Help, bekomme keinen Gang mehr rein
#1
Brick 
dumdidumHallo aus Mannheim , ich habe wieder ein Problem und bestimmt könnt Ihr mir da helfen. Ich steige in meine C5 Bj98 und will losfahren , starten ok , nur beim Automatikgetriebe blockiert der Knopf in der Mitte des Automatikhebels und nix geht mit los fahren. Motzen
Könt Ihr mir helfen was ich eventuel tun muß um wieder mal fahren zu können ??? Diskussion
Danke im vorraus und ich suche auch mal weiter .
  Zitieren
#2
Zitat:Original von tomes3000
dumdidumHallo aus Mannheim , ich habe wieder ein Problem und bestimmt könnt Ihr mir da helfen. Ich steige in meine C5 Bj98 und will losfahren , starten ok , nur beim Automatikgetriebe blockiert der Knopf in der Mitte des Automatikhebels und nix geht mit los fahren. Motzen
Könt Ihr mir helfen was ich eventuel tun muß um wieder mal fahren zu können ??? Diskussion
Danke im vorraus und ich suche auch mal weiter .

ich wollte schon sagen fahr zu Werner dumdidum

geht ja nicht...

sowas würde ich im Ernstfall immer ihm als erstes zeigen. Notfalls auf´m Hänger dahin.
  Zitieren
#3
Werner hatte ich schon probiert, is nicht da , un muß halt das Forum mir helfen .
Ich such auch mal weiter.
  Zitieren
#4
hallo,könnte das sein https://www.corvetteforum.de/thread.php?...33686&sid= lg dirk Prost!
  Zitieren
#5
Ruf doch erst mal den Werner an, vielleicht kann er Dir ne tel. Fernanleitung geben, wie Du den Knopf
wieder lose kriegst, vielleicht ist es ja nicht so schwierig zu beheben, bevor Du nen Hängertransport
anleierst,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#6
Zitat:Original von tomes3000
Werner hatte ich schon probiert, is nicht da , un muß halt das Forum mir helfen .
Ich such auch mal weiter.
Hallo Rainer,
ich denke das er meint mit "nicht da", das Molle nicht ans Telefon geht.



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#7
Blume Augenrollen
Jungs , ich habs gefunden , der eine Tip von Euch das sich eventuell die Schalteinheit mal wieder neu ( einfetten) muß wars. Ich habe etwas fester gedrückt, naja fast etwas gewalttätig , und siehe da es geht wieder.
Wenn man aufs Bremspedal tritt gibt es den Schalthebel frei und der gehört mal kräftig gereinigt , hab ich auch gemacht. Nu ises wieder prima. Flutsct wie neu.

Danke für Eure superschnelle Hilfe.
Ich wußte , auf Euch kann man zählen. Respekt Prost!
  Zitieren
#8
Und das hast du jetzt alles in 20 Minuten gemacht? Respekt
  Zitieren
#9
Nicht 100%tig. ich habe nur reingeprüht, ich bin gerade dabei die Konsole zu entfernen und dann mache ich das schon genauer.

Bin aber nun fertig. Alles paletti .

Gruß Zwinkern
  Zitieren
#10
er hat Internet im Auto - Respekt! Yeeah! huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vielen Dank an Molle!!! (Zündschloss nichts geht mehr) Bionix 1 894 06.09.2023, 10:07
Letzter Beitrag: Tom V
  Automatikgetriebe hat den 3. und 4.Gang aufgegeben corvette1994 8 5.034 08.07.2021, 13:25
Letzter Beitrag: Legend32
Sad 6. Gang geht nicht rein Michael1 6 5.865 04.03.2020, 20:35
Letzter Beitrag: andree
  Wo bekomme ich diese Spannrolle? transaxleC5 2 2.923 28.08.2018, 14:59
Letzter Beitrag: transaxleC5
  Corvette springt nicht mehr an.... speedy1 6 3.595 02.08.2018, 11:25
Letzter Beitrag: frankynight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de