Tgp 2009
#1
Alle Jahre wieder und so auch dieses Jahr, wir nehmen mal wieder am TGP teil,
dieses Mal habe ich mir Verstärkung in Form von Till ins Boot geholt, aber erstmal der Reihe nach.:

letzte Woche war ich beim Geiger Karl und er hatte mir gesagt das ich eine rote 09 Z bekommen kann, als ich sie dann kaufen wollte, ging es doch nicht sofort, also habe ich Hals über Kopf ne neue rote 08 gefunden und sofort zugeschlagen, gestern abgeholt und heut Morgen gleich zum Till, da bekommt sie ein ordentliches Paket (600 PS) und nächste Woche geht es direkt zu uns nach Rosenheim, wo sie eine andere Bremse, den ZR Spoiler Kram und noch ein paar Sachen bekommt.

Die Spoiler kommen nurdran weil mir Herbie gesagt hat dass das Zeug wohl richtig Abtrieb generiert und solcher ja nicht schaden kann, ein Fan dessen bin ich aber nicht und ich versuche auch keinen billigen ZR1 Nachbau zu kopieren, es geht ledglich um die funktion !

Ich hab mich diesmal entschloßen, mehr in die Richtung Racing zu gehen, das Auto wird von Design
an der Ducati von Casey Stoner orientieren (also so die Richtung) auch KW hat nachgelegt, aber drüber berichte ich beim nächsten Mal mehr.

Angestrebt ist diese Jahr mindestens eine 1:10 min wenn es nicht regnet oder vorher was kaputt geht Zwinkern
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Tomislav63

Angestrebt ist diese Jahr mindestens eine 1:10 min wenn es nicht regnet oder vorher was kaputt geht Zwinkern

Hallo Thomas,

da drück ich mal fest die Daumen Yeeah! OK!

Wenn du sie in RO hast würd ich gern mal vorbei schaun!


Bis dann,
Gruß Roland
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#3
Na dann good Lack und schön, daß du keinen Umweg mit Fremdmaterial machst. Machen mußt.









Hallo-gruen , .................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Hi Thomas,

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil und beim Umbau.

Aber sieh doch mal zu, dass Du die Sachen vor dem Einsatz beim TGP auch mal testen kannst - nicht wieder in der letzten Nacht alles ein- und umbauen. Feixen

Am 27. sind wir mit dem Evo500-Club mit den Evos und den Lotus Omegas am HHR, werde das also mal live sehen, wie Du dich schlägst.

mit schon jetzt daumendrückendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Danke Männer,
wir konnten ja letztes Jahr noch ne Menge Erfahrungen sammeln, vorallem in Punkto Reifen, Bremsen und FW, aber das erzähl ich euch erst nach dem TGP
Das WE davor am 21.06. sollte das Auto fertig sein und in Schleiz einem ausgibiegem Test unterzogen und auch in den Tagen vor dem TGP könne wir wohl zweimal in HHR fahren.

Die ersten Schritte sind getan bei Till und ich kann es kaum erwarten wie die Kiste nächste Woche wohl läuft..................... huahua

@ Roland,
wahrscheinlich ab Mittwoch bin ich in Rosenheim
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg beim Umbau und viel Spass beim Fahren. Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Hallo-gruenHey Thomas !

Congratulation zur ZETTI !

viel Erfolg und mehr Glück als letztes Jahr OK!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#8
Ich suche noch zwei EU Rückleuchten aussen und alle vier Embleme, wenn einer ne günstige Idee hat bitte melden .....................danke

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Tomislav63
Ich suche noch zwei EU Rückleuchten aussen und alle vier Embleme, wenn einer ne günstige Idee hat bitte melden .....................danke

Hallo-gruen

Hallo Thomas,

2 zusätzlicheEU-Rückleuchten hab ich beim Axel (corvette-freak ) bestellt!


Preis schick ich dir per PN !

Gruß Roland
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#10
So heut hat sie das erste mal wieder geröhrt, morgen kommt noch der Honker und dann sollten wohl knapp 600 Pferde zur Verfügung stehen, dann geht es ab nach Rosenheim wo sie Bremsen, Räder (ATS GTR Felgen) und das Spoilergedöns bekommt.
nach wie vor finde ich ZR1 Spoiler auf einer Z06 Schwul, aber wenn´s hilft nehm ich es eben in Kauf, was soll´s.
Dananch so ca. nächste Woche Mittwoch sollte sie dann beim Mattes stehen wegen der Sitze, aber ob das alles klappt hmmmmmmmmmmm ich weiß ja nicht so recht, aber ich brauche diesen ganzen Alarm jedes Jahr wieder, ist aber erst seit ich die Z habe. huahua

Ach so das FW hab ich vergessen, das soll auch noch rein (irgend wo dazwischen)
KW will es nohmal genau wissen, sie schicken mir jetzt ein Competion FW, mal sehen ob es funktioniert, glaube aber schon besonders weil man ja nun doch einige Erfahrungen sammeln konnte i den letzten Jahren und wenn nicht kommt es am Freitag eben wieder raus.

So jetzt wäre mal ein paar Fotos von Till nicht schlecht, hab aber heut und gestern schon am Telefon so etwas wie Euphorie hören können, das sollte der Abstimmung zu gute kommen, aber bei allen am Projekt beteiligten merkt man an, das sie sich reinhängen [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif]

Großes danke schön auch an die Huber Garage, Nico Seiler und unseren User Swiss, die haben heut ganz spontan einen Honker per Express zu Till geschickt, damit es Morgen früh gleich weiter gehen kann [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif]
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile TGP 2012 / HHR / wer ist dabei? OlliD 27 10.469 25.05.2012, 19:22
Letzter Beitrag: 996schleifer
  Prag 2009 Ctirad 158 31.003 29.11.2009, 00:13
Letzter Beitrag: knmedien
  LAGEnser Herbstzauber, 27.09.2009 mit .... Porter 1 1.863 24.09.2009, 09:58
Letzter Beitrag: Porter
  Cruising Cologne 13.09.2009 Wefi 4 2.776 14.09.2009, 20:13
Letzter Beitrag: DiDi
  18th Crocodile Meeting Graz (A) 12+13.Sep 2009 Mr.Horsepower 3 2.657 12.09.2009, 22:01
Letzter Beitrag: Mankra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de