Passive Tür Entriegelung
#11
Ist es denn einfach möglich für eine Euroversion so eine Fernbedienung zu Bestellen oder ´geht das denn auch nur bei der US version. Hat jemand die PASSIVE Türentriegelung bei einer Euro Version.
Ich selbst habe eine Euro Version und habe gehört das es angeblich nicht möglich sei für diese Vesion eine andere Fernbedienung zu Bestellen das das system mit der Türentriegelung wieder funktioniert.
Bitte immer noch um Hilfe.
Sind die Punkte in euerm DIC Optionen mit den einzelnen Punkten im Service Manual übereinstimmend oder gibt es im Manual einen Punkt den euer DIC nicht zeigt,
Danke
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum
  Zitieren
#12
Hört sich ja ganz cool an.
Aber mal ne andere frage zwischendurch, wo wir schon bei Fernbedienungen sind. Gibt es ne möglichkeit, meine Fernbedienung oder die Vette so zu modifizieren, daß man die Scheiben per Knopfdruck hochfahren kann???

bow Tie


Mit automatischen Grüßen
Teymur.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#13
@clubmeissen

Hallo Clubmeissen,
die Meldungen im DIC kann - wenn überhaupt - nur die GM-Werkstatt Deines Vertrauens deuten. Einen groben Überblick oder zur generellen Lokalisierung der Meldung gibts auch unter der C5-Kaufberatung das gesamte Listing. Dort findest Du die Meldungen als PDF-Datei zum Downloaden.

@icedsoul

Hallo Teymur,
das ist eine interessante Frage! Noch nützlicher wäre diese Funktion natürlich bei der Convertible, da dort nach dem Öffnen des Daches die Scheiben automatisch runterfahren - und dann leider unten bleiben, solange man nicht manuell eingreift. besoffen

Grüße Manfred
  Zitieren
#14
Ich schau gleich mal im Netz was rum, den auch beim Targadach isses ganz nützlich, wenn mans Dach wieder drauf setzt.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#15
Eine solche Modifikation ist möglich ! Zu kaufen ist das Zusatzmodul bei TheLAPD.com Hier die Info im Originoool:+


By simply plugging the Window Valet™ module into the OBD-II diagnostics port below the steering column, you can remotely operate your power windows. Press a button on your stock key FOB three times and it will lower both of your windows from any position all the way down. Press another button three times and you can raise both windows from the complete down position. For convertible owners this is a great convenience because you don't have to get back in your car after putting the top up to close the windows. You can also use the Window Valet to turn on the accessory power with the key out of the ignition to listen to the stereo. The system will also let you spy on parking valets because it records the highest speed attained on your speedometer. This feature is called High Speed Report.

Übersetzt:

Valet Modul in den Scanner Port unter Lenksäule und schon kann das Fenster mit der Fernbedienung hoch/runter gefahren werden. Dreimal Tasten am FOB drücken, und schon fahren die Fenster runter, Anderen Knopf dreimal drücken, und es geht wieder aufwärts. Speziell für Cabrio Besitzer ein sehr angenehmes Produkt da man nicht mehr zurück ins Auto muss nachdem man das Verdeck geschlossen hat. Es können auch andere Units mittels der Fernbedienung geschaltet werden (Radio). Zusätzlich gibts noch die Möglichkeit die Gefahrene Vmax abzurufen (fragt mich bitte nicht wie das Funktioniert).


Und hier der link : https://www.thelapd.com/Merchant2/mercha...y_Code=ACC

Natürlich weiß ich nicht ob der Spaß auch bei der Euro Version funktioniert . . .


Jochen
  Zitieren
#16
Ich wollte ja auch nnur wissen ob die Anzeigen im Service MAnual mit der Reihenfolge des Bord Computer übereinstimmen oder ob beim Bord Computer unter dem Punkt Options ein Punkt fehlt der in der Manunal angegeben ist,
Kann da vielleicht mal jemand nach schauen, weil mein Auto schläft noch, aber nicht zu Hause .
Danke im Vorraus
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum
  Zitieren
#17
@ Jochen
Cool Danke. DA check ich mal mit meiner Werkstatt, was die meinen, ob das auch mit der Euro Version Funktioniert.

@ Manni und andere Interessenten

Wenn sich rausstellen sollte, daß das auch mit den Euro Vette funktioniert, sollen wir ne kleine Sammelbestellung machen?
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#18
Hallo Teymur und Jochen,

habe mir das Teil mal angeschaut. 150 $ kostet das gute Stück bei TheLapd ohne Versand. Aber wenn das funzt, dann habe ich auch Interesse.

Grüße Manfred

PS. Auf dem Bild sieht man auch die Fernbedienung, wie ich sie mit meinem Fahrzeug bekommen habe. Ohne zusätzlichen Schalter für Passive Entry


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#19
Evtl. ist das mit den Passive Entry auch nur ne Sache die bei den 97 und 98er C5 zur Verfügung stand. Die Preise der FOBS sind für diese MJ sehr viel höher (139 US$) als für die neueren Modelle (z.B. 2002/2003 nur 39.00 US$ bei Ecklers).
Hatte mich schon gewundert woran das liegen könnte . . .


Jochen
  Zitieren
#20
Ecklers bietet das Teil # 37722 für 1997-99 Remote Keyless Transmitter als Ersatzteil (Originalteil von GM)
für $109.99 an. Dort steht nur leider nichts von Export-Modellen. Kopfschütteln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  rechte Tür Stromlos Peter Mandry 9 4.696 24.08.2022, 11:07
Letzter Beitrag: Super Corvettefan
  Falz / Sicke in der Tür Dolsch 15 4.255 17.06.2022, 11:37
Letzter Beitrag: Legend32
  Akustisches Signal bei "TÜR OFFEN" heiner88 2 2.001 26.07.2021, 17:49
Letzter Beitrag: heiner88
  Signal wenn Tür geöffnet wird CustosOnLinux 5 4.973 30.09.2016, 14:19
Letzter Beitrag: achsbruch
  linke Tûr elektrik tot honk 12 4.287 06.04.2016, 15:53
Letzter Beitrag: tanith

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de