Finow - The Challenge - 5. Corvette Action vom 14.-16. August 2009 !!!
#1
Shocked 
Hallo liebe Corvettefahrer,

nach langer Vorbereitungszeit ist es nun bald wieder soweit:

Finow - The Challenge vom 14. bis 16. August 2009

Bereits zum 5. Mal findet dieses Fahrertraining der besonderen Art auf dem Museumsgelände des Luftfahrtmuseums in Finow und dem Flugplatz Eberswalde statt.

Ein ganzes Wochenende geht es um die Corvette, PS, Performance und vor allen Dingen fahrerisches Können.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm – angefangen bei der Ausfahrt zum Schiffshebewerk am Freitag Abend über die 1/4-mile mit professioneller Zeitnahme am Samstag bis hin zum 2km Slalom Parcours am Sonntag.

Alle Corvettefahrer sind herzlich dazu eingeladen mit uns gemeinsam um die ersten Plätze zu kämpfen und dabei - wie in den vergangenen Jahren - viel Spaß zu haben.

Hier geht’s zur offiziellen Anmeldeseite inkl. allen weiteren Infos (Ablaufplan, Preise, Hotelbuchung etc.):


Finow - The Challenge


Bitte habt dafür Verständnis, dass an allen Wettbewerben nur gemeldete Fahrer teilnehmen können.

Wir freuen uns alle bekannten Teilnehmer wiederzusehen und auch viele neue Corvettefahrer kennenzulernen.

In diesem Sinne - race on!

Mit rennsportlichen Grüßen
Rico
Vorstand CAG
Hallo-gruen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#2
Zitat:Original von chevyforever
Alle Corvettefahrer sind herzlich dazu eingeladen mit uns gemeinsam um die ersten Plätze zu kämpfen und dabei - wie in den vergangenen Jahren - viel Spaß zu haben.

Mit rennsportlichen Grüßen
Rico
Vorstand CAG
Hallo-gruen



Hallo-gruen


Ähh, darf ich auch wieder kommen ohne mein Mädchenboxster gegen ne Corvette einzutauschen huldigen huldigen .

Auf er 1/4 Meile lasse ich jeder animierte C4 den Vortritt dumdidum .


Gruß Mimi
  Zitieren
#3
Hallo Rico,

danke für die Info! Dafür
Und Tschüss Bloss-weg-hier
  Zitieren
#4
Hallo Rico,

die Anmeldung für den Slalom(Sonntag) ist raus. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Dafür

Ich hoffe ich bin schneller als der Smart Brabus. Teufelfeuer
animierte C4
  Zitieren
#5
Hi Jens,

ich freue mich auch, dich mal wieder zu sehen - diesmal also mit der "Lady in black"!

...und wegen dem Smart, wir können ja Handycap-Start einführen Zwinkern

Ciao - Andrej
--
Microsoft is not the Borg collective:
The Borg collective has proper networking.
  Zitieren
#6
@mimi.

Dann drücken wir mal ein Auge zu! Also meld' dich einfach an! Prost!
Du fährst dann zwar außer Wertung, aber das ist dir glaub ich egal, richtig?


@Jensseine

Anmeldung ist bereits registriert! Schön dich wiederzusehen, auch wenn's nur mit einer C5 ist... Großes Grinsen Naja, wenn schon falsche Baureihe, dann jetzt wenigstens mit der richtigen Farbe... OK!

Was den Smart angeht: Ich versuche immernoch meine C4 bis Finow wieder startklar zu machen, aber es wird knapp...

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#7
Aktuelle News:

Dieses Jahr wird's erstmals zu unserem Event auch eine Live-Band geben, die uns mit ihrem "Harmonic Punk" einheizen wird:

[Bild: logo.jpg]

http://www.subto.de

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#8
Soll ich so tatsächlich an den Start gehen Motzen, da fährt mir jemand rückwärts ans Auto.

Ein Fall für Herrn Moll - ob der Gutachter allerdings die Reparatur nahe Köln erlaubt ?

Wenn es bis dahin noch nicht gerichtet ist könnt ich ja Klebeband drüber tun.....haarsträubend


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
animierte C4
  Zitieren
#9
Hi Jens,

das is ja ärgerlich... Kopfschütteln

Du darfst aber auch gern mit einer getapten Vette starten! Feixen
Am Ende wird's dir aber als illegale Gewichtseinsparung ausgelegt - war bei mir auch immer so mit meinem fehlenden Armaturenbrett... King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Jensseine
Soll ich so tatsächlich an den Start gehen Motzen, da fährt mir jemand rückwärts ans Auto.

Ein Fall für Herrn Moll - ob der Gutachter allerdings die Reparatur nahe Köln erlaubt ?

Wenn es bis dahin noch nicht gerichtet ist könnt ich ja Klebeband drüber tun.....haarsträubend

Du kannst reparieren lassen, wo Du willst, auch bei Molle.

Wir machen eine Vielzahl von Unfällen aus der ganzen Republik, die dann bei Werner
gemacht werden.

Paß nur mit dem Gutachter auf, die meisten haben von der Corvette keine Ahnung.

Ebenso die Versicherungen, die regelmäßig Ärger machen. Geh zum Anwalt.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 66 18.186 17.04.2024, 22:09
Letzter Beitrag: 2hot4you
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.624 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.098 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.242 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.719 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de