ich bin wieder da!
#31
Zitat:Original von Haenel@Detlef, ob ich es zu den Mopar National schaffe weiss ich noch nicht, der RT hat Probleme mit dem Strom (kein Licht) und wenn ich das nicht auf die Reihe bekomme, bleibe ich hier. Schade, aber was hilfts. Vielleicht wirds ja, würde mich auf jeden Fall freuen Dich und den weltgeilsten Challenger wieder zu sehen.
Was heißt kein Strom? Geht es während der Fahrt aus? Denn sowas hatte ich auch mal: lag an der Bi-Metall-Feder im Lichtschalter, der wenn er zu heiß wurde kurz ausging und sofort (weil er sich ja millisekundenschnell wieder abkühlte) wieder anging. Sah aus als ob man die ganze Zeit Lichthupe macht.
  Zitieren
#32
Zitat:Nissan
Gut, daß Du das dazugeschrieben hast - sowas kennt hier doch niemand Feixen

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hübsches Autochen hast Du dir da geangelt.
Frank
  Zitieren
#33
Hallo Stefan,

[Bild: smilie_girl_200.gif] zur Neuerwerbung - sieht wirklich super aus!!!

Viel Spass damit [Bild: smilie_girl_020.gif]

LG
Sabine
Das Leben ist zu kurz für ein langweiliges Auto!
  Zitieren
#34
Hallo Detlef,

komme wohl nach Zeche Ewald (oder heisst es bei Zeche Ewald?), aber mim Nissan, weil Strom immer noch das Problem ist beim Charger.
Das Problem ist, dass das Licht über 1 Stunde eingeschaltet sein kann, nichts passiert, ich starte den Wagen und lass ihn 15 Minten im Stand mit Licht laufen, kein Problem, ich fahr 1-2 km und die Sicherung fliegt raus, also irgendwo Masseschluss durch Mopar-Vibration :-(
na ja, wir sehen uns - bist Du die Woche drauf auch in Hannover?

cheers

Stefan
They didn't build Corvettes after '67
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Jahr wieder : US-Car Treffen Gunzenhausen - 24.09.22 behe 3 2.856 25.09.2022, 22:45
Letzter Beitrag: behe
  Ich bin dann mal in Italien perlen 50 9.644 29.05.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Oeli
  Immer wieder Sonntags... wieso eigentlich? Yankeededandy 36 9.226 04.09.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Treffen auf Sylt September 2014 - es geht wieder loooos..... TommyW. 170 50.314 02.10.2014, 12:47
Letzter Beitrag: HGW
Exclamation Wieder mal gemütlich was essen alfdoo 56 17.131 10.08.2014, 08:56
Letzter Beitrag: C53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de