Forumsauftritt mit Presse bei den "Golden-Oldies"
#21
@ Hdako:
die Orte liegen nur KM 110 auseinander. Also wenn Ihr schon anreist nehmt doch beides mit.
  Zitieren
#22
Wettenberg ist natürlich in erster Linie eine Oldie-Veranstaltung und vettemäßig für C1-C3 vorgesehen. Aufgrund des besonderen Jubiläums der Corvette in diesem Jahr besteht natürlich eine Ausnahme und es wäre schön, wenn wir die gesamte Baujahrpalette abdecken und präsentieren könnten. Der Schwerpunkt muß aber bei den "alten" bleiben.

Hoffentlich stößt das nicht auf Mißverständnisse und Ablehnung in der C4/C5-Fraktion huldigen . Es soll halt nicht sein, daß am Ende 5 "alte" und 20 "neue" Corvetten auf dem Festgelände stehen. Aber je mehr "alte" Vetten wir mitbringen, desto mehr "junge" können wir dazustellen. Meilensteine wie z.B. die ZR-1
(haste gemerkt Franky?[Bild: snail.gif] ) gehören ohnehin dazu.

Was jetzt die Terminkollision Schwalbach/Wettenberg angeht:

Der automäßige Schwerpunkt liegt in Wettenberg am Samstagnachmittag und Sonntagvormittag. Abends dominiert da doch mehr die Musik-Szenerie. Insofern wäre es nicht weiter tragisch, wenn die Corvetten Samstagsabends abgezogen würden (über Nacht bleibt da ohnehin kaum ein Auto stehen). Allerdings gebe ich zu bedenken, daß Samstag Abend in Wettenberg der "Bär tobt". Die Atmosphäre ist einfach umwerfend und die Bands machen eine Riesenstimmung. Letztes Jahr waren wir bis 2:00 Uhr Nachts dort (dann hat die letzte Band nach 5 Zugaben endgültig eingepackt).

Es gibt da am Ortsrand übrigens eine Wiese, wo man campen kann und dort hat sich eine eigene Szene etabliert, die ein besonderes Highlight sein soll. Dort treffen sich viele am Rand der eigentlichen Veranstaltung bei Flaschbier und Grill und die Stimmung muß supertoll sein.

So - in der Hoffnung auch die C4/C5-Fraktion davon überzeugt zu haben, daß Wettenberg in jedem Fall eine Reise wert ist (auch wenn es vielleicht keinen Stellplatz mehr im Ort direkt gibt), warte ich auf Eure Resonanz.

Herzliche Grüße
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#23
Feixen Hallo Gerrit,

nun mußt Du doch die sharkies aktivieren... sonst kommen die wilden 90iger nicht zum Zuge... Feixen

Wenn nicht, macht auch nix... warten wir mal ab wie es mit der Unterstützung <72 aussieht...

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#24
Zitat:Meilensteine wie z.B. die ZR-1 (haste gemerkt Franky?)


Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Es geschehen noch immer Wunder!!! Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

(Mußte ich doch glatt den Autor dieses Beitrags zweimal lesen...... Feixen )

Aber ich habe dieses SEHR wohlwollend registriert! Zwinkern
Gruss,
Frank
  Zitieren
#25
Hallo Klaus,

Du hast geschrieben.....

Zu lesen war in der Beschreibung, daß die Teilnahme an der Fahrzeugausstellung kostenlos ist? Nicht wie in Bad Schwalbach....
Das stimmt so nicht. Ich war letztes Jahr in Bad Schwalbach und das kostet dort außer den Kosten Deiner Anreise nichts. Es wird kein Eintritt erhoben, auch nicht bei der Fahrzeugpräsentation im Kurpark oder in der Fußgängerzone.

Mit vielen Grüßen
Aron
  Zitieren
#26
Hallo Aron,

danke für die Korrektur... besoffen , sieht nach Verwechslung aus..

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#27
Moin Tripower Yeeah! Yeeah! ,

Ich habe mir den termin schon geblockt, würde dann am Freitag anreisen und Sonntag wieder abreisen.

Zu Fotos sehe bitte in meiner Gallerie nach, bis auf Auspuff ist sie eigentlich Ooginoooll.
Bis dahin sind dann auch die Alu`s weg.

Dann kannst Du noch eine 71er Cabrio zuaddieren.

Mit wartenden Grüßen Helmut

Ps. könntest Du mir bitte einen Auszug von Deinem Kfz-Schein mailen, da mein TÜV etwas gegen 235er vorne und 255er hinten hat. Heulen

Möchte mir auf die Stahlfelgen diese Mischung aufziehen.

Danke im voraus
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren
#28
Nachdem Friedel und Helmut hier schon ihre Teilnahme bekundet haben:

Vielleicht sollte man an den Hamburger Club mal eine Einladung schicken oder Friedel und Helmut übernehmen das selbst.Immerhin haben die Hamburger auch eine Menge "Schätzchen" im Club. Ich würde auch gerne mal nach Norderstedt zu ihrem alle 14 Tage stattfindenen Treffen hinfahren und mal für die "Golden Oldies" Werbung machen. Ist keine große Sache-dank A20 bin ich in 1 1/2 Stunden da.

Gruß Ecki
  Zitieren
#29
Zitat:Ps. könntest Du mir bitte einen Auszug von Deinem Kfz-Schein mailen, da mein TÜV etwas gegen 235er vorne und 255er hinten hat.


Schon erledigt!

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#30
Schaaaade, dass da schon eine 91er dabei ist Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.242 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Tagestour in den Nord-Osten von BW am 07.06.2020 Eisbär Lars 15 12.919 10.06.2020, 23:15
Letzter Beitrag: daabm
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.522 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
  Tour durch den Osten von Deutschland (Planung) corvettesepp 10 17.444 07.02.2019, 20:25
Letzter Beitrag: corvettesepp
Star Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 3. - 5. August 2018 maseratimerlin 96 29.400 08.08.2018, 06:00
Letzter Beitrag: commemorative

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de