Birgers Scheinwerferumrüstung
#1
Hallo Gemeinde,

ich suche jemanden aus dem Raum Stuttgart, der die Scheinwerferumrüstung von Birger (CustosOnLinux) in seiner C5 verbaut hat.
Ich hab mir überlegt das im Winter auch zu machen, da ich mit den Originalzunzeln absolut
nicht zufrieden bin.

Jetzt würde ich mir das gerne mal in live an einer Vette anschauen.
Wenn also jemand diese Umrüstung hat und aus Stuttgart oder Umgebung kommt, wäre
es echt genial, wenn ich mal einen Blick drauf werfen dürfte.

In diesem Sinne:

"Ab durch die Rinne" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß
Martin
  Zitieren
#2
Hallo Martin,

kannst dich ja mal bei uns beim Stammtisch sehen lassen.

Fast jeden Freitag in Schorndorf, Cafe Mirage, Vorstadtstrasse...

Hier fleuchen 2 C5en mit dem Umbau herum...

Kannst ja mal schreiben, wann du kommen magst - dass die Herrschaften dann auch mit dem richtigen Gefährt da sind...


Peng und wieda wech...
Meiko
Burnout
Keep the rubberside down
  Zitieren
#3
OK! und schon hat sich das geklärt.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#4
Hallo,

das ist ja schonmal gut zu wissen.

Is da heute auch wieder stammtisch angesagt?

Und wenn ja ab wann seit ihr denn dort anzutreffen???

Gruß
Martin
  Zitieren
#5
Zwar zu spät, aber heute war. Und eine Umgebaute war auch da.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
#6
hallo,

falls du im stuttgarter raum doch nichts findest und dir mannheim nicht zu weit ist, würde ich mich auch anbieten. man könnte sich auch irgendwo treffen.

grüsse sascha
  Zitieren
#7
Hallo,

ich konnte mich vor wenigen Tagen von dem Design selbst überzeugen. Sieht toll aus. Mir gehen diese Frontscheinwerfer nicht mehr aus dem Kopf. Wie die Lichtausbeute ist, kann ich nicht sagen, da die Sonne stahlte.

Ich hatte mich mit jemand, den ich kürzlich kennengelernt hatte, in Rottenburg a. N. getroffen. Wir haben geplaudert und unsere Autos begutachtet. Ich habe zwar die Telefonnummer von dem Kollegen, möchte sie aber nicht ohne seine Erlaubnis rausgeben.

Ich dachte, das war ein Projekt mit einer limitierten Stückzahl. Weiß jemand, ob es das komplette Umbaukit noch zu kaufen gibt? Wenn ja, wer kann es einbauen. Ich habs nicht so mit dem Schrauben am Auto. Ich mache in meiner Freizit viel mit Holz.

Herzliche Grüße

Jürgen
  Zitieren
#8
Schreib CustomonLinux eine Mail.
  Zitieren
#9
Ich hätte noch einen Umbausatz hier liegen.

Bei Interesse bitte PN


Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#10
Da ich als Corvette Sonntagsfahrer das Auto (C5 in diesem Fall) nur bei schönem Wetter fahre, habe ich selten Gelegenheit die Scheinwerfer zu nutzen.

Ich habe also vor fast einem Jahr auf Birger's Scheinwerfer umgerüstet und .... das war's.

Zum Schmunzeln gebracht hat mich bei der Umrüstung, dass in der Anleitung geschrieben stand, die Einstellungsgewinde sind wahrscheinlich total fest, die müssen wohl angelöst werden.

Bei meiner C5 sahen die Dinger aus, wie aus dem Werk, kein Dreck, keine Korrosion... Sonntagsfahrer eben...

Also, vor wenigen Tagen war meine erste Fahrt im Dunkeln und es ist verdammt hell mit den neuen Scheinwerfern!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass es soooooo ein Unterschied ist zu den alten Scheinwerfern, die von Birger sehen so klein aus, dass man das gar nicht glauben will!

Damit fühle ich mich jetzt wirklich sicher, wenn es dann tatsächlich einmal dunkel wird an einem Sonntag Nachmittag huahua huahua huahua
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EU Scheinwerferumrüstung - Kit bekannt? Noplan 3 2.848 12.02.2013, 00:09
Letzter Beitrag: inspektah
  Birgers Scheinwerfer! Nur wegen dem Gegenwind! spider1704 78 13.873 24.08.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Vette58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de