1/4 Meile
#1
am 02.08. findet in bottrop kirchhellen wieder das 1/4 meilen rennen auf dem flugplatz ( schwarze heide ) statt ! dieses event soll wohl sehr gut sein !? eventuell kommt ja der ein oder andere auch ??
den link dazu bekomme ich natürlich wieder nicht gespeichert ! war ja klar . Grübeln
aber unter race @ airport nachzulesen...
lg
n.fl
  Zitieren
#2
Race @ Airport

wir waren vor 2 Jahren dort.....
ich war etwas geteilter Meinung.... dort fahren Roller (ja, wirklich Roller... Kymco und Co.) gegen Kompressor Golf.
So einen Sche|ß habe ich noch nie gesehen.

Die Krönung war die Abreise.... Die Pozilei hat die Besucher durch einen Waldweg abgeleitet. Das soll letztes Jahr auch so gewesen sein.
Ein absolutes no go für tiefergelegte Fahrzeuge.

Ich fahre an dem Tag lieber zum Mopar Meeting in Herten und Abends zum Flugplatz Lohmühle.

Bottrop 2007
[Bild: bot.jpg]
  Zitieren
#3
wie gesagt , ich war noch nicht da ! kenne es nur vom erzählen . na ja , wenn die roller nen v8 verbaut haben , ist da nichts gegen einzuwenden . dennoch danke für den tip..
lg
n.fl
  Zitieren
#4
Von der Schwarzen Heide kenne ich nur 1/8 Meile Rennen. Haben die die Bahn verlängert?
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Frank the Judge
Von der Schwarzen Heide kenne ich nur 1/8 Meile Rennen. Haben die die Bahn verlängert?

ne gute frage !! in der vorankündigung steht auf alle fälle 1/4 meile !! eventuell wird die 1/8 meile ja 2 x gefahren ??? dumdidum

kann dir dazu aber auch nichts weiter sagen , da ich dieses event in bottrop auch nicht kenne . aber...
wenn man so die bilder in der werbung sieht , sind da wohl schöne fahrzeuge am start !
lg
n.fl
  Zitieren
#6
ich wäre hingefahren mit dem SRT10, ist leider weg. Nur zum Gaffen fahre ich eher nicht hin.

Gruß

W.
  Zitieren
#7
Super Info, Wenzel! Yeeah!
  Zitieren
#8
Tja..., der ist eben auf Speed (300) Teufel
  Zitieren
#9
also vor 2 Jahren fuhren die 1/4 Meile......... Zwinkern

Natürlich sind auch hochkarätige Fahrzeuge dabei ("Matte" mit seinem super gas Camaro z.B.), aber halt auch übelstes public-race.... siehe Foto oben dumdidum
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Mikey
Tja..., der ist eben auf Speed (300) Teufel
na macht ja nix !!
nun wissen wir aber alle das speed mal nen srt 10 hatte und der z4 bestellt ist ! Frage

lg
n.fl
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Race @ Airport :: Bottrop-Kirchhellen (1/4 Meile) Bilder J.J. 0 2.158 07.08.2018, 08:57
Letzter Beitrag: J.J.
  1/4 Meile Veranstaltung 09/10. 04. 2011 in Aldenhoven speed300 22 7.709 10.04.2011, 21:09
Letzter Beitrag: camarotom
  1/4 Meile Vilshofen corvettechris 0 2.004 12.08.2009, 19:31
Letzter Beitrag: corvettechris
  1/4 Meile Veranstaltung 18/19.4. in Aldenhoven Hucky2 38 12.020 11.06.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hucky2
  viertel meile , Meinerzhagen am 07.05. seine graue Eminenz 6 3.295 08.05.2006, 07:37
Letzter Beitrag: geardrive

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de