Kaufberatung C5
#1
Hallo zusammen, mein Name ist Joachim und ich bin ja immer noch auf der Suche nach eine C5 und hoffe, dass Projekt in 1-2 Monaten abzuschliessen. Nachdem ihr mir beim letzten mal wertvolle Hinweise gegeben habt und ich nicht das KFZ gekauft habe (nach einem Telefonat mit dem Hinweis auf das Forum) war das KFZ auf einmal plötzlich weg (verkauft?).
Nun möchte ich Euch diesen Link üräsentieren Klick mich Was mir hier spanisch vorkommt, er ist ein Händler, will das Fahrzeug aber als Privatman von seiner Frau verkaufen und dadurch keine Garantie geben. Was könnt Ihr mir noch dazu sagen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Noch eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich bin fast 47 und mein derzeitiger Fuhrpark besteht aus einem Audi TT Roadster, A3, Harley Night Rod Special, Buell X1, Vespa GT und YAMAHA RD50. Ich hoffe, dass da bald auch eine C5 steht.

mfg
Joachim
  Zitieren
#2
Sehr seltene Farbe! Aber schick!

Vll hat jemand dieses Auto bei einem Treffen gesehen und kennt eventuell den Besitzer??
  Zitieren
#3
für eine 1999 Corvette auch mit geringer Laufleistung wäre die mir zu teuer Dagegen!
Bei der C5 gabs die Modellauffrischung 2002 mit zusätzlichen Futures OK!
Auch wäre es wissenswert, ob Schalter oder Automatik. Bei Letzterem gäbs für mich Punktabzug.

Ich an Deiner Stelle würde mir bei echtem Kaufinteresse eher ein Rundes statt ein Angebot mit
offenen Fragen aussuchen.

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#4
Violett? Sieht auf den Fotos eher grau aus. Die Farbe find ich aber cool. Die Magnesium Felgen sind auch ein Bonus. Die Automatik find ich da schon eher abstoßend. 300 km/h faerht die C5 zwar nicht, aber immer noch schnell genug Bääh! Am besten mal genau unter die Lupe nehmen.
V I P E R rt/10 GenII silver
H U M M E R H2 yellow


Prowler /red - sold
Corvette C5 /Yellow - sold
Corvette C5 /Blue - sold
J E E P ZJ 7" - sold
J E E P TJ 7" - sold
Mustang GT /black - sold
  Zitieren
#5
Schönes Auto , aber wie Ronald schon bemerkte , absolut zu teuer Kopfschütteln

Im Netz stehen z.T. 04er für knapp 30.000.- € Idee
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#6
Edelstahlauspuffblenden haarsträubend 300 Km/h ja ne is klar dumdidum
Der Preis ist happich. Weiße Sitze, mußte schön aufpassen.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#7
HalloWenn Du schon so viel ausgeben willst schau nach einer C6. OK!
 
















  Zitieren
#8
hier mal zwei Beispiele

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1

oder

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1

OK!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#9
Also, wenn Du eine ziemlich seltene Farbe fahren willst, dann dürfte das nicht ganz verkehrt sein.

Medlum Purple Pearl Metallic gab es tatsächlich nur 381 mal beim 98er Modell.

Eine schicke Farbe!

Preislich sollte aber wirklich noch einiges gehen.

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall schon mal wegen der Farbe, ist einfach mal was ganz anderes als eine C6 in gelb - was für ein Vergleich. Kopfschütteln

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Bin da ganz bei JR -allerdings hat das Auto KEIN HeadUpDisplay!

Das wäre für mich schon das KO-Kriterium.


Gruss
Andreas
" Sie haben ein Produkt mit außergewöhnlicher Leistungsfähigkeit erworben. Bewegen Sie es mit Vorsicht und der gebotenen Weitsicht. Die Verantwortung für Ihre Handlung tragen Sie alleine".
2008 by Seapilot
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kaufberatung für C5 Neuling bzw C5 Fan C5 Pfälzer 14 11.468 12.08.2019, 00:29
Letzter Beitrag: driver c4
  Kaufberatung und Wertentwicklung DamnMIke 63 43.929 01.08.2019, 11:09
Letzter Beitrag: C5Karl
  Rahmenschäden-Youngtimer Magazin aktuelle Ausgabe Kaufberatung Corvette C5 ThomasB. 19 12.011 08.03.2018, 19:40
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Kaufberatung c5 skorpion7 7 5.832 15.01.2018, 09:03
Letzter Beitrag: skorpion7
  Corvette C5 Kaufberatung RC492 11 6.221 16.11.2015, 22:17
Letzter Beitrag: syber017

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de