Osterausstellung Huber
#1
Diese Jahr findet wieder die Osterausstellung bei Kurt Huber http://www.corvettecenter.ch/ statt. Wir treffen uns am Ostersonntag um 10.30 Uhr beim Hotel IBIS Zurichstrasse 105 ZURICH-ADLISWIL . Von dort aus können wir gemeinsam nach Bonstetten fahren.

Grüsse Sani und Larry
  Zitieren
#2
na dann wird man sich wohl in bonstetten über den weg laufen ...bin voraussichtlich um 11.00 dort - fahre aber direkt zu huber da ich mich via türlersee "anschleiche"

bis morgen Prost!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#3
Hallo Jungs
Werde auch Sonntags nach Bonstetten fahren. Habe mit Polo um 12.00 abgemacht. Werden also etwas später bei Kurt Huber auftauchen.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#4
Hallo zusammen

Sabrina und ich werden auch kommen (10.30 IBIS).

Bis morgen...


Grüessli
Roger
Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts driver
  Zitieren
#5
Sehr schön! OK!

Chunt suscht no öpper? Frage
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#6
Einmal mehr ein gelungener Tag im Kreise von Gleichgesinnten! OK!

Adi, Polo und wir sind noch über die Ibergeregg gedüst und haben den Tag bei einem Drink bei uns ausklingen lassen.

Morgen steht ja schon der nächste Corvette-Event vor der Türe!

Was habe ich nur früher gemacht, als ich noch keine Vette hatte? Hallo

Gruss, Bea & Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#7
Zitat:Morgen steht ja schon der nächste Corvette-Event vor der Türe!

was? wo?
  Zitieren
#8
Auch wissen wollen Idee
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#9
Sorry, ist ein Anlass eines CUS-Mitgliedes, man wurde eingeladen.

CUS-Mitglied werden! OK!
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Larry
Sorry, ist ein Anlass eines CUS-Mitgliedes, man wurde eingeladen.

CUS-Mitglied werden! OK!
Wäre eine Möglichkeit,gehe morgen mit meinen Schatz und der Vette nach Weesen(Walensee) zum Mittagsessen,hat sich also im Moment erledigt Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Osterausstellung Garage Huber, Bonstetten Larry 8 6.555 06.04.2010, 15:15
Letzter Beitrag: Schreibi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com