Corvette-Challenge Hoskovice 05.-07.06.2009 – Finow auf tschechisch
#11
oder diese beiden:
Es gab auch einen Ferrari 430 Scuderia, aber der klang so ekelhaft, dass mein Fotoapparat ko.zen musste. Feixen Die Fahrleistung war schon imposanter.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Ctirad
Das Abendprogramm am Samstag war einmalig. Es gab interessante Objekte

...ja genau, da waren schon einige interessante "Objekte" auf den Tischen Teufelfeuer

Zitat:Es gab auch einen Ferrari 430 Scuderia, aber der klang so ekelhaft

naja, ich fand den schon interessant... der hat die Gänge bei der 1/4 Meile durchgeschaltet - fast wie ein F1-Renner...

Ciao - Andrej
--
Microsoft is not the Borg collective:
The Borg collective has proper networking.
  Zitieren
#13
Andrej, mit den Objekten meinte ich eher die Autos. Aber was die anderen Objekte betrifft: Im Nebenraum wurde eine Frau (Besucherin) von einem Mönch zuerst ausgepeitscht und bekam dann vom Knecht noch ein Brandzeichen verpasst. Es war schon heftig... Teufelfeuer
Irgendwann war mir auch klar, warum die im ganzen Bau keinen einzigen Brandmelder haben. Die Feuerwehr wäre nur am "tatütata".Teufel

Zum Thema Gänge: "der" hat sie durchgeschaltet, aber nicht "der Fahrer". Feixen
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Ctirad
...Aber was die anderen Objekte betrifft: Im Nebenraum wurde eine Frau (Besucherin) von einem Mönch zuerst ausgepeitscht und bekam dann vom Knecht noch ein Brandzeichen verpasst. Es war schon heftig...

Ja und die hat so schön geschrieen huahua


Zitat: Zum Thema Gänge: "der" hat sie durchgeschaltet, aber nicht "der Fahrer". Feixen
Ja schon klar, der Fahrer sah auch nicht so wie der typische Rennprofi aus Augenrollen

[Bild: b1.JPG]
--
Microsoft is not the Borg collective:
The Borg collective has proper networking.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Treffen auf Sylt 28. September bis 03. Oktober 2017 TommyW. 4 4.616 09.07.2017, 09:09
Letzter Beitrag: After Dark
  Corvette-Treffen auf Sylt September 2014 - es geht wieder loooos..... TommyW. 170 52.014 02.10.2014, 12:47
Letzter Beitrag: HGW
  Charity-Challenge 2012 machtin68 19 5.144 22.08.2012, 20:49
Letzter Beitrag: DD7
  5. Corvette-Treffen auf Sylt vom 14. bis zum 17. Juni 2012 - Verlängerung möglich!! TommyW. 104 37.823 17.06.2012, 10:03
Letzter Beitrag: Yankeededandy
Shocked Grossglockner Grand Prix & Alpen-Challenge Mo1932 0 1.853 15.02.2012, 18:48
Letzter Beitrag: Mo1932

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de