Neue Tagfahrlicht LEDs von "Corvetteprojek"t an C5
#1
Big Grin 
Hallo liebe Forumsgemeinde,

nachdem ich nunmehr seit fast einem Jahr dieses Forum mit großem Interesse als "Leser" verfolge, ist es an der Zeit auch mal etwas beizusteuern. Ich war am Freitag bei Werner (Corvetteprojekt) in Alsdorf und habe mir neue LED-Tagfahrleuten an meine C5 Convertible anschrauben lassen, ganz nach dem Motte: "besser sehen und gesehen werden" Blaulicht.
Da ich das Ergebnis dermaßen überzeugend finde Großes Grinsen und etwas vergleichbares so noch nicht an einer C5 gesehen habe (und die eine oder andere Corvette ist mir schon begegnet) dachte ich mir Idee, dass ein par Bilder für die Forumsgemeinde von Interesse sein könnten.
Die Tagfahrlichter sind absichtlich (ja ich weiss, das ist nicht TÜV gemäß, aber aus meiner Sicht sinnvoll, will ja schließlich auch nachts besser gesehen werden) parallel zum Standlicht geschaltet, so dass sie auch zusammen mit dem Fahrlicht und wahlweise auch den Nebellichtern hell erstrahlen (siehe Fotos).
Nun ja, damit sich die Fahrt nach Alsdorf (immerhin 630 km die einfache Tour) auch gelohnt hat, gabs noch die Brembo´s mit C6-Pads für vorne und nen Getriebeölkühler und ein bischen Spurverbreiterung als "Zugabe" dumdidum

So, nun die angekündigten Bilder (ich hoffe das klappt mit dem Anhängen, in der Vorschau sehe ich irgendwie nichts....):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus Vehlefanz, Jörg

"Suchst Du Holz - findest Du Holz, Suchst Du Liebe - findest Du Liebe, Suchst Du Hass - findest Du Hass" (Sprichwort der Tuareg)
  Zitieren
#2
na hat ja doch funktioniert mit dem Bild, also dann gleich noch eins:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus Vehlefanz, Jörg

"Suchst Du Holz - findest Du Holz, Suchst Du Liebe - findest Du Liebe, Suchst Du Hass - findest Du Hass" (Sprichwort der Tuareg)
  Zitieren
#3
und die ganze "Tannebaumbeleuchtung" dann mal zusammen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus Vehlefanz, Jörg

"Suchst Du Holz - findest Du Holz, Suchst Du Liebe - findest Du Liebe, Suchst Du Hass - findest Du Hass" (Sprichwort der Tuareg)
  Zitieren
#4
so und zum Schluss noch ein "close up" Waaas?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus Vehlefanz, Jörg

"Suchst Du Holz - findest Du Holz, Suchst Du Liebe - findest Du Liebe, Suchst Du Hass - findest Du Hass" (Sprichwort der Tuareg)
  Zitieren
#5
Hi Du,

sieht echt gut aus, Dein Tagfahlicht, zumal Deine Vette die gleiche Farbe wie meine hat ;-)
Kannst Du mir mal sagen wo Du das hast machen lassen?

Grüße
Petrus
  Zitieren
#6
Zitat:Ich war am Freitag bei Werner (Corvetteprojekt) in Alsdorf und habe mir neue LED-Tagfahrleuten an meine C5 Convertible anschrauben lassen

Nicht nur Bilder gucken, auch Text lesen! Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von JR
Zitat:Ich war am Freitag bei Werner (Corvetteprojekt) in Alsdorf und habe mir neue LED-Tagfahrleuten an meine C5 Convertible anschrauben lassen

Nicht nur Bilder gucken, auch Text lesen! Feixen

Gruß

JR

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ja, ja wieder mal der alte Spruch.....................wer lesen kann ist klar im Vorteil dumdidum



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#8
Sieht stark aus, muss man sagen. Ist der Abschlepphaken an seinemPlatz geblieben? Kann ich nicht
erkennen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#9
Zitat:Original von RainerR
Sieht stark aus, muss man sagen. Ist der Abschlepphaken an seinemPlatz geblieben? Kann ich nicht
erkennen,

Gruss RainerR

Hallo Rainer,
der Wagen ist ein US Modell ohne Abschlepphaken.
Gruß Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#10
Yeeah!Sieht schon schön aus.. Herz Kann man den Preis erfahren? Gibt es als Teil zu kaufen zum Selbsteinbau?
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TPMS FOB von EU nach US umrüsten. Alte Ausrüstung von 90er Modellen aufrüsten vollmi 15 13.394 21.08.2020, 09:40
Letzter Beitrag: Molle
  Neue Batterie C5 FM-STUDIO 25 14.320 08.07.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Tom V
  Neue Bremsen! corvettesepp 52 15.874 21.03.2020, 09:48
Letzter Beitrag: stumpjumper76
Question Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht vegeta 6 9.455 02.09.2019, 17:53
Letzter Beitrag: VetteOli
  Neue Batterie corvettesepp 16 10.698 29.08.2019, 12:31
Letzter Beitrag: Mario91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de