C5 Cabrio vs Porsche Carrera S4 Cabrio
#1
War nett heute, vor mir ein Carrera S4 Cabrio mit Mörderauspuff haarsträubend und will es wissen auf der Landstrasse. Er gibt alles und ich gebe alles, ab 150 habe ich den Blinker gesetzt und bin halblinks gefahren. Er hat fuhr dann Strassenmitte damit ich nicht vorbei konnte. Bin dann vom Gas und habe mich gefreut...
Die C5 Yeeah! Yeeah! Yeeah! ist ein super Sportwagen und braucht sich nicht zu verstecken! OK!
  Zitieren
#2
driver Burnout King Pokal
So etwa in der Reihenfolge ? Respekt
  Zitieren
#3
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Das sind dann immer die besten! Die die Straße dicht machen müssen weil sie sich nemmer anders zu helfen wissen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Corvette-Power for ever!!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Patriot
  Zitieren
#4
Rennfahrer nennen das "Kampflinie fahren",

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#5
Zitat:Original von v8-rapiator
War nett heute, vor mir ein Carrera S4 Cabrio mit Mörderauspuff haarsträubend und will es wissen auf der Landstrasse. Er gibt alles und ich gebe alles, ab 150 habe ich den Blinker gesetzt und bin halblinks gefahren. Er hat fuhr dann Strassenmitte damit ich nicht vorbei konnte. Bin dann vom Gas und habe mich gefreut...
Die C5 Yeeah! Yeeah! Yeeah! ist ein super Sportwagen und braucht sich nicht zu verstecken! OK!

Hallo,
mach weiter so da kann man mal sehen wie schnell die Vette doch ist. Patriot
*^-^*F.M.
  Zitieren
#6
SUPER Yeeah! Yeeah!

wenn die C5 schon so schnell ist,

wie schnell sind dann die Vetten ab C6 erst ?? Teufelfeuer Burnout Yeeah!
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#7
Respekt Respekt ....ich bin auch beeindruckt, schade das man so was nicht im Porsche Forum liest OK!


Mimi
  Zitieren
#8
Zitat:Original von mimi.
Respekt Respekt ....ich bin auch beeindruckt, schade das man so was nicht im Porsche Forum liest OK!


Mimi

Ja da sind nicht alle so schmerzfrei wie ich, als ich gegen den alten 93er M 5 BMW verloren hatte und dies trotzdem hier im Forum gepostet habe.
  Zitieren
#9
Yeeah!Besonders die Herren von der Trachtentruppe hätten sich gefreut, wenn sie bei "ab 150 auf der Landstrasse" hätten mitspielen dürfen. Blaulicht Blaulicht Gefährliche Aussage... Da ist der Schein schnell weg. Blaulicht
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#10
Schmerzfrei..?????
Oder ein Hilferut nach Trost? Schnuller King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Aber den brauch ich jetzt auch, dachdem ich das Video entdeckt hab,
und ich meine C5 nächsten Freitag endlich abholen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=3iM77P9eX2k

Obwohl der 335i 50 Ps weniger, und 200 - 400kg mehr hat Heulen

Lg...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 XXR auf der Porsche Jagd corvettetotal 33 8.699 27.04.2013, 19:02
Letzter Beitrag: blackvette
  C5 Z06 mit Porsche Felgen? OlliD 23 7.572 28.02.2010, 14:17
Letzter Beitrag: honk
  Porsche Bremsscheiben No . 2 Z28-Fan 63 18.543 04.06.2009, 15:25
Letzter Beitrag: Wolf740d
  Corvette C5 vs. Porsche 911 (996) Tunc 80 22.920 27.08.2008, 15:03
Letzter Beitrag: Rock-n-Rolla
  Vergleich C5 SL Porsche winfried 1 2.558 01.08.2002, 11:10
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de