz oder tilweise) bildlich auch ins Heft geschaft:
Vette58
Coronet (mit Fahrer Feixen)
DIDI
Jörg
Nullskill
Dakota
man in white
+ eine blaue C5 und eine schwarze C6
Frank
  Zitieren
Hallo Frank,

welche schwarze C6 denn???

Gruss Rainer
  Zitieren
Ein Coupe, evtl. mit Neusser Kennzeiochen.
Frank
  Zitieren
Na dann ist es wohl meine schwarze.

Werde ich mal nachschauen...

Gruss Rainer Prost!
  Zitieren
Hallo nochmal,

meine war es nicht Kopfschütteln

Es war Gregors Idee

Gruss Rainer
  Zitieren
Wie jetzt - die war doch nicht mal geputzt Grübeln...
da muss ich auch mal in die Zeitung reinschauen!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
War auch mein erster Gedanke, aber ich wusste gar nicht mehr, ob gregor da war (sorry gregor, ich werde alt Feixen) und ich habe auf dem Bild eher ein Coupe vermutet.
Frank
  Zitieren
Hab mir gestern das Heft in Oberhausen auch angeschaut. Nach dem Hinweis, dass das ja mein Auto ist, hab ich das Heft dann geschenkt bekommen Yeeah!

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin So. 27.04.14 Saisoneröffnung Süd-Sauerland /Biggesee Sauerländer 1 1.746 15.04.2014, 18:38
Letzter Beitrag: DiDi
  US Car Saison Eröffnungs-Treffen 2012 Grevenbroich (Termin) J.J. 6 3.979 30.04.2012, 07:52
Letzter Beitrag: J.J.
  US Car /Dr.Mustang Treffen 29.4. Grevenbroich honk 3 2.402 28.04.2012, 11:16
Letzter Beitrag: cf17519
  5.Mai: Spring Swap Meet – US-Car- und Oldtimer Saisoneröffnung mit Teilemarkt Ruhrparkcruise 0 1.582 01.04.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Ruhrparkcruise
  Montanushof Grevenbroich 7./8. Mai nullskill 17 7.203 18.05.2011, 15:12
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de