Rückzug aus diesem Forum
#1
@ all

auch wenn es mir in gewisser Hinsicht nicht leicht fällt werde ich dieses Forum am heutigen Tage verlassen.
Ich verkaufe sehr gerne diese einzigartigen Fahrzeuge und bin die meiste Zeit für meine Kunden ( und auch darüber hinaus ) da, doch ich habe persönlich viele Corvettfahrer kennen und schätzen gelernt die irgendwie loyaler, freundlicher und intelligenter sind als einige gewisse Herren hier in diesem Forum und das kann ich in nicht nachvollziehen, weil es doch ein recht überschaubarer Kreis an Vette Fahrern ist
Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass persönliche Feldzüge gegen Mitglieder hier im Forum ausgetragen werden und die "Obrigkeit" nicht dagegen unternimmt. Im Im Gegenteil, es werde Beiträge ohne jegliche sinnvolle Erklärungen oder Ankündigung gelöscht.

Ich möchte auch nicht hinterm Berg halten Namen zu nennen, aber wenn ich Edgar heiße und Anwalt bin, dann können ander Mitglieder, mich eingeschlossen, wohl ein gewisses Maß an Inteligenz voraussetzen.

@JR Ihre Beitgäge zu einigen Themen sind mehr als fraglich, aber Sie müssen sich ja auskennen


usw...

Leider habe ich mich in diesem Forum verirrt, in der Hoffnung auf "Gleichgesinnte" zu treffen, doch das wahr wohl ein Fehler! Gerne habe ich auch meinen Interessenten oder neuen Kunden dieses Forum als Stütze empfohlen, wird wohl in Zukunft ausbleiben, denn es gibt Stilvollere Corvette Foren als dieses hier! Bypass

Ich denke das ich hier den richtigen Weg gehe, denn die Kunden die mich kennen und damit meine ich wirklich kennen, wissen wo ich zu erreichen bin,--> wir sehen uns!!!


@Vette 58
danke für die Löschung des gestrigen Beitrages ( solltest du dafür verantwortlich gewesen sein ), aber nach deiner PN kann ich wohl davon ausgehen

Sollte irgendeiner der Meinung sein er müsse jetzt hierzuseine Meinung abgeben, kann mir das am Pfingstsamstag in Coburg selber mitteilen!

Ich habe einige nette Vette Fahrer hier durch dieses Forum kennengelernt und ich denke
eigendlich gehört Ihr nicht hierher!



In diesem Sinne




PS.: Ich gehe eigendlich jetzt schon davon aus, dass dieser Beitrag gelöscht wird, besten Dank
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Sven Zöcklein
es gibt Stilvollere Corvette Foren als dieses hier!

Welches denn, wenn ich fragen darf?
  Zitieren
#3
Lieber Herr Corvetteverkäufer Zöcklein vom insolventen Autohaus Kroymans in Nürnberg,

da Sie mich persönlich ansprechen, was ich aufgrund der Löschung Ihrer Verkaufsanzeige hier nachvollziehen kann - wie übrigens auch Ihren Angriff gegen RA Fiebig -, erlaube ich mir auch Ihnen zu antworten.

Dass Sie sich hier wieder verabschieden, ist Ihre Sache.

Dass Sie sich schmollend in die Ecke verziehen, nachdem ein gewerbliches Angebot einer C6 gelöscht wurde, da Ihrem Autohaus die 30 Euro für einen Händleraccount in diesem Forum zu viel sind, ist unverständlich, da es sich um einen klaren Verstoß gegen die Forumregeln handelte, auf den ich aufmerksam gemacht habe.

Wenn Ihnen an meinen Beiträgen etwas missfallen hat, sei es inhaltlicher oder sonstiger Art, frage ich mich, warum Sie dann nicht ein entsprechendes Posting verfasst haben und Dinge richtig gestellt oder Ihre Meinung der versammelten Userschaft dieses in Ihren Augen wenig stilvollen Forums kundgetan haben.

Waren es Ihnen die User - eine Vielzahl davon potentielle Käufer neuer Corvetten - nicht wert?

Gerne hätte ich mich in der Sache mit Ihnen auseinander gesetzt.

Jetzt im Nachhinein eine diesbezügliche Pauschalaussage zu treffen, ist in meinen Augen nur ein Zeichen von Schwäche und sonst nichts.

