Freitag Abend Ruhr Park Bochum
#1
Shocked 
Hallo liebe Gemeinde,

wer hat denn Lust, morgen Abend zum Ruhrpak in Bochum zu kommen? Natürlich nur bei gutem Wetter!Vetten sind dort beim Ami-Treffen leider immer sehr rar vertreten....Wird Zeit das mal zu ändern Yeeah!

Dies richtet sich vor allem natürlich an die Fraktion in Bochum, Recklinghausen, Dortmund etc.

(Und natürlich auch an den Taxifahrer aus Essen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen,lieber Dirk, wir möchten Dein Auto natürlich auch mal in natura sehn huahua)

Gibt es eigentlich hier im Forum noch jemanden aus Castrop? Mir kam dort letztens eine schwarze C5 mit RE- Kennzeichen entgegen!

Vette Grüsse, André Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Hallo Andre,

guggs du hier OK!

Ich muß morgen bis 20.00 Uhr arbeiten. Wenn Wetter gut ist, sieht man sich vllt. ab 21.00 Uhr! Yeeah!

viele Grüße

Anke

BTW: Kennt man sich vllt.?
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#3
hi andre,komm doch dienstag mal zum stammtisch in kamen Zwinkernmüssen uns mal persönlich kennenlernen Yeeah!lg dirk Prost!
  Zitieren
#4
Hi Anke, einmal war ich auch schon am Ruhrpark, da war meine lady aber noch nicht zugelassen- nur mit Kurzzeit!

Aber wir kennen uns noch nicht.

Hallo-gruenLG, André Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Hi Dirk,

Ihr trefft Euch ja immer dienstags abends, da komm ich meist erst von der Arbeit. Bis man dann umgezogen ist, den Wagen poliert hat sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und in Kamen ist.............

Aber irgendwann.... Yeeah!Versprochen Yeeah!
  Zitieren
#6
Also, von Castrop nach Kamen fliegste ab 19.00 Uhr in 15 min.! Rauf aufe Bahn, Pedal runtertreten, runter vonne Bahn OK!! Wennze nen bisken zügiger inne Buxe springs, sollte das zeitlich passen! Yeeah!
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#7
Ich werd mal sehn was sich machen lässt, aber ich glaube nächsten Dienstag bekomm ich es nicht hin. Komm vor 19:30 nicht aus der Firma- das Schicksal der Selbstständigen.
Aber wenn Ihr mir fürs nächste Treffen rechtzeitig Bescheid gebt, komm ich garantiert- VERSPROCHEN!!! huldigen

Hallo-gruenLG, André Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Ich hab um 20.00 Uhr in Dortmund Feierabend. Wir können ja mal sehen, wer von uns beiden eher da ist. OK!

Der thread wird immer ein paar Tage vorher eröffnet. Auf der Portalseite rechts unter "nächste Termine" hast du auch nen Überblick. Ansonsten gilt: immer der 4. Dienstag im Monat.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#9
Das ist doch ein Wort! Werd sehn was sich machen lässt am Dienstag.......Wenn nicht, dann nicht böse sein-biiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeee!!!

Hab mir det Remin in Zukunft aber vorgemerkt... Hallo-gruen
  Zitieren
#10
hi andre,geht doch eh immer lange in kamen OK!schau mal vorbei lg dirk Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 393 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Movie Park US Car Show Bottrop 2020 J.J. 1 2.615 13.12.2019, 23:21
Letzter Beitrag: redking
  Movie Park US Car Show in Bottrop 07.-08.09.2019 J.J. 1 2.528 06.09.2019, 12:40
Letzter Beitrag: J.J.
  Kues Cruise Night, Freitag 03.05.19 flashy 1 8.268 03.05.2019, 21:54
Letzter Beitrag: flashy
  Corvette und Camaro Treffen 31-3-19 zum SEASON OPENING im Autosalon am Park Monti_asap 32 22.575 01.04.2019, 23:40
Letzter Beitrag: v8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de