Seltsam...
#1
Hallo zusammen

Ich hatte eben ein etwas seltames erlebnis mit meiner C5.Ich muss dazu sagen das Ich vor 2 wochen die Batterie total leer hatte(am Radio rumgespielt) und das Teil über Nacht aufgeladen musste.Da Ich sehr wenig fahre kann die Batterie sich auch nicht richtig aufladen.Heute wollte ich nach dem starten die Musik anwerfen und stellte fest dass das Radio an und aus ging.Das ist schon mal passiert zu dem Zeitpunkt ,wo die Batterie leer war also vor 2 Wochen.

Ok also ausgelassen und gefahren.Dann habe ich das Radio wieder angemacht und auf einmal zeigte das Cockpit alles so an, als wenn die Zündung angeschaltet wird.Alle Instrumente gingen bis Anschlag und alle Lampen waren an inkl. Gebimmel und es ging auch so wieder weg als ob ich gestartet hätte.
Ein Fehlercode wurde nicht gesetzt.
Meine Vermutung ist,dass es an der Batterie liegt.

Vieleicht hat jemand von euch auch mal sowas gehabt.

Gruß Dirk
  Zitieren
#2
Bestimmt wieder der typische "Elektronikfurz"... da wünscht man sich manchmal den guten alten Golf 1 GTi her, da war nur das Licht elektrisch ;-)

Grüße
Olli
Nö.
  Zitieren
#3
--- an der Batterie liegt es bestimmt nicht --- denn dann würdes Du Probleme mit den
"Großverbrauchern" wie z.B. Anlasser oder Hupe ect. haben, Ich tippe eher auf einen Wackelkontakt.

Gruß Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
#4
Hallo

War ganz eindeutig die Batterie.Die war total zerstört und hatte aussetzer

Gruß Dirk
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de