Ich wünsche Ihnen sowohl in einem stilvolleren Corvetteforum als diesem viel Spaß als auch eine erfolgreiche berufliche Zukunft - befürchte allerdings, dass diese mit Corvetten nicht viel zu tun haben wird.

Darüber hinaus darf ich Ihnen noch einen Tipp mit auf Ihren weiteren Lebensweg geben:

Wenn Ihnen an Stil soviel liegt, empfehle ich Ihnen das Studium diverser Literatur über die Orthographie, Interpunktion und Grammatik der deutschen Sprache. Die Leser Ihrer Postings in einem stilvollen Forum werden Ihnen diese Verbesserung Ihres Sprachstils danken.

mit freundlichen Grüßen

Jürgen Reitz
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Kann ein Mod diesen realitätsfremden Thread bitte mal löschen? King
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#5
Regeln lesen, verstehen, wenigstens ungefähr befolgen....

...bei Sonderthemen mal nett nachfragen, dann funktioniert das auch.


Ansonsten kann ich dazu nur Kopfschütteln

...manchmal sollte man sich eben an die eigene Nase fassen.
  Zitieren
#6
@ Admins,

bloß nicht löschen - ein derartiges Verhalten eines Verkäufers gegenüber seiner potentiellen Kundschaft gehört der Nachwelt überliefert.

Das ist schon fast ein Fall fürs Lehrbuch.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Hallo Herr Zöcklein,

aus meiner Sicht wird sich der Schaden das Sie das Forum verlassen in Grenzen halten,
erster Kontakt zu Ihnen durch einen bekannten der Sie scheinbar besser kennt , er hat
Sie nach den Daten zwecks einer Spureinstellung für eine C 6 gefragt , Antwort kann ich leider nicht
besorgen.
zweiter Kontakt Telefonisch mit Ihnen Persönlich Mai 2008 , wollte eine neue C 6 kaufen kosten mit Rabatt 74000.-- Eurohaarsträubend
meine C 6 Baujahr 2005 mit Erstzulassung Mai 2007 17000 Km wollten Sie dann für 32000.--Euro in Zahlung nehmen das wäre doch ein gutes Geschäft Narr, wir haben beide köstlich darüber gelacht.
Mehr muß nicht sein .

Mfg. Max
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
  Zitieren
#8
Hallo Herr Zöcklein,

wir können uns gerne am Pfingstsamstag über die Ihnen entgangenen Umsätze unterhalten.

Ich habe die Emails von vor 1,5 Jahren noch gespeichert. Die könnte ich dann als Ausdruck mitbringen.

Sollten Sie weiterhin irgendwo Corvetten verkaufen, ich bin immer noch an einer Probefahrt mit der 6.2 Liter C6 interessiert - bis heute haben Sie es jedenfalls noch nicht geschafft, mir diese Probefahrt zu ermöglichen.

Sollten Sie sich, wie angekündigt, hier völlig zurückziehen, werde ich Sie nicht vermissen.

MfG Ullrich
  Zitieren
#9
o


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Sven Zöcklein
@ all



Ich denke das ich hier den richtigen Weg gehe, denn die Kunden die mich kennen und damit meine ich wirklich kennen, wissen wo ich zu erreichen bin,--> wir sehen uns!!!



In diesem Sinne [/SIZE]



PS.: Ich gehe eigendlich jetzt schon davon aus, dass dieser Beitrag gelöscht wird, besten Dank


Moin!

Sechs Wochen gebraucht um einen KFZ-Brief für ein schon verkauftes und bezahltes Auto bei der Bank auszulösen..... so habe ich Sie kennengelernt!
Vielleicht sehn wir uns wirklich nochmal!
Gruß aus Braunschweig, Dieter

Mich kann man nicht beschreiben, mich muß man erleben.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.590 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
Star Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 3. - 5. August 2018 maseratimerlin 96 29.475 08.08.2018, 06:00
Letzter Beitrag: commemorative
  Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 4. - 6. August 2017 maseratimerlin 123 28.649 12.08.2017, 08:04
Letzter Beitrag: maseratimerlin
Lightbulb Das Forum im Miscanthusfeld bei den Classic Days Schloss Dyck 5.- 7. August 2016 maseratimerlin 145 42.318 07.08.2016, 20:08
Letzter Beitrag: maseratimerlin
Question Das Forum im Miscanthusfeld bei den Classic Days Schloss Dyck 31. Juli - 2. August 2015 maseratimerlin 85 23.291 01.08.2015, 08:23
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de