Kleines freundlisches Treffen im Elsass
#21
Danke Reinard für die übertragung den Informationen auf den sympatische forum corvetteforum.de ! Wir haben ja viele freude unsere corvette passion mit euch alle zu teilen ! für kleine Frage sind wir ja da für antworten .. also danke für's mittmachen !
scuse für das Deusche script und vielen dank !
MFG von Patrick Goess und Alain Jonner von dem Corvette Club "FRANCE EST"
  Zitieren
#22
An alle Teilnehmer der Ausfahrt !

Wie Ihr bestimmt gelesen habt, soll bis zum 15. August die "Teilnehmergebühr" per Scheck an die "Schatzmeisterin" M. Schmidt geschickt werden.

Da heutzutage in Deutschland immer weniger Leute Schecks benützen, kann ich Euch nach einer Rücksprache mit Alain Jonner mitteilen,dass unsere französischen Freunde mit einer verbindlichen Anmeldung und einer Zahlung vor Ort zufrieden sind!

Die aus diesem Thread bisher hervorgegangenen Anmeldungen setze ich mal auf die

TEILNEHMERLISTE


1. Reinhard

2. Karl-Heinz und Jutta

3. Michael und Svetlana

4. Christian und Gabi


Vette Grüsse

Reinhard Hallo-gruen
  Zitieren
#23
Thumbs Down 
Also bis jetzt ist bei uns noch alles so vorgesehen, dass wir kommen. Wofür sollte die Anmeldegebühr denn sein? Frage
Hotel? Waaas?
Essen? Grübeln

Gruß Karl-Heinz und Jutta Hallo-gruen
driver Auf Dauer nur mit Power!
  Zitieren
#24
Hello Karl Heinz ! ja bei uns ist meistens gebür wegen restaurant .. manchmal sind 30 angemeldet und nur 10 kommen ! da stehen wir immer blöd .. ( ich spreche von andere club's .. tennis..fussball usw ) aber heut zutage geht es viel besser .. "ein mann ein wort" ist die vette-devise .. Danke für deine Anmeldung und auf bald !
alain
  Zitieren
#25
RUFF MIT !
  Zitieren
#26
Exclamation 
Hallo,

also wir kommen zum Treffen, allerdings wollen wir uns selbst um Hotel/Essen usw. kümmern, da wir zeitlich ungebunden sein möchten. Also wie gesagt, kein Essen und kein Zimmer für uns buchen. Das erledigen wir selbst. Danke trotzdem für alles

wir sehen uns und mit Corvettefreundlichen Grüßen

karl-Heinz und Jutta
driver Auf Dauer nur mit Power!
  Zitieren
#27
Prost!No problemo.....
Es gibt viele nette kleine und grosse Restaurants in Saverne....
  Zitieren
#28
Salut ! Jumping

wir schließen uns den Worten von Karl-Heinz an...

Wir kommen auf jeden Fall zur Tour mit driver

Um Unterkunft und Essen kümmern wir uns jedoch auch selbst - somit bitte nichts für uns reservieren oder buchen !

Wahrscheinlich werden wir aber noch ein paar Tage länger in der Gegend bleiben...deshalb suchen wir uns selbst eine Unterkunft dort...

Sonnige Grüße an Euch alle, Hallo-gruen
Svetlana und Michael
Best regards,
Michael


Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...


[Bild: 4531962.jpg]
  Zitieren
#29
Leider hat mich Alain Jonner gebeten, die folgende Nachricht ins Netz zu stellen : Heulen


ANNULATION
SORTIE DU 20 SEPTEMBRE
EN ALSACE DU NORD

Chers amis
Cette sortie prévue le 20 Septembre se voulant internationale ne rencontre pas le succès espéré. De ce fait nous prenons la décision de l’annuler en espérant que nos amis Allemands ne nous en tiendront pas rigueur.. Avec toutes nos excuses.

Liebe Deutsche vette Freunde,
Da zuwenige Leute für den 20 Septembre Treffen hat uns leider auf die Decision gebracht Wir mussen leider dieses Treffen abschlagen und enschuldigen uns bei den Deutschen Freunde .. wir hoffen das diese Endscheidung nicht zu übel genommen wird und bedanken uns für ihr Verstandnis .. mit freundlischen Grüssen

Alain Jonner
  Zitieren
#30
Hallo zusammen, Hallo-gruen

das tut uns aber leid, hatten uns schon sehr darauf gefreut. Aber da kann man wohl nichts machen.
Vieleicht klappt es ja ein anderes mal. Heulen
Mit Vette Grüßen Karl Heinz
driver Auf Dauer nur mit Power!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Us Car Treffen in Flörsheim Joevetti 6 508 21.04.2024, 09:08
Letzter Beitrag: usc-driver
  Das Klassiker Treffen in Rüsselsheim ist zurück BillC2 5 777 08.04.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Mass in Orbit
  US Car und Bike Treffen Egelsbach 2022 sl8001 13 5.002 08.09.2023, 11:25
Letzter Beitrag: czechomania
  Oldtimer- & US-Car-Treffen am 07.04. in Rüsselsheim René K. 15 5.178 10.04.2023, 10:53
Letzter Beitrag: King Ralf
  US Car & Bike Treffen Rhein Main vom 08 - 10. Juni 2019 in Eppertshausen / Dieburg behe 0 3.335 06.06.2019, 20:15
Letzter Beitrag: behe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de